Battledetails

ReepLay vs. streaw (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2014 13:58:36.679507 ReepLay332
 
Was für ein mächtiger Beat! Stolperst noch ein wenig über den Beat, kommt alles so gepresst... Mehr mehrsilbige Reime / Doppelreime und Variation wären angebracht. RaYx0
 
Finde nicht, dass das Entryniveau ist.. Text nicht gut, Stimme ok , Flow langweilig. Liva0
 
Der text ist eig ganz gut aber dein flow klingt sehr verkrampft. Die reime sind leider auch oft nur 2-silbig.. Musst noch einiges verbessern aber für dein erstes battle gar nicht mal so schlecht. McH0
 
Runde 1 rück 19.06.2014 09:56:41.951699 streaw303
 
WTF? Chris Miles als Kind? Die Betonung ist Geschmackssache... Aber textlich und flowlich lässt du deinen Gegner alt aussehen, konterst ihn auch gut aus. Punkt an dich RaYx1
 
Bitte lass es so komisch zu betonen wie am anfang. Du klingst halt viel rutinierter. Textlich auch überlegen. Hast wohl auch schon viel mehr erfahrung als er. Dein punkt. McH1
 
Betonungen klingen iwie komisch. Stimmeinsatz und Flow aber besser als Hr. Technik ist jetzt nicht das Wahre. Elefant auf Bauchumfang?, egal reicht für Punkt. Liva1
 
Runde 2 hin 19.06.2014 10:17:01.610946 streaw316
 
Den Beat feier ich auch :D Das ist aber leider nicht geflowed, das ist einfach nur gepresster Sprechgesang. Dennoch schaffst es hin und wieder aus dem Takt zu fallen. Nichts besonderes dabei was den Gegner fronted. RaYx0
 
Da haste wohl etwas neues probiert. Ist aber nicht gut. Dein text ist eher belanglos und dein flow ist hier vieeel schlechter als in rr1. Die hook gefällt mjr aber sehr gut. Aber das kannste besser. McH0
 
Flow extrem monoton und langweilig. Wenn du auf einen langsamen Beat nicht flown kannst, picke keinen langsamen Beat. Stimmeinsatz ok. Liva1
 
Runde 2 rück 20.06.2014 17:02:59.674158 ReepLay315
 
Kommst auch langweilig auf dem Beat, dafür aber besser im Takt und durch die Betonung interessanter. Konter sitzt auch gut. Punkt an dich! RaYx1
 
Da ihr beide flowtechnisch gleich schlecht seid, mache ich es kurz. Digga: du hättest nach \\ McH1
 
In allen Belangen etwas unterlegne. Liva0
 
Runde 3 hin 22.06.2014 15:04:25.832487 ReepLay292
 
Stoplerst wieder ab und zu raus, sonst flowst recht gut über den Beat. Reimtechnisch ist da viel Platz nach oben! Variation fehlt hier leider, wirkt sehr monoton... RaYx0
 
Dafür das du nur wenig zeit hattest war es deine beste runde. Flow ist viel besser als in runde 1&2. text ist auch besser. Die jury zu dissen war jetzt aber nicht so schlau. McH1
 
Reime nicht krass. Stimmeinsatz und Flow selbes Bild wie sonst. Text überhaupt nicht gut Liva0
 
Runde 3 rück 23.06.2014 19:57:37.27488 streaw293
 
Flowst unroutiniert, du ziehst Silben lang und dann in der nächsten Zeile spittest dann schneller... Achte auf die Silbenlänge. Konterst ihn gut aus, find ich hier eindeutig besser RaYx1
 
Du betonst wieder echt komisch. Seid hier in allen belangen auf einem level. Finde euch beide gut und freue mich auf weitere battles von euch McH1
 
Stimmeinsatz besser, Betonungen klingen immer noch komisch. Flow auch besser. Text bisschen besser Liva1