Battledetails

YuriMusik vs. Untermieter (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2014 18:51:51.595553 YuriMusik418
 
kommst ganz solide auf dem beat. flow etwas langweilig. textlich sind ein paar nette sachen dabei. gute vorlage. Kento1
 
text ist teilweise echt dumm (drecksfresse,...). geht mir gar nicht rein. außerdem gezweckt bis zum geht nicht mehr und langweilig geflowt, ohne viel abwechslung. draw Middlemike1
 
Gott, hass ich diesen Beat, musste mal ne Runde drauf machen. Du kommst zu schlicht auf dem Beat, das ist ein "Fick dich, ich bin sauer". Reime langziehen ist nur eine Methode die Reime hervorzuheben, ich bin generell aber kein Fan davon. Angemachtspitt ist ziemlich ausgelutscht, ausgelutscht wie Ausgelutschtwortspiele. Technisch bist du solala, was mir gefällt ist die Reimstruktur, wenn du allerdings schneller (passender) auf dem Beat rappen würdest, könntest du innerhalb einer Zeile mit mehr Reimpaaren spielen. An sich sind die Reime ziemlich uncreative, das sind sone Reime, die man hier und da unterbewusst einstreut. Finds lustig wie du Cumshots sagst, warum eigentlich den Plural gezogen? test1011
 
Reime gehen gut klar. Flow könnte bißchen mehr Tempo vertragen zwischendurch aber is onpoint. Stimmehätte ich mir bßchen mehr Elan gewünscht. Text fehlen die Highlights. Gebe hier knapp draw Hitskopf1
 
Runde 1 rück 26.04.2014 16:36:22.080905 Untermieter419
 
du kommst etwas besser auf dem beat. flowlich aber auch nicht das wahre. insgesamt ziemlich ausgeglichen. Kento1
 
jo auch nicht das gelbe vom ei. unroutiniert und textlich nicht viel gekontert. ebenfalls flowschwierigkeiten. draw Middlemike1
 
Stimmlich bist zwar besser drauf, aber.. du bist dermaßen Offbeat, zusätzlich, die ständigen Versuche mit Delays die Zeile noch auszufüllen. Kann man MAL MACHEN, bei dir huscht das aber ständig über den Windows Media Player. Du investierst viel Zeit in Effekte und son Kram, aber mir wäre es lieber, wenn du erstmal deinen Rap weiter ausbaust. Du bist nicht nur Offbeat, was einfach die Unstimmigkeit an sich beschreibt, du verfehlst auch oft den Takt. Du ziehst nicht nur einmal den Endreim in die nächste Zeile. Die letzte Line, warum baust du auch so Spannung auf und kommst mit der Pointe "Du bist whack" um die Ecke, das ist lächerlich. "Du bist bleibst das selbe idiotische Affensohn" Sorry Dude, dir fehlen starke Grundlagen. Technisch solala, kommst nicht auf dem Beat, textlicher Bullshit. Punkt an dein Gegner. test1010
 
Stimmeinsatz hat hier mehr Power und Abwechslung. Reime schlechter. Flow ist find ich gleichwertig, Doubletime kommt bei "bitch ich verbiet`" unsauber aber bei "die Liga wird jetzt" cool. Dein Style sagt mir mehr zu aber ich finde die Konter nicht so stark. Hitskopf1
 
Runde 2 hin 27.04.2014 22:39:59.500389 Untermieter429
 
gefällt mir schon mal besser als runde 1. flow geht dieses mal besser ab, textlich auch ganz cool. sehr gelungene runde meiner meinung nach. Kento1
 
besser als runde eins. allerdings ein ekliger beat :D text ist diesmal auch ganz okay soweit. solide. Middlemike1
 
Besser. Sehr experimentierfreudig. Manchmal kommst du gut in den Takt rein. Liebestöter, Anapherstelle mit dem "und" - das hat mir gefallen. Wie du angefangen hast, hat gefiel mir auch. Hier und da hast du dich aber wieder verstolpert. Ich schätzte dir fehlt insgesamt einfach die Routine, um auf solch ein Beat, mit einer guten, konstanten Leistungskurve zu berappen. Experimentier ruhig weiter, vielleicht stößt du noch auf ein sehr guten Style, lass dir das nicht abschreiben. Textlich hat mir die Liebestötersache ebenfalls gefallen, war einfach eine schicke Wortwahl. test1011
 
Urologen-Line funny. Flow besser als deine erste Runde. Reime auch stärker. Stimmeinsatz wieder ganz fresh. Text könnte immer noch paar Wortspiele, Doppeldeutigkeiten oder sonstige Besonderheiten vertragen. Gesang am Ende kommt gar nicht schlecht. Dein Punkt Hitskopf1
 
Runde 2 rück 28.04.2014 12:19:42.63149 YuriMusik402
 
haha tony d line. flow ist solide. kommst stimmlich nicht so stark wie dein gegner, hast aber textlich die nase vorn. geb wieder draw. Kento1
 
auch du bist diesmal besser unterwegs, konterst aber kaum was. flow ist auch einen tick unterlegen. Middlemike0
 
Du bist konstanter auf dem Beat, dafür schlägt da wenig aus. Man hörts durch und denkt sich danach "Was sagte er nochmal?" Blieb nichts hängen. In Sachen Highlights setzten ist dein Gegner schlicht weg bewandeter. Du bist es auch nicht gewohnt auf einer solchen Geschwindigkeit zu rappen, dafür ist deine jetzige Aussprache auch nicht wirklich geschaffen. Beim 2x hören, hat mir die 'random' Formulierung gefallen, auch die Gegnerssache von der Sache her, aber ein starker Konter ist es dennoch nicht. Deshalb geht diese Runde an dein Gegner. test1010
 
Flow auf dem Beat leider monoton sowie Stimmeinsatz auch. Konter fehlen hier auch fast komplett, das ist aber der Sinn einer Rückrunde, da solltest du zukünftig schon die Aussagen deines Gegners auffassen und Sie so auslegen das der Gegner schlecht aussieht. Hitskopf0
 
Runde 3 hin 28.04.2014 12:28:57.21396 YuriMusik386
 
haha okay cool Kento1
 
hahahaa :D keine runde Middlemike0
 
Rema_k_e. Fair geblieben, aber wäre nice, wenn du das nächste mal einfach nur kurz laberst "Ja, ist ok." Spart Webspace. test1010
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0
 
Runde 3 rück 28.04.2014 13:40:58.43065 Untermieter386
 
hm konntest das mic also doch benutzten? strange strange... keine runde Kento1
 
lol auch lustig. lolol ihr lustigen :D keine runde Middlemike0
 
Für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir. Manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus. Immer wirds das geben, einer der trickst dich aus. Erst laber ich "Webspace sparen Mama" und bin jetzt selber son Trollo, jaja, ich bin einfach auch nur so sone Conchita Wurst. Reicht jetzt. test1010
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0