Battledetails

Dr. Joshboy vs. ForenSick (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2014 14:36:40.409502 Dr. Joshboy447
 
jo sehr komisches intro...text ist jetzt nicht gerade ein Paradebeispiel einer battlerunde aber nun gut :D generell sehr lustlos vorgetragen. Middlemike1
 
Stimmeinsatz ganz gut aber recht monoton. Runde ist ziemlich chaotisch. Betonungen an manchen Stellen nicht gut. Shipman1
 
Punkt. Ist ne ganz Solide Runde. Mobility1
 
Runde 1 rück 24.05.2014 11:57:17.112464 ForenSick400
 
da ist keine beatunterbrechung.....lediglich während des intros....das war wohl nichts Middlemike0
 
Sehe nicht wo dein Problem ist. Shipman0
 
Keine Runde. (Du täuschst dich übrigens, der Cut hat zwar das Soundbild runter gezogen, ist aber keinesfalls als Regelverstoß zu werten, ließ bitte die Charta). Mobility0
 
Runde 2 hin 25.05.2014 19:35:02.144754 ForenSick417
 
haha das intro :D flow ist mir zu monoton. textlich ganz gut soweit. Routine hast du allemal, doch deine stimme ist mir zu gepresst. Middlemike1
 
Solide Runde. Stimmeinsatz ganz ok, an einer Stelle sind die Doubles unsauber. Flow ebenso ok, nichts besonderes. Shipman1
 
Flow kommt schon sehr souverän und sicher ohne Wackler. Haut auch schön auf den Beat. Stimmlich böse und gute Betonungen, vielleicht ein wenig zu gepresst, aber passt schon. Reim technisch ist das relativ stark. Das mit der Stimme am Anfang war schon übel haha. Album Front kommt auch ganz cool und die Hook ist relativ angenehm zu hören. Setz die Doubles nicht so schrecklich und du kannst in die ADV. Mobility1
 
Runde 2 rück 25.05.2014 20:54:36.967422 Dr. Joshboy384
 
ich kann die runde nicht wiedergeben, sollte hier ein fehler meinerseits vorliegen, bitte ich die Jury dies zu korrigieren. Middlemike0
 
Keine Runde Shipman0
 
Keine Runde. Mobility0
 
Runde 3 hin 26.05.2014 14:32:29.074073 Dr. Joshboy403
 
was hast du nur immer mit pumba? text ist okay, wieder einiges belangloses bei. leierst bisschen. Middlemike1
 
Stimmeinsatz ganz gut. Flow wenig Abwechslung. Text war ganz nett. Shipman1
 
Flowlich ballert das schon ganz gut, aber du hast wenig Abwechslung, was nicht schlimm ist, aber auf so nem Beat kann man es schon mal mit Doubletime versuchen finde ich, oder zumindest ein paar Wörter schneller rappen. Stimmlich wie immer böse, ein wenig zu laut geschrien, wenn du das noch runterschraubst ist das krass. Reim technisch sehr schwach, schade, dafür aber textlich stark. Viele gute Punches die gut auf den Gegner schlagen. Das mit dem Regelverstoß und dem Essen, Album kam schon gut. Aber wieso zum Teufel konterst du die HR... Es heißt ja nicht umsonst fronten. Hmm... mal schauen, das zieht das Gesamtbild halt schon runter. Mal schauen was der Gegner bringt. Mobility1
 
Runde 3 rück 27.05.2014 15:30:32.253541 ForenSick382
 
was ist mit der quali passiert???!!?! flow ist nicht so, text ebenfalls. man versteht leider nicht alles. Middlemike0
 
Stimmeinsatz unterlegen. Mische ist echt behindert, ich versteh kaum ein Wort. Flowlich nehmt ihr euch nicht viel. Punkt an hr. Shipman0
 
Flowlich ist das teils besser, teils schlechter, weil du einfach hängenbleibst im Beat. Was ist da mit der Mische los? Wann versteht was nichts... du sagst es selber "das ist das Ergebnis dieser Misch(e)ung" haha. Stimmlich diesmal auch unterlegen und mehr geleiert, da war die HR 2 deutlich besser. Textlich puncht das auch nicht wirklich, jeder kann einfach sagen, dass es ihn nicht getroffen hat. Die Stadtpark line ist ganz gut, aber das wars. Punkt an den Gegner, schade, dass das Battle nur an einer einzigen Runde gemessen wird. Mobility0