Battledetails

Jabor vs. KonZeptlos (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2014 19:05:39.432759 Jabor501
 
cooler beat^^ das intro geht mir eindeutig zu laut. aber deine stimme past zum beat, aber du solltest dich lauter mischen du bist ziemlich leise. aber dein flow is solide für die train. hast gute punches dabei schauen wir mal was dein gegner bringt. PatMC0
 
echt langes intro. kommst gut rein, gefällt sehr. das ist locker entry?!?!??! text gezweckt, aber bei der runden Sache stört das keine sau :D jo mach weiter so, bockt! Middlemike1
 
breaking bad intro nice, flowlich wirkt das schon recht sicher gefällt mir gut linestechnisch ganz cool gibst dir jedenfalls mühe DieserJeystick1
 
ganz gut für die train gute betonung PitBull92 Pitbull921
 
Runde 1 rück 06.05.2014 18:00:27.16061 KonZeptlos443
 
flowtechnisch bist du besser als dein gegner. stimme past besser zum beat. hast gute konter dabei. du bist flowtechnisch überlegen. punkt an dich. PatMC1
 
kommst nicht so routiniert wie der Gegner. flow ist manchmal unsauber, geht aber für Train völlig in Ordnung. stimme kommt mir zu luftlos und angestrengt. aber dennoch keine schlechte runde Middlemike0
 
ebenfalls ganz dope linestechnisch konterst du ihn auch relativ gut aus kann mich hier nicht wirklich entscheiden draw DieserJeystick1
 
auch ziemlich gut für die train reime sitzen guter stimmeisatz gegner aber ein bisschen besser PitBull92 Pitbull920
 
Runde 2 hin 10.05.2014 15:12:24.224131 KonZeptlos447
 
du flowst schon ziemlich gut für die train. bist gut auf den takt und punches passen auch. aber deine RR gefällt mir besser ,aber die runde geht auch klar. reime sind solide. PatMC1
 
style kommt hierbei gut rüber, flowlich wieder unsauber und zu monoton. Routine ist wie gesagt auch nicht groß bei. text okay. Middlemike0
 
flowlich cooler als in der rr1 gefällt mir wirklich sehr gut für die trainings liga linestechnisch auch wieder cool unterwegs und technisch ists solide DieserJeystick0
 
das selbe wie in runde 1 gegner klingt bessser auf dem beat PitBull92 Pitbull920
 
Runde 2 rück 14.05.2014 12:49:08.343556 Jabor438
 
konter sind auch ok. ihr flowt gleich gut auf dem beat kann das sein das ihr euch fast gleich anhört? xD naja gleicher flow. ich geb ein unentschieden. PatMC1
 
überlegen, auch wenn der flow nicht ganz so straight kommt diesmal. vergleiche sind ganz gut und unterhalten auch. punkt Middlemike1
 
puh die entscheidung fällt mir echt nicht leicht allerdings find ich das du insgesamt mehr druck machst im technischen bereich und auch im textlichen flowlich auch wieder tight knapper punkt an dich DieserJeystick1
 
der style gefällt mir gut geflowt punkt an dich PitBull92 Pitbull921
 
Runde 3 hin 18.05.2014 12:26:28.202831 Jabor426
 
dein flow geht klar aber du flowst in der RR besser als in der. hängengeblieben is mir nix. aber punches passen auch. reime sind auch solide. PatMC0
 
schöner beat! flow kommt nicht so geil, druck fehlt mir hier. cuts hört man auch deutlich. textlich geht's erneut klar. weiter so! Middlemike1
 
ziemlich tighte runde und ne relativ mutige beatwahl dafür biste aber gut flow ganz interessant und technisch ziemlich cool aber mal schauen was dein gegner bringt DieserJeystick0
 
mit dem anderen mic klang das besser. stell es lieber erst ein und dann nimm damit auf. du gefällst mir im gesamt packet besser aber in dieser runde ist der gegner besser auf den beat klar gekommen PitBull92 Pitbull920
 
Runde 3 rück 21.05.2014 22:34:24.811136 KonZeptlos455
 
du bist flowtechnisch besser als dein gegner. stimme is auch gut auf den beat. reime sind gleichwertig. konter sind auch gut. knapper punkt an dich. PatMC1
 
tendierst zum leiern. pass drauf auf. flow leidet da drunter. text ist nicht so. sind auch viele einsilbige reime bei. kommst nicht an den Gegner ran. Middlemike0
 
flowlich gefällt mir das etwas besser als die hinrunde und du gibst auch wieder druck im bereich lines und technik ich geb hier knapp den punkt an dich DieserJeystick1
 
in runde 3 finde ich dich besser guter flow gute punches punkt an dich PitBull92 Pitbull921