Battledetails

Tarea vs. SchonGohan (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2014 19:14:43.512725 Tarea479
 
Stimmeinsatz ganz cool. Betonungen gefallen mir nur manchmal nicht. Flow finde ich auch ganz gut. Text ist aber ziemlich standardmäßig. Shipman1
 
reime sind zu einfach, da musst du dran arbeiten. stimmdruck ist gut dabei. "weniger" spitt ist auch nicht so das wahre. Middlemike1
 
du rappst ein bisschen zu angestrengt auf den beat. finde du solltest da ein bisschen chilliger drauf Rappen, sowohl von der Betonung her als auch vom flow. aber sonst find ich die runde ganz ok. manche reime waren etwas standard und keine sehr guten punches dabei aber reicht für den Punkt T. ace1
 
Runde 1 rück 26.05.2014 19:01:25.723279 SchonGohan456
 
Was machst du in der Entry ? Das ist einfach nur Gerede. Man. Shipman0
 
flow ist unterlegen, text schon okay soweit. knapp an den gegner. Middlemike0
 
du redest irgendwie finde ich. versuch mal mehr Betonung und druck reinzubringen und weniger zu "sprechen" punches Mittelmaß, flow auch schwach, leider kein Punkt T. ace0
 
Runde 2 hin 28.05.2014 18:01:45.750002 SchonGohan527
 
Schwanzvergleichline ausgelutscht. Die Marterialine ist eine gute Idee aber nicht so gut verpackt. Stimmeinsatz ist recht gelangweilt , kommt keine Atmosphäre auf, der Flow ist aber ganz ok. Shipman0
 
marteria/ mal tarea kommt extrem frisch rein. text ansonsten oft gezweckt, geht aber klar insgesamt. flowlich auch ganz nett. Middlemike1
 
hier hört sich das schon eher nach rap an. aber da geht noch mehr, flow ist cool! lines gefallen mir auch, allerdings fehlt mir hier tzdm noch der stimmdruck und die Betonung, mach den mund auf, kannst ruhig etwas lauter werden! sonst um einiges besser als deine rr1.leider kein Punkt da der Gegner eine echt gute runde hingelegt hat. T. ace0
 
Runde 2 rück 30.05.2014 17:15:11.421504 Tarea438
 
Stimmeinsatz sowie Flow bei weitem überlegen. Text ist mir jetzt nicht wirklich was hängengeblieben , in der Hr aber genauso wenig. Dein Punkt. Shipman1
 
reime sind wieder dein schwachpunkt, text kommt leider auch nicht ran. flow kommt frisch, schnellere passage auch. Middlemike0
 
kein standardrap, hat was. stimmeinsatz kommt chillig auf den beat.schöner abwechslungsreicher flow, gefällt mir. Konter passen, aber arbeite noch mehr an den punchlines. bleib dran! Punkt für dich T. ace1
 
Runde 3 hin 31.05.2014 18:47:36.985789 Tarea440
 
Stimmeinsatz und Flow sehr cool eingesetzt. Taugt mir schon. Reime sind teils unsauber. Text wieder unsauber und die Hook geht so. Solide Runde. Shipman1
 
wie gesagt, feile an deinen reimen, ansonsten gehts klar. Middlemike1
 
stimme ist so cool, schöner Einsatz, muss man dir lassen. allerdings fehlen mir die krassen punchlines, sonst aber souveräne runde und guter flow. draw T. ace1
 
Runde 3 rück 02.06.2014 17:31:08.340214 SchonGohan452
 
Intro unlustig. Wieder in allen Belangen WEIT unterlegen, selbe Probleme wie sonst auch.. Du musst noch viel üben, das ist für mich Trainniveau. Shipman0
 
flow unterlegen. diesmal reichts nicht. Middlemike0
 
geile lines, ihr ergänzt euch gegenseitig, du hast gut gekontert und gute punchlines ! deinem Gegner fehlt das. dein Gegner hat dafür Betonung, druck und stimmeinsatz, du eher weniger. also wie gesagt gute punchlines, da kann sich dein Gegner ne Scheibe abschneiden, auch deine doppelreime sind nice. allerdings muss ich deinen stimmdruck/einsatz wieder sehr bemängeln, arbeite daran, aber das hab ich dir ja schon gesagt. gebe hier ein draw T. ace1