Battledetails

DeadzudemLine vs. Viiva (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2014 17:15:22.530702 DeadzudemLine669
 
Ich bezweifel dass du weisst das dein gegner eine frau ist wenn du SIE bastart nennst.. Naja.. Egal. Du hast nen coolen flow. Textlich ist in meinen augen echt nicht viel zu holen. Kann ja sein dass du ein paar coole ideen hast aber ich halte von diesem gangstergetuhe nichts. Reime recht sauber. Ganz ok deine runde. McH0
 
Stimmeinsatz kommt ganz cool. Runde extrem auf Reime geschrieben, kein textliches Highlight. Die "Du Bastard blabla" kommt nicht unbedingt cool bei der Gegnerin. Stimme auf Dauer monoton. Liva1
 
kooler beat, Einstieg sauber, flow geht nach vorne und sitz auch style ist okay abber ich find du könntest etwas abwechslung reinbringen, du rappst fast nur in einem Tempo, whats app line find ich kool, insgesamt ist das eine gute runde, textlich mit guten Ansätzen, autogramm line find ich wieder etwas schwächer...... weiter soo !!! KaRacho1
 
Beat fett, flow fett punches sitzen 1a runde EdgwarWallace1
 
Deadline kommt mit Taktgefühl, Kraft und Souverainität. Erbarmungslos brettert er die Punches runter. Realtalk. Tanguy1
 
Runde 1 rück 19.06.2014 15:22:25.539588 Viiva594
 
Du konterst ganz gut. Reime sind ganz gut. Du kommst manchmal aus dem takt raus aber fängst dich dann auch schnell wieder. Paar lines habe ich von dir schon ein paar mal gehört. Sowas darf nicht passieren! Ansonsten besser McH1
 
Fand stimmlich und flowlich die Hr besser.. kommt etwas souveräner und mit mehr Druck als hier. Stimmeinsatz kommt auch etwas monoton wegen wenigen Variation. Text fand ich jetzt nicht burnend. Könnte zudem ne bessere Mische vertragen. Punkt an hr. Liva0
 
die quali ist kacke sry, ostrogen und tampon line gut, dein mische ist echt mieß das nicht mit zu bewerten ist echt blöd, da es dir halt alles nimmt, flowlich bist du nicht schlechter, museum line is gut, hirnhälfte line auch ok, nicht perfekt umgesetzt aber okay, lass jemand abmischen der ahnung hat bzw dir helfen kann, runde geht knapp an HR, da die einfach sauberer rüber kommt .... jedoch sehr knapp die runde KaRacho0
 
Kommst auch nicht schlecht, manche konter sind cool. Aber kommst nicht an deinen Gegner ran EdgwarWallace0
 
Gut gekontert, zumindest nicht aus der Fassung bringen lassen. Leider kommt deine Runde nicht ganz an deinen Gegner ran, da deine Energie etwas tollpatschig wirkt, während dein Gegner kompromissloser gerappt hat. Aber Humor gefällt. Tanguy0
 
Runde 2 hin 21.06.2014 14:51:26.404556 Viiva536
 
Hehe coole beat. Warte kurz. Dir wurde doch mal vorgeworfen dass du wie esmatix klingst. UND DANN BRINGST DU SOWAS? Was soll das? Flowlich ist das ganz ok. Reime auch cool. Die idee an sich ihn als frau dazustellen ist auch nicht schlecht, aber das geht mir viel zu sehr in die richtung "esmatix vs gio" eig schade. McH0
 
Stimme geht ein wenig unter. Storytelling soso. Man hört die Cuts raus. Stimmlich gleiches Bild wie vorher, wieder monoton. Auch wenn die Idee ganz nett ist, finde ich das nicht krass umgesetzt. Mal schauen was in der RR kommt. Liva1
 
jetzt bin ich gespannt auf einem selbst gewählten beat !!!geschlechts line gut aber versuch da noch mehr zusammenhang einzubinden im bezug aufs geschlecht, mach die doubles leiser, insgesamt ist die runde ok, weiß jetzt auch nicht was ich genau dazu schreiben soll, manche endsilben verstolperst du ab und zu, acht auf deine zeilenlänge , hast auf jedenfall potential, werd nur etwas genauer und versuch mehr ruhe reinzubringen in deine Stimme KaRacho1
 
Hörst dich etwas nach exmaticx an find ich :D Story ist ganz cool, hört sich aber so an als ob deine zeilen immer ein ticken zulang sind. EdgwarWallace0
 
Dein Flow könnte etwas schöner abgerundet sein. Etwas weniger verkopft, mehr aus dem Herz! So kann ich kaum folgen, is mir zu verbittert. Tanguy1
 
Runde 2 rück 22.06.2014 15:35:08.92651 DeadzudemLine517
 
Ich verstehe nicht was du uns mit dieser runde sagen willst. Die hook ist grausam. Du konterst auch echt nicht gut. Flowst wieder ganz gut. Ich kann mich hier nicht entscheiden. McH0
 
Wunderschönes Intro. Nicht. Die Autotuneaddlips gehen gar nicht klar man. Stimme kommt druckvoller als in der Hr. Diggah lass die Scheiße man. Flow nimmt ihr euch nichts, Text war nicht ganz so gut gekontert, Draw man. Scheußliche Hook. Liva1
 
autotune echt wack lol bei verkaufe kommts kool aber sonst echt unpassend, weniger is da mehr digga , weed line kool, porno line ok, männer line ist auch net ohne ! insgesamt find ich aber zu wenige konter und dieser autotune bzw dieses eklige gesinge ist echt unertragbar ..... ugly digga sry , geb hier den punkt an die HR ... kann das nicht ernst nehmen ... KaRacho0
 
Jau, kommst viel routinierter kann man sich viel besser geben. Konter sind auch da, schwänze line war nice :D punkt EdgwarWallace1
 
Intro is schön. Ich finde du singst echt sehr toll. Nervig auf Dauer. Is ganz ok, der Text, aber sonst auch nichts. Runde kommt runder, aber etwas lustlos, wegen Zumutung DRAW Tanguy1
 
Runde 3 hin 22.06.2014 15:38:07.21567 DeadzudemLine590
 
Jajaja. Du schlägst und ermordest sie und bla bla bla. Der DT gefällt mir sehr gut. Ich habe alles verstanden alles sehr sauber. Habe nur wieder ein problem mit den punches die so gut wie gar nicht vorhanden sind. McH1
 
Was Stimme angeht selbes Bild wie vorher. Flowlich ganz cool, Doubletime ganz cool, aber Text ist iwie Standard. Liva1
 
zartes blau kommt koool , schnellen passagen sind gut ab und zu meint man du stolperst aber dann doch nicht, so insgesamt gut geflowte runde, style hat was ..... deine beste runde, textlich ist es ok aber gegen mitte/Ende flacht es echt ab und du verlierst völlig den Gegnerbezug und schweifst total ab von ihr !!!! Darauf solltest achten denn du dissst am ende nur noch die Allgemeinheit und darauf kommt es hier nicht an !!!!!!!!! Daher geht die runde auch verloren, flow ist nicht alles besonders nicht bei einer RR KaRacho1
 
Beat gefällt mir nicht so, flow kommt wieder gut allerdings ist ist das vonner punchline dichte weniger als in den runden vorher EdgwarWallace1
 
Schön getoubletimed, hast du gut gelernt. Aber du hast noch lange keinen eigenen Style. Skills sind noch kein eigener Style, also arbeite noch etwas an einem Geschmack der sich abzeichnet. Komm mal wieder runter von deinem Egotrip ^^ Tanguy1
 
Runde 3 rück 24.06.2014 15:16:35.455769 Viiva537
 
Ich msche es kurz. Flowlich unterlegen aber dafür textlich besser. Draw McH1
 
Flow kommt diesmal eher stockhaft und nicht ganz so flüssig. Stimme selbes Bild. Text war der Wille da, aber an der Umsetzung hapert's. Punkt an Hr. Liva0
 
flow is wie erwartet schwächer, textlich sagt das aber um einiges mehr zu, diva/brechreiz is kool, bring doch noch ein würge geräusch rein oder sowas, die berufsgeheimnis line kommt schon recht nice, da musst ich lachen hahahaha, am ende hast es aber schon echt verkackt mit der pause, das passt nicht !!! textlich biste besser flowlich in gewissen punkten unterlegen aber du hast passagen da flowst sehr sauber daher geht der punkt sehr knapp an dich !!!! KaRacho1
 
Ja, wie gesagt bist auch gut, aber dein Gegner ist einfach routinierter. wird noch EdgwarWallace0
 
Doubletime liegt dir bis jetzt noch nicht so, üb das mal. Ganz klar an HR, da dein Flow nicht ganz auf dem Beat sitzt. Aber nicht schlecht für den Anfang ;) Tanguy0