Battledetails

Unb3kannt' vs. Fare (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2014 18:08:38.075023 Unb3kannt'451
 
die kuchensahne ist das ekligste???? flow ist nicht so, vernuschelst viel, text meist sinnlos. 16er hätte durchaus gereicht... Middlemike1
 
Intro war komisch.. also nicht witzig komisch einfach komisch komisch, dein Dialekt ist witzig.. flowlich nichts besonderes, Textlich okay :/ -expl0it1
 
unbekannt :) schöner name... also ich sehe hier potential... üb weiter hier sind schöne ansätze du probierst viel und das mag ich aber das muss textlich flowlich und technisch noch paar ecken schöner werden :) Robbex1
 
Runde 1 rück 14.05.2014 15:26:14.487898 Fare419
 
sprichst und rappst nicht. flow gibts nicht, text bockt nicht. Middlemike0
 
Flowlich unterlegen, Stimme bisschen lauter mischen! Text okay.. reicht aber nicht :/ -expl0it0
 
du rapst sehr drucklos ... leg mehr kraft in die stimme ... also nicht reden sondern rappen... deine konter müssen noch fresher werden ... du versuchst das schon ... aber das muss noch cooler kommen ... weiterüben punkt dennoch an die hr1 Robbex0
 
Runde 2 hin 14.05.2014 15:35:29.067902 Fare432
 
liegst neben dem beat. wie gesagt, rappst nicht, du redest. üben üben üben. Middlemike0
 
Flowlich absolut nichts! :/ da war der Beatpick einfach daneben :/ du kommst viel zu gehetzt auf dem Beat was sich einfach nich gut anhört :/ wegen guter Fronts knappes Draw..! -expl0it1
 
uuuh der beat verheißt nichts gutes ... du rapst kaum auf den beat ... um nicht zusagen komplett neben den beat ... Robbex0
 
Runde 2 rück 14.05.2014 18:19:46.524653 Unb3kannt'475
 
stimme kommt besser, flow auch ein ticken besser, rappst wenigstens. text ist okay. Middlemike1
 
Flowlich überlegen, schöne Konter, leider Textlich wenig zu holen. Draw -expl0it1
 
sooo du bist schon mal etwas fresher unterwegs ... auch oft neben der snare ... aber besser als fare... punkt Robbex1
 
Runde 3 hin 16.05.2014 21:16:58.756135 Unb3kannt'442
 
beat bockt nicht. selbes bild wie in runde eins und zwei. ist alles gesagt. bist überlegen... Middlemike1
 
Battle - Bettel.. echt? Pitbull line geil :D flowlich mal wieder besser -expl0it1
 
jetz weiß ich an wen mich deine stimme erinnert ... an KLOMANN!! nur das du nich wie ein völlig besoffener hänger rapst ... also quasi wie klomann in nüchtern ! ... :D flowlich is das hier schon besser ... der beat is ja auch mehr dein ding ... ich finde spuckgeräusche in internetbattles immer irgendwie behindert ... ich stelle mir dann immer vor wie rapper-XY vorm micro steht und nen grünen willie an den popschutz rotzt... total dämlich!.............. "du hast ne fotze noch nie von innen gesehen ... DU ARSCHGEBURT" .. SAUGEIL ... erst beim dritten hören mitbekommen und laut applaudiert ... saugeile line die aber 3 mal gebraucht hat bis ich sie richtig wahrgenommen hab ... heb doch so hammerlines mehr hervor ... kann man schlecht tips geben wie man sowas macht ... verpack sowas einfach n bischen dann wäre das ne HAMMERLINE Robbex1
 
Runde 3 rück 18.05.2014 17:01:36.533015 Fare404
 
meist offbeat...hört sich nach nichts an. text ist mies, lass es einfach... Middlemike0
 
Das wichtigste bei dir ist Druck in die Stimme bringen. Stimme lauter mischen wäre auch besser! -expl0it0
 
du rechtfertigst dich zu viel ... nich machen ... KONTERN ... das hat hier nicht gereicht ... üb weiter an flow und text Robbex0