Battledetails

Pitbull92 vs. RIP 66079 (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2014 16:09:52.81722 Pitbull92551
 
flowst ohne variation aber eigentlich meistens suaber. ganz gut für die train. text ist auch in ordnung. Middlemike1
 
besser als die meisten in der training. flow ist cool, kann man sich ganz gut anhören. lines sind soweit in ordnung, aber jetzt nichts was besonders raussticht. ImmanuelCunt1
 
Kaputter Beat xD Flow ist cool, Reime sitzen, Punches auch. Hast n guten Style. Wenn man ganz kleinlich sein will, könnte man sagen, dass es manchmal ein wenig abgehackt klingt, aber das ist nur subjektiv. Nice! DUrr1
 
Runde 1 rück 07.05.2014 20:29:58.402466 RIP 66079513
 
offbeat. einfach offbeat. üb weiter, bist komplett unterlegen. Middlemike0
 
also zunächst mal: klingt als hätte man es mit nem handymikrofon aufgenommen. kein flow, kommst nicht auf den takt. geht klar an pitbull92 ImmanuelCunt0
 
Ne, bist neben dem Flow und deine Reime sind nix. Du musst mehr üben! Sehr monoton alles und innovativ bist auch nicht wirklich :( DUrr0
 
Runde 2 hin 08.05.2014 13:38:42.255077 RIP 66079494
 
erneut neben dem takt..... Middlemike0
 
eigentlich wieder genau das gleiche, dazu noch ganz schön kurz und keine guten reime... ImmanuelCunt0
 
Intro kam cool. Aber das danach nicht... Du fängst vor dem eigentlichen Beat an. Das ganze Ding mit der Loyalität kommt ned so. Reime sind schon besser... Außerdem sehr kurze Runde. DUrr0
 
Runde 2 rück 09.05.2014 19:49:19.595229 Pitbull92480
 
stimme teilweise unrund, muss breiter kommen. flowlich wieder okay und viel besser als der gegner. Middlemike1
 
klingt souveräner und einfach routinierter, text auch besser wieder klar an dich ImmanuelCunt1
 
Cool gekontert! Hier muss man nichts großes sagen, alles sitzt (außer die "das Battle rockt"-Line, die war ned so xD. Punkt für dich! DUrr1
 
Runde 3 hin 10.05.2014 16:50:47.096232 Pitbull92648
 
selbes bild wie in runde eins und zwei. für die train wie gesagt recht ordentlich, und für den gegner sowieso... Middlemike1
 
ich "tritt" weiter is quatsch, aber ansonsten isses okay. kommst ganz gut auf den beat. das ganze ist auf jeden fall über trainingsniveau. ImmanuelCunt1
 
Krasses Teil. Schöner Aufbau, wird vom Flow und von der Stimmung her immer dichter. Evtl, ein wenig mehr Abwechslung durch höhere Geschwindigkeit, zeig was du kannst. Deine Cuts hört man ziemlich deutlich. Aber das ist Kritik auf ganz hohem Level. Dopes Ding, gehörst zu den Guten in den Train :) DUrr1
 
Runde 3 rück 14.05.2014 15:58:27.742889 RIP 66079450
 
introlänge überschritten, wäre aber auch so nichts geworden, üb weiter! Middlemike0
 
da gibts nicht mehr viel zu sagen, wieder punkt an pitbull92 weil er einfach der routiniertere und bessere rapper ist ImmanuelCunt0
 
Tja, da wurdest begraben. Er ist dir in allen Belangen überlegen. Aber kein Stress, übe, analysier ein paar krasse Battles. Immerhin hattest schon eine leichte Steigerung innerhalb des Battles! Da geht noch! DUrr0