Battledetails

W-CeL vs. Viiva (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2014 16:31:50.669891 W-CeL648
 
schön druck hinter. bockt. flowlich dadurch völlig in ordnung. gibts nichts zu meckern. Middlemike1
 
flowlich bist du okay. deine technik ist auch ganz gut. punches stechen jetzt keine hervor. solide vorlage Kento1
 
Flow klingt sicher. Text greift den Gegner oftmals nicht an. Eigenlob puncht nicht. Reime sind meistens ok. Style und Stimmeinsatz find ich schon nicht übel. Gebe dir hier knapp den Punkt weil die Runde besser klingt. Hitskopf1
 
Runde 1 rück 04.05.2014 14:29:45.790198 Viiva737
 
flow ist unterlegen, diverse schwierigkeiten und unroutiniert. textlich ebenfalls. punkt an den gegner. Middlemike0
 
deine stimme ist zu leise gemischt. flowlich sehe ich euch auf augenhöhe. technisch ebenfalls. geb in runde 1 ein draw. Kento1
 
Stimme bißchen zu leise abgemischt, muss man genau hinhören. Flow hat paar gute Ansätze. Konter finde ich stellenweise schon ganz gut und du attackierst den Gegner besser und direkter, Werder Bremen Line schöner Gegnerbezug. Der kurze Doubletime kommt noch nicht so geil, da sollten die Wörter möglichst wenig Laute haben damit es gut klingt. Stimmeinsatz ist hier leider schwächer als die Hinunde. Hitskopf0
 
Runde 2 hin 06.05.2014 11:33:29.892309 Viiva634
 
muss besser abgemischt werden, so versteht man kaum was. ansonsten selbiges wie in runde eins. Middlemike0
 
stimme wieder zu leise gemischt. versteh nicht viel. flow ist okay. text ist aber echt schwer beurteilbar, nächstes mal lauter drehen bitte. Kento0
 
Wieder Stimme zu leise, versteh dadurch nicht alles, gehst unter neben dem Beat. Reime mal gut mal schwach. Textlich vereinzelt gute Sachen mit dabei aber auch viele Phrasen, die man schon oft gehört. Hitskopf0
 
Runde 2 rück 08.05.2014 07:48:22.713116 W-CeL455
 
wieder fresh unterwegs. quali ist allerdings auch bei dir diesmal mies. addlips passen gut rein, sind aber zu viele und dadurch nervig. Middlemike1
 
dein flow ist überlegen, text auch verständlich. runde 2 geht meiner meinung nach klar an dich. Kento1
 
Flow hier sicherer. Text besser als in deiner ersten Runde und auch der HR2 etwas überlegen. Quali-Line leider war. Chris Brown Line und Todesanzeige fand ich gut. Allgemein paar gute Konter dabei. Hitskopf1
 
Runde 3 hin 08.05.2014 21:23:40.56344 W-CeL460
 
überlegen in allen belängen. Middlemike1
 
dein flow gefällt mir dieses mal nicht so gut. stimmlich auch komisch auf dem beat. textlich aber okay. dieses mal nur average... übrigens viel zu lang die runde Kento1
 
Stimmeinsatz schön variiert. Flow wieder anständig. Sogar bißchen dem Beat angepasst wobei die Betonung in der Hook nicht sooo cool kommt. Vielleicht 1 bißchen zu viele sexistische Lines reingehauen. Finde nicht dass das übermässig angreift. Style gefällt diese Runde. Hitskopf1
 
Runde 3 rück 10.05.2014 14:27:38.517162 Viiva621
 
muss routine rein, dann kann das was werden. dieses mal reichts nicht für dich. Middlemike0
 
flowlich etwas unroutinierter. konter sind okay, musst aber noch etwas mehr druck reinbringen. textlich gefällst du mir etwas besser. schwere entscheidung, gebe noch ein draw. Kento1
 
Flow manchmal leider nicht onpoint. Betonungen kommen bei dir in der Hook cooler als beim Gegner. Allgemein dieses mal besserer Stimmeinsatz und auch vernünftige Lautstärke. Es gefällt mir, dass du Highlights setzt durch Zwischenrufe (wag, boa). Das hat Style. Könnte noch durch einen Effekt oder variable Betonung hervorgehoben. Textlich hast du hier locker mitgehalten. Federball-Line fand ich cool. Knapp Draw hier. Hitskopf1