Battledetails

S.O.R.B. H.A.Z.E. vs. MrWaterpipe (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2014 14:16:38.266349 S.O.R.B. H.A.Z.E.421
 
Ein paar nice Lines sind drin zwar nicht der übershit aber für Tainingsleague cool, Flow ist so ne sache du bist eigentlich im Takt aber manche Stellen würden sich besser anhören ohne dieses langziehen.Rein technisch solide DieserJeystick0
 
Finde den Beat ganz chillig, deine Stimme ist auch angenehm zu hören, nur deine Betonungen finde ich komisch... Das mit der "Neurodermitis" fand ich unnötig, hatte null Zusammenhang. Reime sind nur teilweise in Ordnung, ab und zu ein paar Verpatzer, aber mit Übung wirds, Flow ist auch ganz gut, bis auf wie gesagt paar Verpatzer. - Anntoniy Anntoniy0
 
Du triffst den Takt bist aber für den smothen Beat etwas hektisch. Du fliest nicht mit dem Beat mit. Die Punches waren cool, hatten aber noch potenzial. Technisch geht es klar. Vec-T0
 
Runde 1 rück 22.04.2014 12:28:35.000593 MrWaterpipe445
 
Du ziehst die ganzen Lines von deinem Gegner schön in den Dreck und flowlich find ich dich minimal besser, bist halt sicherer rein technisch seid ihr beide gleich gut Punkt an dich DieserJeystick1
 
Hast nen besseres Stimmeneinsatz als dein Gegner, mit nem besseren Mic wärs ganz gut. Aber deine Betonungen sind genau so bescheuert wie bei deinem Kontrahenten. An sich gut gekontert und bessere Reime als dein Gegner. Punkt an dich. - Anntoniy Anntoniy1
 
Du flowst ganz cool auf dem Beat und harmonierst eher mit dem Beat. Die konter sind auch ganz cool doch man hätte es noch besser machen können. Technisch bist du etwas besser. Insgesamt die bessere Runde. Vec-T1
 
Runde 2 hin 23.04.2014 14:05:18.729163 MrWaterpipe616
 
Mutige Beatwahl und dafür hast du dich ganz gut geschlagen vom Flow, textlich ist da sganze auch ganz cool gibt n paar nice lines rein technisch gehen die reime schön mit dem beat. DieserJeystick1
 
Finde den Beat in Übermaßen geil, zwar schon oft gehört aber krasser Beat, finde hier die Betonungen besser, der Flow ist auch total in Ordnung. Reime sind auch wieder mehrsilbig und gut. Punkt an dich. - Anntoniy Anntoniy1
 
Beatpick erstmal sehr geil. Champions yoa. Aber abgesehen davon flowst du eig. gut auf dem Beat. Textlich ist die Runde aber nicht wirklich gut. Standardphrasen die zum teil auch nicht gut verpackt sind. Vec-T1
 
Runde 2 rück 26.04.2014 13:34:25.336808 S.O.R.B. H.A.Z.E.401
 
Naja auf dem Beat gehst du ein wenig unter und ich finde deinen Gegner sowohl Punchlinemäßig als auch technisch überlegen auch wenn die konter ganz solide waren.Punkt an den Gegner DieserJeystick0
 
Haut mich nicht wirklich um, man hätte wirklich mehr kontern können, aber deine Flowpausen passen gut. Aber trotzdem vom Text her sehr verbesserungswürdig. Anntoniy0
 
Du kommst auf den beat leider nicht so gut auf dem Beat bist aber textlich überlegen. Technisch seit ihr beiden auch ungefähr auf dem gleichen Niveau. Da du hier textlich überlegen bist und Waterpipe flowlich geb ich mal ein Draw. Vec-T1
 
Runde 3 hin 29.04.2014 21:37:38.316974 S.O.R.B. H.A.Z.E.405
 
Ok Runde ist ausgefallen. DieserJeystick0
 
Hast du Glück das du einen fairen Gegner hast, habe schon andere erlebt. Anntoniy0
 
Jo keine runde 3 draw. Vec-T0
 
Runde 3 rück 30.04.2014 10:21:59.749743 MrWaterpipe391
 
Jo Runde ist ausgefallen DieserJeystick0
 
Fair working, gute Sache. Anntoniy0
 
Jo keine runde 3 draw. Vec-T0