Battledetails

MC Goofy vs. Felikz (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2014 18:50:07.887318 MC Goofy431
 
was ein schwuler beat :D du kommst gut drauf. schön geflowt. gefällt. "felixkz mit kz" ganz ok hätte man aber besser verpacken können. reime ok. stimmeneinsatz lw. ansonsten bssl leer der text. McH0
 
Anfangs flowlich nett. Gegen ende leider sehr monoton. Auch stimmlich. Technisch ist das okay. Lines nicht wirklich krass. Punjizz1
 
flow ist annehmbar aber sehr monoton. text ist sehr gezweckt, stellenweise auch recht lustig. gesamtpaket passt. Middlemike1
 
Killer Beat. Punches sitzen gut. Dein Flow is auch schon ziemlich gut und deine Betonung passen auch wunderbar. Alles in Allem ne dope Runde. Bly1
 
An sich ganz nice immer onpoint manchmal etwas monoton aber an sich ne freshe runde aber 1 sache versteh ich nicht ganz du gehst auf sein namen ein sagst aber im gleichen zug das wenn dein gegner auf deinen namen eingeht, er ne einfallslose pussy ist :D das ist selfdiss auf hohem niveau. Aber spaß beiseite lines sind ganz okay aber nichts besonderes aber ist ganz okay stimmeinsatz etwas zu lasch für mein geschmack aber okay. Rhaigo0
 
Runde 1 rück 13.04.2014 22:45:22.295117 Felikz377
 
gewesen auf gewesen? die namenline hast du gut gekontert. flow geht ab. reime gut. konter sind gut. McH1
 
Ziemlich ähnlich,was die skills anbelangt. Konter hätten aber besser sein müssen, eben wegen Kontervorteil. Flow aber auch korrekt und stimme in ordnung eingesetzt. Draw. Punjizz1
 
gewesen """spit""" voll daneben. stimmeinsatz pass nicht, flow sitzt zwar, ist aber langweilig. konter sind schon okay. Middlemike0
 
Is auch ne ganz coole Runde aber HR gefiel mir im großen und ganzen besser. Bly0
 
Stimmeneinsatz ist besser als bei deinem Gegner und mehr variationen drin. Konter sind ganz okay will ich mal sagen. Schwere entscheidung weil ihr euch hier auf einem ähnlichen level bewegt, trotzdem sehe ich dich hier flowtechnisch vorne, weshalb ich dir hier mal den Punkt gebe Rhaigo1
 
Runde 2 hin 14.04.2014 23:28:07.799307 Felikz421
 
belastender beat. du kommst gut drauf. dein DT gefällt mir. "Hauptschülerrap" war cool. reime wieder gut. ansonsten leider nur ok. McH1
 
Beat und intro mit reichlich behinderung. Einstieg auch nicht so geil. Flow gefällt mir anfangs nicht. Dieses ganze geshuffel ist zu viel des guten. Dennoch alles gut onpoint. Stimme nett eingesetzt. Technisch auch okay. Lines nichts besonderes. Punjizz1
 
intro unnötig. stimme klingt sehr gekünstelt. effekte stören bisschen. die ständigen pausen zwischen den lines auch. text ist sehr einfallslos gestaltet. Middlemike0
 
Auch hier sind coole Punches dabei. Flow sitzt tight. Coole Runde. Bly1
 
Du versuchst sehr onpoint zu rappen und das schaffste auch halbwegs das doubletime pause doubletime pause kommt etwas zu offpoint aber an sich vom flow her nice nur der Stimmeneinsatz muss noch mehr vorhanden sein. Aggressiver Rappen. Linestechnisch ist es nichts besonderes genauso wie die HR 1. Etwas mehr beim texten anstrengen und weniger in die mische investieren. Dafür muss man aber sagen die mische ist nice. Dein Style gefällt mir auf jeden fall nur wie gesagt stimmeneinsatz is mir noch zu lasch. Rhaigo1
 
Runde 2 rück 15.04.2014 13:05:49.924951 MC Goofy291
 
ok. schwuler beat bei deiner hr1? ich vertsehe dich nur ganz schlecht. du konterst, soch leider sind die konter nicht so gut. alles ok. ich geb hier ein draw. McH1
 
Technisch hauptsächlich unsauber. Flow onpoint aber kaum variabel. Sehr monoton nach ner zeit. Stimme auch nicht mit ganz so viel power. Konter knallen auch nicht richtig. Punkt an hr. Punjizz0
 
flow abwechslungsreicher als beim gegner. konter sind in ordnung. hast recht, der beat ist echt mist. punkt wieder an dich. Middlemike1
 
HR kommt einfach cooler auf dem Beat. Bist hier leider etwas unterlegen in fast allen belangen. Bly0
 
Stimme muss auf jeden fall lauter und allgemein ist der Stimmeneinsatz auch zu lasch für diesen Aggressiven beat. Von den Lines her ist es nicht grade besser als dein Gegner du bringst schöne Konter hier und da aber im allgemeinen bist du vom flow her und variationen hier unterlegen. Punkt an deinen Gegner. (knapp) Rhaigo0
 
Runde 3 hin 15.04.2014 19:13:53.429651 MC Goofy302
 
monotoner gay beat xD jede line ist eig belanglos. nichts ist hängen geblieben. schade nach einer HR1 hätte ich mehr erwartet. McH0
 
Flow nett hier. Stimme auch etwas cooler als in den anderen Runden. Lines wieder keine Brüller. Technisch gut. Netter front. Punjizz1
 
selbes bild in den vorigen runden. klingt schon echt frisch. flow ist noch bisschen monoton, das wird mit der routine aber auch. knappe sache. Middlemike1
 
In meinen Augen diene stärkste Runde. Mal sehen was die RR bringt. Bly0
 
stimmeinsatz besser, rap ist onpoint. Ist ganz okay aber wieder das gleiche eigentlich was jeder macht. Jez wieder linestechnisch nichts besonderes ne standartrunde aber solide :). Rhaigo1
 
Runde 3 rück 16.04.2014 23:07:22.918882 Felikz361
 
kommt nice. gute konter und reime, flow ist leider monoton. paar mehr varriationen einbauen.DEIN PUNKT McH1
 
Finde das in allen belangen gleichstark. Text reißt ihr halt beide nicht wirklich was. Aber an sich habt ihr die raproutine schon etwas. Draw. Punjizz1
 
flowlich besser als die runden zuvort. diesmal mit mehr abwechslung. style überzeugt nicht, stimme klingt auf dauer sehr gekrampft. konter sind standard, passen aber. knappe sache, reicht aber leider nicht ganz Middlemike0
 
HR puncht hier einfach mehr in meinen Augen daher Punkt an HR. Bly0
 
Linestechnisch auf dem selben level. Leider ist in deiner Runde auch kein punch. Ich finde das hier ist deine schlechteste runde. Hier bist du zwar variabel aber etwas monoton hier. Hier gibt’s für mich ein DRAW aber ein geiles Battle. Rhaigo1