Battledetails

RIP64409 vs. Andy-K (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2014 20:04:58.970635 RIP64409509
 
keine runde Middlemike0
 
Keine Runde, keine Punkte Freshmatic0
 
Keine Runde Shipman0
 
Keine Runde - yolo. Punjizz0
 
Runde 1 rück 16.05.2014 14:44:11.802438 Andy-K487
 
keine runde Middlemike0
 
Kein bitchmove Freshmatic0
 
Fair geblieben. Shipman0
 
Ebenfalls keine Runde. Punjizz0
 
Runde 2 hin 18.05.2014 12:34:31.525966 Andy-K474
 
stimme zu leise abgemischt. style geht schon, flow allerdings echt unroutiniert und unsauber. textlich ists auch okay. Middlemike0
 
Bisschen leise abgemischt,sehr angenehme Stimme, flowlich bei weitem überlegen, klar an dich Freshmatic1
 
Stimmeinsatz ok, Mische ist aber behindert. Flow okay. Text war jetzt nicht so Shipman1
 
Text spricht mich null an bis auf die letzte line. Die fand ich nett. Stimmlich erinnert das ein wenig an Zap :D die stimme ist aber zu leise gemischt. man versteht nicht immer alles und das nervt schon. Flow ist in ordnung aber nicht wirklich sehr variabel. Technik so lala. Punjizz0
 
Runde 2 rück 19.05.2014 20:45:21.099194 RIP64409466
 
bist überlegen, allein weil dein flow routinierter ist. 'liga zu hoch' kann man in die andere richtung verstehen :D ansonsten textich auch ganz gut am start. punkt. Middlemike1
 
Gut verständlich, aber schwach geflowed und textlich nichts gekontert...zumindest nicht gut. Gruß Freshmatic0
 
Andycapkonter war ganz cool. Stimmeinsatz kommt recht drucklos. Flow kommt weniger straight. Text war ganz gut. Draw. Shipman1
 
Stimmlich haust du zwar druck rein aber ich hör da noch nä menge verkrampftheit raus. Dennoch überlegen das ganze. Vor allem textlich waren da 2-3lines mehr drin,die gefallen haben..umarmen zb. Hast den Kontervorteil textlich und technisch ausgenutzt. Flow ist auch ein stück weit besser. Punkt an RR. Punjizz1
 
Runde 3 hin 20.05.2014 19:18:12.430129 RIP64409575
 
ähnliches bild wie in runde zwei. schädeldecke schon in der rr gebracht....flow bockt an sich, passt zum beat, manchmal allerdings unsauber. solide runde Middlemike1
 
Stimmeinsatz passt auf solchen Beats ganz gut. Flow ist auch ganz gut. Text auch. Solide. Shipman1
 
Brokebackmountain line hat mich zum lachen gebracht...teddy line super scheiße. Grammatik Schwäche, flowlich extrem simpel Freshmatic0
 
Haha. Das loopen von dem beat hast beim einstieg schon verkackt :D zudem passt der beat iwie nicht richtig zu dir. Das klingt auch alles etwas angestrengt. Flowlich okay..nur zu anfangs wirkts etwas monoton wegen der gleichen betonungen und flowschemen. Wenn du dich übrigens schon über die technik deines gegners auslässt, dann reim doch bitte auch genau alle silben, die du betonst..oder beton weniger silben..oder wie auch immer. Text fand ich wieder ganz nett. Weiter so. Musst dich halt noch routinieren. Punjizz1
 
Runde 3 rück 21.05.2014 21:57:15.181943 Andy-K530
 
stimme ist nicht breit genug, wie gesagt, routine fehlt. text reicht hier auch nicht, mach weiter. Middlemike0
 
Klar an dich. Stimme und flow regeln Freshmatic1
 
Texte und featuren ? Versteh ich jetzt nicht. Doubles sind teils schief. Du rappst 3 Jahre schon ? Oh, das ist mies. Stimmeinsatz finde ich unterlegen. Flow nehmt ihr euch nicht viel. Text habe ich keine Konter rausgehört. An hr. Shipman0
 
Stimmlich drückst du das ding auch nich so geil aufn beat. Zudem hast du technisch gesehen tatsächlich einige unsaubere und vor allem einfache reime. Flow geht eigentlich schon klar. Text auch okay. Reicht aber für eine rr nicht ganz. Vor allem merkt man einfach am klangbild, dass du unroutinierter als der Gegner bist. Punjizz0