Battledetails

Mayson vs. Lakritz (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2014 18:52:02.360183 Mayson502
 
Dein flow geht voll klar, aber du betonst mir etwas zu monoton. Dein text ist nicht so gut. Es kommt mir vor als hätte ich 90% deiner lines schonmal gehört ("auf der wage steht die 666" "schlage dich zum krüppel" "abtreiben wollte" "freitags nicht raus") da fehlt mir der eigene style... Sehr schwach. McH0
 
Vom flow her schon ganz gut, aber noch etwas "stockig". Textlich find ich es okay, allerdings finde ich ergeben paar lines garkein sinn wenn man etwas drüber nachdenkt z.B die abtreib line EdgwarWallace0
 
betonungen und der stimmeinsatz kommen gelangweilt. Flow war nichts krasses, Text auch nicht Liva0
 
Runde 1 rück 21.06.2014 17:40:53.530476 Lakritz448
 
Du flowst viel besser und konterst seinen ganzen front schon mit der "standert"line. Betonungen viel besser. Konter seine einzelnen lines dann auch ganz gut. "mama im bett erwischt" ist ja mal echt nicht gut xD. Aber ansonsten in allen belangen besser. McH1
 
Jau, ich glaub da muss man garnicht groß drüber reden warum du bist hier einfach in allen sachen besser. Flow&stimme gefallen mir : ) EdgwarWallace1
 
Stimmeinsatz kommt besser. Flow auch überlegen. Text war ok. Reicht Liva1
 
Runde 2 hin 23.06.2014 15:16:32.310229 Lakritz557
 
Ich hasse diesen beat sooo hart :/ du flowst ganz gut. Dein text ist viel besser als in der rr. "wie wärs mit schule man?" sehr nice. Die letzte line war warscheinlich nur so hingeklatscht weil dir nichts mehr eingefallen ist :D gute runde. McH1
 
Kommst wieder angenehm allerdings fand ich deinen Stimmeneinsatz in der rr1 besser. Front ist ganz cool. Solide runde EdgwarWallace1
 
Mayson Betonung kommt komisch. Reimtechnisch war das nicht so krass. Stimmeinsatz war ok, Flow auch. Liva1
 
Runde 2 rück 25.06.2014 12:21:42.957877 Mayson630
 
Du kommst nich so gut auf den beat. Der text ist auch vieel besser als in der hr1. Betonungen auch besser. "hö hö ich hab ne mutter zeile" sehr gut! Sehe deinen gegner dennoch vorne. McH0
 
Textlich wieder ganz okay, paar konter sind da. Allerdings ist dein Gegner in sachen Flow und präsenz besser. reicht nicht, bin gespannt auf die hr3 EdgwarWallace0
 
Naja, bist unterlegen. Der Schwanzkonter war dafür ganz cool Liva0
 
Runde 3 hin 27.06.2014 10:34:54.636288 Mayson455
 
Langweiliger beat. Du flowst ganz gut. Betotungen wie in hr2. Paar flowfehler drin. Text ist sehr belanglos. "kommst mir spanisch vor" ist ganz lustig. Mehr aber auch nicht. McH0
 
Freeesher beat, Stimme gefällt mir garnicht ist mir zu "gestellt" oder eher verkrampft bleib locker beim rappen.. Textlich eher standart und flow solide EdgwarWallace0
 
Stimmeinsatz kommt bei so nem Beat langweilig. Flow naja, Text joa. Liva0
 
Runde 3 rück 28.06.2014 13:21:59.06133 Lakritz448
 
Ich mache es kurz. Konter gut. Flow besser. Reime besser. Dein punkt. McH1
 
Kommst hier viel besser. Stimme aggro aber nicht verkrampft oder gestellt.. flowlich auch besser. muss man nix mehr sagen EdgwarWallace1
 
Stimmeinsatz wieder weit überlegen. Flow ist auch besser. Text auch Liva1