Battledetails

teeweh vs. Bruce_Twarze (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2014 20:47:50.903977 teeweh799
 
Was ein Beat... -.- gehst wie immer gut drauf ab, aber ich mag den gesamtflavour gar nicht, das nervt mich eher. wahrscheinlich bin ich einfach zu oldschool für so behinderte beatwahlen. du rappst gut drauf, sauber, text passt, aber ich MAG ES NICHT. Ezkey1
 
Freakiger Beat mal sehen was er mit sich bringt... stimmlich passt du dich schon gut an und es macht auch Spaß dabei zuzuhören aber auf dauer ist mir das zu hektisch. Betonungen manchmal eher bissle schief aber noch im Rahmen. Textlich auch ein paar sehr unterhaltsame lines nur leider dafür auch weniger punchend. Hook gefällt mir am meisten. Finde die Runde zwar sehr witzig aber im Gesamten doch ein wenig zu schwach. Reicht aber noch für ein Draw. TakeDieEinz1
 
Der Hook kann ich mich nur teilweise beipflichten.. Ohrwurmverdächtig ist die Runde nämlich nicht gerade, dafür ist das Klangbild zu anstrengend. Die Technik und die HSV Line sind aber True. Ich bin mal auf deinen Gegner gespannt. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 27.04.2014 20:25:33.587842 Bruce_Twarze607
 
ich würde sicher auch nicht anders auf so nen beat reagieren. muss ich aber nicht. ich finde dass du da angenehmer drauf rappst, obwohl dein gegner voll abstyled. ich vergebe keine punkte. weil. fick HR Beatwahl. Raplich fand ich beide okay, wenn auch sehr unterschiedlich. Ezkey1
 
Einstieg sehr stimmig und etwas angenehmer als bei der Hr. Stimmlich bist du ein wenig gebremster als dein Gegner dafür aber gut on point. Abschaum rasier line gleich hängen geblieben. Konter gefallen mir allgemein sehr gut obwohl du schon noch ein wenig mehr hättest bringen können. Hook haste auch komplett ausgelassen. Damit hättest du die Runde wahrscheinlich für dich entschieden so reichts nur knapp für ein Draw. TakeDieEinz1
 
Vom Klangbild und der Harmonie des Stimmeinsatzes hast du hier die Nase vorne. Anonsten hat TW hier die Leichte Vorteile. Auch schade, dass du keine Hook gebracht hast. Reicht so nur für ein Draw. ♥Jace♥1
 
Runde 2 hin 29.04.2014 15:50:09.51835 Bruce_Twarze566
 
krieg ich jetzt mal n vernünftigen beat? naja, geht so. du wirkst an sich recht sicher auf das instrumental, aber überzeugen kannst du mich hier nicht, vor allem inhaltlich ist das ziemlich uninteressant. stylish gelingt es dir relativ gut, halbwegs für abwechslung zu suchen, wodurch das gesamtpaket immerhin nicht uninteressant wirkt. der kracher ist es nicht, aber es geht auf jeden fall gut klar! Ezkey0
 
Einstieg wieder stimmig und gleich mit einer guten line reingekommen. Technisch bist du sicher aber hier ein wenig monoton unterwegs. Bringst zwar immer wieder ein wenig Abwechslung durch die Adlips aber diese "klick klack" ist schon ein bisschen lächerlich. Textlich paar Standard-Phrasen und ein zwei gute lines aber im Gesamtbild doch eher schwach. Punkt geht hier knapp an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Hier fehlen dir die Variationen in Sachen Flow, Stimmeinsatz und auch die Harmonie zum Beat lässt hier etwas zu wünschen übrig. Textlich war wirklich keine Line dabei, die man halbwegs als dope bezeichnen könnte. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 30.04.2014 15:46:03.930114 teeweh666
 
teeweh geht hier stimmlich sehr aus sich raus, das find ich gut. aber alles in allem ist das für meinen geschmack schon zu affektiert um mir zu gefallen. inhaltlich liegen die vorteile definitiv bei der antwort. naja, keine ahnung. wenn ich glück habe muss ich euch ja nie wieder bewerten. hier gefällt mir rr ein wenig besser. Ezkey1
 
Du klingst gleich ein wenig lebendiger und entertainst mich hier gleich ein wenig mehr. Auch bei deinen Kontern hast du einfach viel mehr Innovation und nicht nur standard kram. Stimmlich bist du zwar immer noch nicht 100% sicher aber trotzdem passend. Seh dich einfach in allen Belangen minimal vorne und deshalb geht der Punkt hier an dich. TakeDieEinz1
 
Du konterst hier sehr unterhaltsam. Auch was die Flowvariationen angehen hast du hier klar mehr geboten. Die Hook hast du auch ganz nice gekontert. Bist hier deutlich überlegen. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 01.05.2014 21:10:39.497504 teeweh614
 
ich hab schon in deiner ersten runde beschlossen, mich niemals von dir fordern zu lassen. Betonungen sind mir weiter zu übertrieben auf Humor geplant, dafür find ich die Lines aber nicht unterhaltsam genug. Whatever. Ich zweifle nicht an, dass du was draufhast, TW, aber ich finde das, was du machst nicht gerade gut. Ezkey1
 
Hook am Anfang kommt gleich nice... stimmlich wieder sehr unterhaltend und wieder mit viel Spielereien. Technisch ist mir das bei dir ein wenig zu unspektakulär. Fast immer das gleiche Schema mit relativ wenig Niveau. Klingt zwar durch die Stimme sehr eigen aber wenn man genau hinhört ein wenig 0815. Da musste auch mal ein wenig mit variieren. Textlich auch paar schlechte lines dabei und im Vergleich weniger gute. Kriegst hier aber den Punkt weil dein Gegner nicht den Beat benutzt hat. TakeDieEinz1
 
Such dir für dein Aufstiegsbattle bitte einen guten Gegner. Sonst wirst du auch noch gehatet ;) ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 03.05.2014 18:06:33.047502 Bruce_Twarze501
 
Schön für dich, aber du MUSST den Beat des Gegners benutzen. Lies mal unsere göttlichen Regeln. Beat der HR überprüft. An HR. Ezkey0
 
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Hab irgendwie den verdacht das dass eine alte Runde von dir ist weil hier irgendwie nichts so wirklich Sinn macht. Punkt geht deshalb an dein Gegner. TakeDieEinz0
 
Regelverstoß!!! ♥Jace♥0