Battledetails

Valentin vs. Baggie (14 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2014 11:08:37.245592 Valentin595
 
klingt bisschen nach kollegah :D flow ist einen tick monoton, text gezweckt, aber für die train schon in ordnung. draw Middlemike1
 
Stimme leider ziemlich leise gemischt :/ lauter wäre angenehmer und v.a. leichter zu hören! Guter Flow, Textlich auch okay! Draw -expl0it1
 
Flow schon ziemlich gut, nice doppelreime, paar gute punches vllt nen bisschen viel nutten und drogen gelabert hat ja wenig mit deinem gegner zutun aber schon ganz solide! Derex0
 
valentin gegen baggie ... das is schon sehr versiert das ganze... flowlich find ichs allerdings bischen monoton da könnte mehr varriation rein... überlines habe ich jetz leider nich gehört bis vielleicht auf die tetrissteinline mit entsprechender reimkette Robbex1
 
Interessante Stimme, echt gute Reime, aber versuch das etwas lässiger noch zu flown, stimme hebt sich zu sehr vom beat ab und harmoniert noch nicht soo. textlich halt standartprollgelabber J-Manou1
 
Du bist mies neben dem Beat,wär das nicht der Fall wäre die Runde der hammer aber du machst etwas auffällig Kollegah nach. Toffel1
 
Runde 1 rück 08.05.2014 21:21:45.229117 Baggie349
 
flow auch bei dir monton, des weiteren ist die stimme nicht optimal eingesetzt, schnellere passagen passen jedoch gut. draw Middlemike1
 
Das ich mit deinen Dopplungen nichts anfangen kann dürftest du einem unserer Battles mitbekommen haben °-^ Konter okay, textlich auch.. Draw -expl0it1
 
Flowmäßig ist das einfach viel zu monoton geht garnicht rap mal digga und rede nicht.. abeeeer deine konter sind richtig nice.. nenn dich lieber velentina.. drehst dich wie ne ballerina, die einzigen punkte die du kriegst sind auf deinem dalmatiner fell haha nice. flow schwächer - text aber um einiges besser Derex1
 
ich tauche auf wie deine mutter nach nem unterwasserblowjob ... GEIL!! flowlich biste immer bissl daneben ... warum wird der beat immer mal lauter und leiser?? animeline gekontert ... aber iwie punchfrei .. schade ... punkt an die hr1 Robbex0
 
dalmatinerkonter gut,valentina-line ok, stimmlich recht monoton und immer gleich betont, da mehr variieren klingt so lw, reime ok ..puuh schwer punkt knapp an valentin J-Manou0
 
Hier passt leider nichts außer dem text digga, nicht im Takt von der stimme her ist er auch krasser. Toffel0
 
Runde 2 hin 10.05.2014 15:38:01.83887 Baggie398
 
hollywood beat. daumen hoch. text geht schon klar soweit, flow bisschen gekrampft und style leider zu unausgefeilt :/ draaaw Middlemike1
 
Diese Dopplungen.. bah q.q Flowlich okay, ich kann dir aber nur von dem doppeln abraten ehrlich.. xD allerdings gute Runde :D -expl0it1
 
HAHAHA textlich richtig nice gut gelacht "weil du weak bist wie 7 tagen und aussiehst wie nina hagen nach nem kieferhaken" aber der flow wieder.. üben ;) Derex1
 
kultbeat... flowlich haste dich hier auch krass an hank orientiert.... aber krass da waren einige dinger dabei... nur hab ich da einiges schon iwo mal gehört ... ich will hier keinen bitevorwurf machen aber ... wer in der lage is textliche dinger wie DAS rauszuhaun rappt nicht 1 zu 1 flowgleich wie hank auf dem beat ... also hier ... GEIL ... aber merkwürdig Robbex1
 
ja schon besser, aber du musst einfach mehr in die stimme legen, klingt teilweise abgehackt, deine reimketten gefallen mir relativ gut und zum ende hin wirst du immer stärker auch stimmlich J-Manou1
 
Schon etwas besser gute Punches drin als du schneller rappst klingt das eigentlich auch ganz dope. Toffel0
 
Runde 2 rück 10.05.2014 19:59:35.647215 Valentin414
 
kommst auch ganz gut, allerdings etwas unsauber und unrund an manchen stellen. erneut draw. Middlemike1
 
Flowlich unterlegen, das du dir seine Runde nicht gegeben hast hört man raus.. -expl0it0
 
Kann man sich als track gut anhören, aber da sind leider wirklich kaum bis keine konter drin.. und darum gehts in einer RR.. flowmäßig nice auch wenns mich an einen aktuellen Goldrapper aus der RBA in früherenzeiten erinnert ;) Derex1
 
das is ne konterrunde ... der baggie hat doch gut vorgelegt ... da musst du schon kontern textlich fand ich baggie viel besser ... flowlich fand ich dich wiederrum besser aber da hier nix gekontert wurde punkt an hr2 Robbex0
 
stimmlich bist du klar überlegen, aber gefällt mir persönlich nit so ..kaum relevante konter,reime wieder gut, aber halt textlich das gleiche wie in der hr1, letzte line gut draw J-Manou1
 
Sehr gute Runde von dir hast hier wirklich überzeugt ist sogar über Train Niveau würde ich sagen. Toffel1
 
Runde 3 hin 14.05.2014 19:11:19.265844 Valentin334
 
beat neigt zu monotonem rap...genau das was du fabriziert hast. bockt nicht. text wieder okay, ist aber, wie gesagt, nicht schön anzuhören. Middlemike1
 
Stimme Lauter mischen würde helfen! :/ Flowlich besser, Text okay. -expl0it1
 
ey der boss.. ;) ja wieder viele waffen drogen und gefi..e reimmäßig und flowmäßig zieh ich mir das gerne rein aber obs für das battle reicht hör ich jetzt an der RR Derex1
 
das is ja alles schön und gut was du erzählt ... könnte aber auch alles so gegen jeden anderen gebracht werden ... sowas finde ich immer bischen lahm,... technisch is das alles gut ... aber so wie du das ganze verpackst puncht das eher wenig und wäre leicht konterbar... das is die 3te runde ... da kennt man ja nun den gegner ein bischen Robbex1
 
also textlich wird das nichts mehr, bist aber hier am besten im takt, rest weitesgehend punkt nochmal an dich weil das einfach schon routinierter klingt J-Manou1
 
Alter warum bitest du Kollegah so extrem, das ist ja wirklich gut aber muss das so auffällig sein ? entwickle deinen eigenen Style dann wirst du echt krass. Toffel0
 
Runde 3 rück 18.05.2014 15:45:27.42388 Baggie339
 
auch du kommst sehr monton und langweilig, wieder unentschieden... Middlemike1
 
Stimme zu laut gemischt! Ist anstrengend da zuzuhören :/ Flowlich war das auch nicht wirklich was. -expl0it0
 
"sie will sich in mir spüren als hätte sie kanibalische triebe" sehr geil! aber diesmal ist dann zu wenig das der text des gegners flow überbieten kann.. draw Derex1
 
ja ... genau die ersten lines bringen es genau auf den punkt ... valentins runde trifft nicht kanibalische triebe line stach heraus... flowlich fand ich aber den valentin hier besser ... und so unsauber fand ich die reime von valentin nich ... hier kann ich mich nicht wirklich festlegen ... DRAW Robbex1
 
im takt bist du aber manchmal halt echt unverständlich, dein größtes markel ist die stimme (mehr ausdruck) und das du nicht lässig genug rappst,der rest sitzt, reime gut, textlich auch ok J-Manou0
 
Deine beste Runde du hast auch wirklich sehr gute Punches er rappt halt auch routinierter als du aber übe weiter du kannst was. Toffel1