Battledetails

Two Biers vs. t. ace (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2014 20:46:14.900042 Two Biers508
 
gar nicht schlecht, stimme nervt aber auf dauer. textlich standart. leider etwas zu standart. dieses ganze dope und whack gefasel kann man sich sparen, das puncht ja doch nicht. gegnerbezug ist nicht viel ne. draw Middlemike1
 
kommst ganz cool auf dem beat. paar lines punchen auch gut. technisch auch gute sachen dabei. stabile vorlage Kento1
 
der flow ist sehr anstrengend...jemand als standard zu bezeichnen aber selbst nicht drüber hinaus rappen bringts nicht...ansonsten nette gedanken gemacht...hier kann keiner überzeugen...draw! Hispace1
 
Versuchst flowtechnisch Abwechslung reinzubringen Doubletime würd ich noch üben aber meistens onpoint gerappt. Text und Reime finde ich eher Standard. Betonung hat schon bisschen Abwechslung. Hitskopf1
 
Runde 1 rück 14.04.2014 19:02:13.048888 t. ace437
 
so mal sehen was hier geht. naja offbeat ist er nicht...textlich auch nicht so das gelbe vom ei. flowlich gehts schon klar, ist aber bisschen zu monoton. draw Middlemike1
 
haha der dialekt ist killa. kommst nicht so gut auf dem beat wie dein gegner. textlich und technisch auch etwas unterlegen, an hr. Kento0
 
der flow ist hier stärker...warum zur hölle disst du deine eigene stimme?...ganz schwach...lines sind totaler standard....hier kann keiner überzeugen...draw! Hispace1
 
Betonung etwas monoton. Flow könntest du mehr variieren. Konter vorhanden aber die finde ich nicht so stark. Reime leider auch eher einfach. HR hat insgesamt mehr überzeugt. Hitskopf0
 
Runde 2 hin 16.04.2014 18:54:13.040226 t. ace414
 
anfangs null gegnerbezogen. casper und cro als "hurensöhne" zu bezeichnen ist bei deiner leistung etwas sehr weit ausgeholt. flowst sicher aber wie gesagt langweilig. style gibts auch kaum. textlich echtmies daneben, alles andere als eine battlerunde. Middlemike0
 
kommst auf diesem beat besser. flowlich schon recht souverän. text gefällt mir, puncht aber nicht so direkt. trotzdem ganz gute runde. Kento1
 
ganz gut geflowed...erinnert aber eher an einen themensong...aber hast nachher noch gut die kurve bekommen indem du es auf dein gegner bezogen hast...punkt an rr Hispace0
 
Erzählst zu viel von deiner Sicht vom Bizz allgemein und präsentierst dich zwischendurch selber aber im Battle musst du deinen Gegner direkt angreifen. Reime wieder simpel und Betonung eintönig. Hitskopf0
 
Runde 2 rück 18.04.2014 14:58:07.211754 Two Biers414
 
vernuschelst bisschen was. dein zeilenmaß ist auch echt komisch. musst du dran arbeiten. textlich schon okay, kontert einiges, bleibt aber nichts hängen und kreativ ists auch nicht grad. reicht aber für den punkt. Middlemike1
 
flowlich gleichwertig. kommst stimmlich aber nicht so gut auf dem beat wie dein gegner, musst dich etwas besser anpassen. textlich etwas schwächer, an hr. Kento0
 
der flow ist unter durschnitt...oft offbeat...vielleicht die mische ein bisschen leiser machen...die zeilen finde ich stärker...punkt an rr Hispace1
 
Reime besser. Konter vorhanden, die sollten reichen. Flow manchmal nicht sauber. Betonung sagt mir mehr zu. Hitskopf1
 
Runde 3 hin 20.04.2014 14:55:01.78362 Two Biers410
 
doubles sind sehr unsauber. flowlich auch nicht gut diesmal. setz das mal alles auberer, damit da hörgenuss zu stande kommt. textlich wieder nicht so. Middlemike0
 
jap man merkt dass dir solche beats besser liegen. dein flow ist dieses mal aber ziemlich unsicher stellenweise. doubles auch extrem unsauber zum ende hin. Kento0
 
aua aua aua...punkt an rr Hispace0
 
Dobletime nicht so dick - da müssen die Worte am besten wenig Laute haben damit es gut klingt. Solche bin krank und hab kein Bock Intros mag ich gar nicht. Denkt man immer Rechtfertigung weil man nich zufrieden is. Reime besser als Gegner.Flow öfter mal nicht sauber. Nicht synchrone Doubles machen Runde teilweise unverständlich. Hitskopf0
 
Runde 3 rück 22.04.2014 14:08:21.89364 t. ace395
 
flowlich schon besser la sder gegner. konter sind auch bei, kannst du noch besser verpacken, reicht aber diesmal für den punkt. Middlemike1
 
dein flow ist chilliger und sicherer. textlich beide okay. gebe runde 3 wieder knapp an dich. Kento1
 
sehr schön anzuhören...genau richtig geflowed auf dem beat...bisschen gekontert...reicht...punkt an rr Hispace1
 
Du passt besser auf den Beat find ich. Flow zwar überwiegend simpel aber hier besser auf den Beat gebracht. Konter diesmal etwas besser als in RR1. Textlich geht noch mehr. Dein Punkt Hitskopf1