Battledetails

-exPl0it vs. DOV (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2014 13:21:08.250868 -exPl0it431
 
Den beat hate ich auch mal. ich verstehe kein wort. du versuchst es, dich auf den beat einzulassen. punkt an dich Keyshan1
 
Cooler aggressiver Flow. Stimme auch nice eingesetzt. Reime sind normal. Dein Intro kam cool! Deine Mische ist ein wenig leise. Bei den Fronts musst dir mehr Mühe geben. Aber alles in allem cool. DUrr1
 
schöner beat. jo kommst mit paar taktschwierigkeiten und ohne viel druck. textlich okay, reime teils zu einfach. Middlemike0
 
Also gerappt ist das ja für die Training recht solide und auch wenn es für die Bewertung nicht relevant ist, aber dreh mal den Beat etwas leiser man versteht kaum was. Lines sind mir jetzt keine besonderen aufgefallen. Kev0ne1
 
Runde 1 rück 25.05.2014 17:35:14.344577 DOV417
 
leider versteht man dich besser. aber punkt geht an den gegner. du klingst recht flach. Keyshan0
 
Ok Flowtechnisch und stimmlich unterlegen. Man merkt aber dass du dir bei der Stimme Mühe gibst. Versuch mal deine komplette Spur zu doppeln, dann kommst fetter rüber. Reime sind gleichauf. Konter sind ok, bist aber an nem Draw vorbei. DUrr0
 
flow bockt nicht, kaum vorhanden. sprichst mehr als du rappst. oh gott, keine punkte Middlemike0
 
Im gegensatz zum Gegner ist dein Beat zu leise, aber immerhin versteht man alles. Finde du "rappst" etwas abgehackt und gut gekontert hast du jetzt auch nichts. Punkt an die HR. Kev0ne0
 
Runde 2 hin 29.05.2014 14:10:35.152018 DOV414
 
mischst besser ab. klingst besser als in der RR1, aber reicht leider nicht Keyshan0
 
Ui, hier hast dich überschätzt. Lass die Trapbeats lieber weg, mit deinem Level. Lieber einfachere Beats :) Versuche auch an deiner Reimkomplexität zu arbeiten, du bist hier sehr einfach unterwegs. Fronts sind ned so, wieder blabla ballern... DUrr0
 
rwieder extrem langweilig, flowl ist nichtig, text geht dadurch auch komplett verloren. Middlemike0
 
Am anfang nicht so geil gerappt, danach wirds solide. Vermöbelt Line ist die einzige die hängengeblieben ist. Kev0ne0
 
Runde 2 rück 31.05.2014 14:46:28.227892 -exPl0it436
 
besser im flow. mach den beat etwas leiser. deine betonung geht, taktgefühl mangelt. aber punkt an dich Keyshan1
 
Der Beat is zu hart, aber du machst mehr draus als dein Gegner. Flow nicht mehr so stark wie in Runde 1. Alles gut gekontert, aber auch nichts großartiges. Trotzdem Punkt hier, weil du souveräner rüberkommst. DUrr1
 
beachte das taktmaß und versuch nicht mehr silben in die zeilen zu pressen als passen, dadurch versteht man nur nichts. am flow musst du auch noch ordentlich arbeiten. Middlemike0
 
Burner line recht lustig. Auf den schlechten Doubletime hätte man noch mehr rumhacken können, weil der echt mies war. Du rappst meiner meinung nach auch besser auf dem Beat als dein Gegner, deshalb Punkt an die RR. Kev0ne1
 
Runde 3 hin 31.05.2014 16:02:50.048122 -exPl0it434
 
betonung sauber. hin und wieder halbwegs im takt. beste runde, . und besser abgemixt. hook is ok Keyshan1
 
Auf deinen Beats kommste viel besser klar. Flow sitzt wieder. Sonst siehe Runde 1 und 2. Beste Runde in dem Battle, schön abwechslungsreich, schön ironisch, passt. Aber 2:48? Come on... DUrr1
 
selbes bild wie in den runden zuvor, üben üben üben! Middlemike0
 
Joa 2. Part und Hook unnötig. Qualität > Quantität. Aber flowtechnisch ist das deine Beste Runde. Lines sind okay nur die Phillip Lahm Line macht keinen sinn. Kev0ne1
 
Runde 3 rück 03.06.2014 17:49:59.846646 DOV410
 
ich versteh nix, bist zu leise. aber auch eindeutig deine beste runde. mitunter gute reime. draw Keyshan1
 
Ok du musst noch üben. Hast aber ganz klar mehr Potential als viele hier! Dein Gegner ist aber leider besser, wobei du mit dieser Runde deine stärkste Runde abgeliefert hast. Gut gekontert! Verbessere deine Reime, Reimschema und Flow. Vergiss das Doppeln beim nächsten Battle nicht. DUrr0
 
dem gegner etwas überlegen diesmal, aber auch nicht gut, auch für dich gilt übung macht den meister... Middlemike1
 
Versuch mal mit etwas mehr druck zu rappen. Homer Line musste ich schmunzeln. Elfmeter Konter auch recht cool. Ein part hätte meiner meinung auch hier gereicht. Gebe ein unentschiede für die Runde. Kev0ne1