Battledetails

Pons vs. dUrr (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2014 22:40:46.786265 Pons382
 
stimme kommt sehr verlegen und monoton, eher unpassend für ein battle, versuch mehr druck rüber zu bringen. textlich war auch kein richtiger bringer bei. Middlemike0
 
Naja an der Mische musst du arbeiten, aber das geht ja nicht in die Bewertung. Lines sind ok, aber ein paar ausfälle, wie die scheiße bist Line brauch man nicht wirklich. Kev0ne0
 
Also Flow geht für Train schon ziemlich gut klar, Reime und Punches müssen sicherlich noch besser werden, aber an sich iss das schon ok für den Anfang. Ich würde vielleicht die vocal-Spur etwas lauter stellen MrWaterpipe0
 
Du Witzfigur, du Spasst und du Affe sind nicht wirklich wörter die cool in nem battle rüberkommen. Der druck und die aggressivität fehlt ein bisschen. und Deine zeilen sind auch nicht das wahre versuch mal ein bisschen mehr mit den Silben zu spielen -Pusher-0
 
Runde 1 rück 28.05.2014 15:40:13.710117 dUrr299
 
kommst schon mal mit mehr druck rein, flow ist ausbaubar, reicht aber hier um den ounkt zu holen. Middlemike1
 
Finde das du das ganz gut gerappt hast. Durex Line fand ich geil. Punkt an die RR Kev0ne1
 
haha der "gleiche Wörter am Ende der Zeile"-Konter ist nice und legt gleich zu Beginn schonmal ne gute Grundlage! Auch du bist soweit für die Train ganz solide und hast für mich stimmlich, textlich und reimtechnisch die Nase vorne, Punkt MrWaterpipe1
 
Ist nicht so cool wenn du im track erwähnst das ihm die luft fehlt und du im intro sagst das du 200cuts drin hast. Bei dir ist der Druck in der stimme vorhanden. Der konter mit dem Freundschaftlichen rat fand ich schwach aber dennoch amüsant. Du kommst auf dem Beat besser klar. Punkt geht an dich -Pusher-1
 
Runde 2 hin 29.05.2014 12:19:38.579882 dUrr326
 
üb weiter, dann wird das. text ist okay, flow noch einen tick unsauber, geht aber ganz gut rein. Middlemike1
 
Flow geht gegen mitte des Tracks richtig steil. Latein Line auch geil. Kev0ne1
 
also hier hast gerade reimtechnisch nochmal nenn Gang hochgeschalten, gefällt mir sehr gut, würde nur paar Flowfehler und/ oder Zweckreime bemängeln, aber unterm Strich iss das ne gute Vorlage MrWaterpipe1
 
Du bist besser als dein gegner außer das mich diese standardreime stören stört mich sonst nicht wirklich was. -Pusher-1
 
Runde 2 rück 01.06.2014 17:13:56.360941 Pons394
 
wieder ohne groß style und druck, schade :/ Middlemike0
 
Halbes Kondom / Durr ohne ex Line war am besten, ansonsten nichts nennwertes. Geschwister Line fand ich nicht gut. Rapmäßig um längen unterlegen. Punkt an die HR Kev0ne0
 
letzte Line ist sehr lustig, naja grundlegend hat dein ruhigerer Style ja schon was, aber hier triffst du auf einen Gegner der wirklich mit Stimmeinsatz spielt und auch was reißt, allein deswegen seh ich dich schon als unterlegen, aber auch textlich sind paar Stellen die mir reimtechnisch nich so rein gehen... mein Tipp wäre trotzdem erstmal an der Stimme arbeiten, der Rest geht ja schon recht klar, Punkt für die HR MrWaterpipe0
 
Schwach gekontert. Schwache Lines. und wieder diese schimpfwörter: du halber knecht. war ein toller versuch ein halbes kondom mit ihm zu vergleichen, kam dennoch nicht so cool an. hätteste dir besser was anderes einfallen lassen müssen. -Pusher-0
 
Runde 3 hin 05.06.2014 15:26:48.344868 Pons275
 
leierst das komisch runter, wieder nichts. flow ist halt zu smooth Middlemike0
 
Finde das besser gerappt als deine letzten Runden, aber Punchlinetechnisch ist da nicht viel zu holen. Kev0ne0
 
wie du bei der "Bastard" stelle dem Flow dienlich das A streckst gefällt mir und zeugt auch davon dass du schon Plan von der Materie hast, aber wie schon in Runde 2 gesagt, stimmlich muss viel mehr gehen und reimtechnisch fehlt da auch noch was. Spiel auch besser noch nich mit Effekten, werde erst mal sicherer mit ganznormalem rappen MrWaterpipe1
 
Autotune find ich ja cool aber nur wenn man es richtig anwendet was hier nicht der fall ist. Die Pausen die du in deinem Track hast sind auch NICHT fresh. Manche Teile versteht man wegen der schlechten mische nicht.. vllt. wenn man den Text kennen würde. Musste noch ein bisschen üben. dafür ist die train ja da. -Pusher-0
 
Runde 3 rück 05.06.2014 19:16:43.811215 dUrr382
 
text ist nicht so, flowlich auch nicht so gut diesmal Middlemike0
 
Hmm deine schlechteste Runde, aber trotzdem dem Gegner überlegen. Alles relevante gekontert. Nochmal ein fettes danke an dich dafür, dass ich heute das erste mal spaß an nem Battle hatte. Punkt an die RR. Kev0ne1
 
najaaaaa also das nun auch nich deine stärkste Runde in diesem Battle, aber ich denke das weißt du auch, wirkt als hättest hier nich all zu viel Lust gehabt, aber ist bei der HR irgendwo auch verstänlich... naja sorry aber das iss mir dann auch keinen Punkt wert, gebe nenn Draw, das Battle wirst vemrutlich so oder so gewinnen MrWaterpipe1
 
Dich kann man verstehen. Text immernoch standard. Der versuch mit der supertalentline war schon ein guter ansatz hätte man noch ein bisschen umsetzten müssen. Sonst bist du soweit ich deinen gegner verstehen konnte auf seine konter eingegangen Punkt geht an dich. -Pusher-1