Battledetails

Dome vs. SleepyJaz (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2014 21:33:52.15719 Dome589
 
An mancher stelle etwas offbeat..flow naja..geht. MaTrix.690
 
einsilbige reime bocken nicht, text allgemien standard. wirkt alles sehr unmotiviert, auch keine abwechslung bzw variation drin. Middlemike0
 
Also dein Flow ist sehr abgehackt und unrutiniert mehr üben. Geht noch mehr was Punches betrifft alles nicht so ausgereift MC dezzo0
 
Bißchen mehr Elan beim rapen wäre schön. Auf so einem Beat sollten schon etwas zügigere Flows kommen und mehr Variation. Reime zu einfach, versuch mal mehrsylbige zu finden. Text hat leider nichts einfallsreiches wie Wortspiele, Doppeldeutigkeiten oder lustigen Style zur Verlächerlichung des Gegners. Hitskopf0
 
Scheinbar hast du probleme mit deinem eigenen Beat gehabt, das ist schlecht.Reime waren och nicht so dolle,Fronts naja gingen so...reicht für die train, übe weiter und lass alles routinierter werden. gebe hier ein Draw Passiberchen1
 
Solide Runde. Technisch gut, Flow ein wenig langweilig. Text war mal ein wenig was anderes. Manchmal ein wenig zu lange Zeilen. Draw. Schlawin0r1
 
Runde 1 rück 11.05.2014 13:56:15.771971 SleepyJaz502
 
Also flowlich besser. Qualität zwar etwas scheise aber das ist ja für die Bewertung irrelevant. Schluss fand ich whack aber ist geschmachssache. Punkt MaTrix.691
 
oh gott die quali. flowlich sogar """besser""", aber halt auch nicht gut :D text auch bei dir nicht das wahre. outro ist fragwürdig...knapper punkt Middlemike1
 
dachte die quali von deinem Gegner wäre scheise aber dann kamst du haha. Flow ganz gut auf den beat auch paar konter drin deine runde MC dezzo1
 
Stimme zu laut. Reime manchmal besser aber auch meistens zu simpel bzw. einsilbig. Flow überlegen mit mehr Tempo. Textlich auch nicht sehr kreativ aber der Flow holt knapp den Punkt. Hitskopf1
 
Du kommst nen bischen besser auf dem Beat klar als dein Gegner,Konter waren vorhanden, aber verbesserungswürdig...und die Reime? Lauch,Schlauch, raucht, auch.....das ging im gesamtem 1. Drittel so...für dich gilt das selbe...übung macht den Meister. Unentschieden Passiberchen1
 
Ironischerweise weit schwerer verständlich als deine Gegner. Das was ich verstanden habe war gut gekontert. Relativ onpoint, Reime solala. Gibt hier Draw. Schlawin0r1
 
Runde 2 hin 15.05.2014 13:31:32.570528 SleepyJaz542
 
man versteht dich ganz schlecht Flow is.okay Punches ok MC dezzo0
 
Qualitativ wieder minderwertig. Man versteht kaum was. Flow geht. MaTrix.690
 
selbes bild wie in runde eins. man versteht diesmal aber nicht viel. betonungen kommen komisch irgendwie. Middlemike0
 
Überbetonungen zu laut und manchmal unsauber sodass es schwer verständlich wird. Flow gute Ansätze. Textlich gleichwertig mit RR2. Wieder machts der Flow. Hitskopf1
 
Schöner Beat, kommst ziemlich gut zurecht. schwer zu verstehen alles, schöne Fronts dabei, dennoch war dein Gegner überlegen Passiberchen0
 
Wieder extrem schwer verständlich. Habe viele schwache Vergleiche rausgehört. Nicht wirklich oft onpoint, Flow ein wenig langweilig. Schlawin0r0
 
Runde 2 rück 17.05.2014 14:10:59.298702 Dome512
 
Konter vorhanden. Flow auf einem level. Trotzdem uberbietet sie die fronts MaTrix.691
 
diesmal einen ticken besser. alles noch ausbaufähig, flow haut null rein. Middlemike1
 
ich geb hier nen draw da es echt schwer ist den Gegner zu verstehen und zu kontern MC dezzo0
 
Flow zügiger als deine erste Runde aber nicht immer onpoint, Gengner ist da sicherer. Mische 1000 mal besser aber darf ich nich bewerten. Reime wieder nur simpel, die sollten länger werden. Textlich gleiches Level meiner Meinung. Hitskopf0
 
Wieder Probleme mit dem Takt treffen, gute Konter dabei,punkt an dich. Passiberchen1
 
Klar überlegen. Gut gekontert, technisch weit besser. Auch besserer Flow und zumindest mal verständlich. Klarer Punkt. Schlawin0r1
 
Runde 3 hin 18.05.2014 19:18:22.289267 Dome556
 
Fronts sind nicht schlecht. Lines bleiben jz aber nicht wirklich hängen. Besste deiner runden. MaTrix.691
 
wieder echt langweilig, text auch lame, üben üben üben!! draw Middlemike1
 
Diesmal Kommste gut auf den.beat aber punshes schwach MC dezzo0
 
Flow diesmal paar Ansätze (z.B. Massenversammlung) aber nicht immer sauber. Reime wieder einfach. Rap klingt gelangweilt. Gerede über den eigenen Bizeps bzw Eigenlob allgemein greift den Gegner nicht an, das ist dann eher rappresent nicht battle. Text fehlt es wieder an Kreativität. Hitskopf0
 
Takt treffen ist nicht so deine Stärke wa?übe mit freestylen oda nehm einfach viel auf....schöner text,warst hier im gesamtbild wieder besser ...dein Punkt Passiberchen1
 
Kommst gut auf den Beat. Technisch echt in Ordnung, Flow ein wenig monoton aber nicht schlimm. Text war cool. Kann man nicht viel zu sagen. Schlawin0r1
 
Runde 3 rück 19.05.2014 11:20:43.725209 SleepyJaz512
 
Also jz echt mal..selbst wenn man mit headset aufnimmt muss man nicht übersteuern. Da bearbeite die sachen im nachhinen mit nem normalizer, kompressor, EQ und limiter und da müsste sich das besser anhören. Und record one-take die cuts machen echt alles kaputt. Flowlich bist du nun zwar unterlegen, aber man kann was draus machen, wenn man dich mal verstehen kann... MaTrix.690
 
schreckliche quali. stimme gefällt diesmal aber mehr, ansonsten ist alles gesagt. draw Middlemike1
 
bitte änder iwas an deinem Sound man kriegt Kopfschmerzen bei der quali aber ok wird nicht mitbewertet desshalb dein.Punkt bessere Punches und einfach suveräner MC dezzo1
 
Stimmeinsatz viel besser. Teilweise cooler Style diesmal. Beste Runde des Battles aber Beat wieder zu leise und 2te Spur unangenehm laut. Textlich einen ticken besser als HR3. Punkt Hitskopf1
 
Runde klingt ziemlich gedrückt,stimme davor wesentlich angenehmer,konte rhab ich nix weiter rausgehört,flow besser wieder besser als beim gegner,trotzdem hats hier nicht für nen Punkt gereicht... Passiberchen0
 
Du musst unbedingt an deiner Aufnahme- und Mischquali arbeiten. Qualität ist zwar kein Bewertungskriterium - wenn man aber nichts versteht, schon. Das was ich verstanden habe, war nicht besonders gut. Punkt an den Gegner. Schlawin0r0