Battledetails

Marc En artikel vs. Nachbarskind (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2014 12:08:13.727472 Marc En artikel556
 
beat ist geil, stimme arg leise. Flowlich ganz okay stimme gefällt mir textlich fand ichs am Anfang recht gut danach wurds ok. Lautere Mische wäre angebracht :P EdgwarWallace0
 
Du bist doch schon seit 200 Jahren hier, oder? Willkommen im Club. Beat ist ja nun echt ausgelutscht. Aber die drängendste Frage ist: was hast du in den 200 Jahren hier gemacht? Du triffst den Takt und hast eigentlich ne coole Stimme, aber wenn du alles flowlich und stimmlich von Anfang bis Ende gleich runterleierst langweilt das den (mehr oder weniger geneigten) Juror schlicht und ergreifend wahnsinnig. Textlich naja. Okay. Mehr nicht. Geh stimmlich ein bisschen mehr aus dir raus, trag nicht alles gleich vor, versuch das interessanter zu gestalten. Vor allem stimmlich. Ezkey0
 
Flow sitzt ganz gut. Größtenteils jedenfalls . Die flowswitches sind aber nicht immer gelungen. teilweise etwas monoton und ausdruckslos von den Betonungen her. aber solide Runde . knapp an den Gegner Vocalz0
 
Runde 1 rück 25.06.2014 22:41:52.598657 Nachbarskind700
 
Klingt schon viel runder, doubletime hättest weglassen können. Würd aufgrund deines textes eig. ein draw geben, aber ist halt immerhin noch Musik und deine Runde lässt sich besser hören.. EdgwarWallace1
 
Stimmlich und stylish direkt viel besser. Vortrag ist zwar nicht immer sicher im Takt, aber dafür sehr abwechslungsreich. Du musst gerade die schnelleren Parts noch sauberer und sicherer vortragen. Inhaltlich geht das bei dir teils gut klar, teils ists aber schwach. Den Punkt sichert dir hier der durchweg bessere Vortrag und Einsatz. Arbeite an der Routine und Taktsicherheit. Ezkey1
 
Klingt auf jeden Fall besser abgemischt. Das nehme ich aber nicht in die Wertung. Textlich eher schwach bzw. primitiv, gefällt mir trotzdem :) - aber sehe dich trotzdem vorne. mehr konter bitte Vocalz1
 
Runde 2 hin 26.06.2014 11:58:24.858315 Nachbarskind687
 
Okay, flowlich wieder gut dabei Stimme auch gut. Lässt sich ganz gut hören allerdings find ich deine art zu schreiben nicht sogut. Kommt mir vieles zu gezweckt rüber, aber da gehen die meinungen ausnander.. Inhaltlich isses ganz ok EdgwarWallace1
 
Leichter corustyle. Beat finde ich ekelhaft. Reime sind wahnsinnig schwach, da muss auch in der Entry mehr gehen. Wird im Laufe der runde zwar etwas besser, fällt aber trotzdem sehr negativ auf. Raplich wirkt das an manchen Stellen wieder sehr unsicher, an anderen schon sehr cool. Wie gesagt: wenn du sicherer wirst und textlich noch die ein oder andere Schippe drauflegst könnt das beizeiten richtig dope werden. Dranbleiben. Ezkey1
 
Ist nicht schlecht, aber das reinkommen finde ich nicht ganz gelungen. ich glaube die beatauswahl ist nicht die beste. der beat könnte lauter sein . klingt unsiucher Vocalz0
 
Runde 2 rück 28.06.2014 11:36:53.450021 Marc En artikel520
 
Ja, deine quali ist glaub ich das größte problem. Hört sich nicht schlecht an aber die quali versauts bisschen. Konter find ich ganz cool. draw EdgwarWallace1
 
Hier versuchst du immerhin, dich in Punkto Variation deinem Kontrahenten anzupassen. Allerdings wirkst du stimmlich wieder unfassbar leiernd und monoton, das geht gar nicht. Inhaltlich fällt mir jetzt auch nicht auf, dass du den Gegner auch nur ansatzweise aufgegriffen hättest, dabei ist das in Rückrunden deine Chance auf einen Vorteil. Schwache Leistung, an HR. Ezkey0
 
sehr distanziert von der mische her. gefällt mir hier aber besser! sitzt besser! auch wieder knapp ! Vocalz1
 
Runde 3 hin 29.06.2014 17:05:37.772295 Marc En artikel471
 
Flowlich deine beste runde. gee line gefällt mir.. Generell deine beste runde meiner meinung nach.. mal sehen was von deinem gegner kommt EdgwarWallace1
 
Auf den Beat deine beste Leistung. Inhaltlich ist das ziemlich schwach, Pobacken sind eigentlich nicht im Arsch. Vortrag genau so monoton wie zuvor. Ich laufe ergo Gefahr, mich in meinen Kommentaren schon wieder zu wiederholen. Deine größten Mankos sind deine stets identischen Betonungen, deine ziemlich dumpfbackigen Inhalte und dein stets identischer Flow. Langweilig, nicht unterhaltsam, und auch auf diesem Niveau nur mäßig konkurrenzfähig. Ezkey0
 
Gute Runde. Beat passt ! gebe euch hier beiden einen ! knappes ding! Vocalz1
 
Runde 3 rück 30.06.2014 12:52:23.876812 Nachbarskind454
 
Flowlich wieder gut. Konter gefallen mir nicht.. Markenartikel gleich Hartzer mit Pickel ? Versteh den sinn nicht wirklich, wolltest wohl eher nen reim auf pickel haben. Kann mich auch irren, aber damit muss man rechnen^^ Dein Gegner gefällt mir hier besser EdgwarWallace0
 
Klare Sache. Vortrag interessanter, Inhalt besser, Flow runder, Stimme besser und abwechslungsreicher eingesetzt. Reicht locker. Muss ich glaube ich gar nicht mehr dazu schreiben. Ezkey1
 
Auch nicht schlecht. kommt auch auf jeden fall on point. gute lines dabei . flow des gegners finde ich besser.beide ein punkt. Vocalz1