Battledetails

Marc En artikel vs. Nico.Tin (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2014 13:44:11.346432 Marc En artikel453
 
interessanter beat. mal sehen..."von erziehern deren pimmel blasen"...wirklich :D text ansonsten ganz nett, flow größtenteils ebenfalls, style gefällt auch. draw Middlemike1
 
Ah hatte mir euer Battle schon vorher reingezogen. Find dich witzig. Hast nen sehr starken Style und sehr nicen Flow. Dein Text ist gut, Reime sind gut. Am Ende hauste ne krasse Reimkette noch oben drauf. Gute Runde. Wodka1
 
Stimmeinsatz kommt aufgesetzt. Flow ganz ok. Text Standard. Für 2 Minuten zu monoton. Shipman1
 
Runde 1 rück 10.05.2014 12:32:18.142789 Nico.Tin435
 
flowst einen ticken besser. text kontert auch soweit. in etwa gleichwertig. draw Middlemike1
 
Konterst paar Lines gut, aber zu wenig Gegnerbezug. Du rappst aber sehr komisch, sprichst die Zischlaute merkwürdig aus. Flowlich passabel, Textlich und Reimtechnisch ok. Wodka0
 
Das lala kommt schonmal besser als von Marc. Doubletime kommt nicht gut. Doubles schief. Solala konter war ok. Hollywoodline war jetzt nicht so das Wahre. Draw Shipman1
 
Runde 2 hin 11.05.2014 21:57:06.258316 Nico.Tin403
 
keine runde. Middlemike0
 
Keine Runde. Wodka0
 
keine runde Shipman0
 
Runde 2 rück 13.05.2014 21:32:07.331182 Marc En artikel411
 
keine runde. Middlemike0
 
So ein Läääächs. Wodka0
 
fair geblieben Shipman0
 
Runde 3 hin 15.05.2014 21:26:30.445494 Marc En artikel416
 
stimme bisschen unrund. beziehst dich für meinen geschmack etwas zu sehr auf zigaretten. flow geht gut durch, bis auf ein paar unsaubere stellen. leider wenig variationen drin :/ Middlemike0
 
Geiler Beat alda. Wie in Runde eins, brauch da nix mehr zu sagen, bist gut am flowen, gute Reime, nicer Text, aber das Nikotinpflaster, dann brauchtt Niko Tin pflaster, den Weg mit Niko.Tin pflastern - schon ordentlich whack, aber passt zu deinem Style, der deinen Gegner ja eher lächerlich macht als ernsthaft zu dissen. Wodka1
 
Nicotinpflaster spit war nicht cool. Stimmeinsatz drucklos, versuchst aber stylisch zu rappen, gelingt dir aber nur in Maßen. Flow ok, aber monotn. Shipman1
 
Runde 3 rück 17.05.2014 17:30:51.47167 Nico.Tin408
 
text teils gezweckt. konter schon ganz nett soweit. flow ist auch okay, diesmal knapp dein punkt. Middlemike1
 
Bist deinem Gegner echt unterlegen, was Flow und Text angeht. Du sagst zwar, dass dich die Namenslines nicht treffen, "löst" dich dann aber "selbst in Rauch auf". Kommst nicht so gut auf die Beats klar, die der Gegner pickt. Wodka0
 
Konter kommen nicht gut. Alles so "Wääh Mami, das stimmt gar nicht ". Flow an manchen Stellen unsicher. Stimmeinsatz war ok. Gebe den Punkt an die Hr Shipman0