Battledetails

Pitbull92 vs. JaCoBy (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2014 02:51:04.23791 Pitbull92572
 
Flow ist ziemlich cool. Klingst eigentlich sehr souverän und gehst gut auf den Beat ein. Das Waffengelaber nervt etwas. Reimtechnisch ist nichts auszusetzen. Inhaltlich auch ganz cool. Das einzige was stört, ist dass deine Stimme etwas dünn klingt. Kuck was du da machen kannst. Aber gute Vorlage :) DUrr1
 
Der Grund das du nicht in der Entry bist is das du mega lame flowst und dich nicht auf deinen Gegner beziehst und nur Geegelaber machst.Du bist n Chihuahua und kein Pitbull bist. Ansonsten nice Stimme// Platisz0
 
Draw. Beide nicht all zu sicher. G-en3my1
 
Runde 1 rück 26.06.2014 12:23:10.980361 JaCoBy493
 
Intro ganz witzig^^ Flow wackelig. Du klingst iwie stakkato-mäßig, aber ungewollt. Deine Betonungen sind echt ned so manchmal ("freiSTOß"). Deine Konter sind Ok, aber trotzdem noch ordentlich Luft nach oben. Punkt an den Gegner. DUrr0
 
Du flowst mit mehr Druck und konterst halbwegs gut. Aber dein Flow ist noch langweiliger. Find euch beide nicht so gut. Aber bei dem alten Hund musst ich dann doch schmunzeln. Glänzt beides nicht// Platisz0
 
Draw. Beide nicht all zu sicher. G-en3my1
 
Runde 2 hin 27.06.2014 12:48:40.565734 JaCoBy489
 
Gleiche Dinge wie oben. Wobei dein Flow hier besser ist, ebenso wie Reime. Versuch bei beidem nochn Schritt weiter zu gehn, dann wirds was! Deine Fronts sind ganz ok, aber auch hier: versuch innovativer zu werden (hier und da klappts ja!). DUrr0
 
Schon bisschen besser geflowt. Deine Gramatik is fürn Arsch aber punchst ziemlich nice und beziehst dich gut auf den Namen// Platisz0
 
Rassenlines sind nicht cool. Hätte was werden können. G-en3my0
 
Runde 2 rück 30.06.2014 22:14:47.711284 Pitbull92516
 
Bist in allen Belangen überlegen. Flowlich kannst sicherlich mehr, wobei das sicher auch am Beat liegt. Konter sind super, musste öfter schmunzeln. DUrr1
 
Nice gekontert sehr schön aber der Konter auf die Pitbull Lines war echt mies. Ansonsten echt cool und kriegst hier auch den Punkt. // Platisz1
 
Punkt an RR1. Super geil gekontert. das war mal über Training-Niveau. gefällt mir! Flow gefällt mir gut. Mehr Druck oder Charakter in der Stimme, dann gehst du gut ab! G-en3my1
 
Runde 3 hin 30.06.2014 22:38:05.979385 Pitbull92530
 
Jo, bist klar über Train-niveau. hier hast dich nochmal gesteigert. Vor allem flowtechnisch in der Hook. Mehr kann ich nicht sagen, super Leistung im Battle. DUrr1
 
Kack Beat. Punches klitzkleines bisschen besser. Doubles sind ziemlich gut gemacht. Wirkt alles sehr schön// Platisz0
 
Flow hätte ein wenig smoother kommen können, dennoch überzeugender. Kamst aber nicht an das Niveau aus der RR2 heran. Dennoch Punkt! G-en3my1
 
Runde 3 rück 02.07.2014 09:38:28.161699 JaCoBy463
 
Naaaja. Flow etwas besser. Musst das mit den Betonungen in den Griff bekommen. Stört echt wenn du falsch betonst, damits reimt. Versuch auch nicht so oft Zweckreime rauszuhauen "Beinchen"... Das sagt kein Mensch so. Wieso willst du ihm Schleife und Strumpfhose klauen xD Die Line war ned so. Übe weiter, dann wird das was ;) DUrr0
 
Ach du Scheisse die Mische iiieh. Mit dem Messer war cool und das mit den Polen:D und das mit der Entry alter richtig cool. Nice gekontert und wegn dem guten konter Punkt. heisst von meiner Seite ein komplettes unentschieden// Platisz1
 
Schwanger-Line hätte was werden können, aber ich find den Konter nicht stark genug. Sorry. G-en3my0