Battledetails

Proteindealer vs. DerMartist (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2014 11:24:02.478065 Proteindealer642
 
betonungen kommen hin und wieder unsanft text auch hier und da gezweckt, musst in den nächsten runder mehr bieten is hiern knappes draw geworden De Ma1
 
Vorneweg: (Falls du es überhaupt abgemischt) stimme ist zu laut auf dem beat. So kommen wir zur runde, du hast gegen ende eine recht seltsame reimschema setzung, heißt man merkt überhaupt keine reime, du hast ein akzeptablen flow, jedoch waren ein-zwei lines nicht richtig geschrieben/getrennt, weshalb das im flow nicht so gut rüberkommt. textlich ist es ausbaufähig, für meinen geschmack zu viele vergleiche. Der spit mit rückenübung ist zwar gut, jedoch ist das im kontext alles andere als eine sinnvolle aussage. SAJUS0
 
textlich recht monoton. ist alles recht oberflächlich und hat wenig bezug zum gegner. flow ist auch nichts was mich umhaut. stimmeinsatz ist ok könnte aber noch mehr emotion vertragen. Kento0
 
Runde 1 rück 12.04.2014 20:07:05.92465 DerMartist504
 
dein flow gefällt mir guter conter insgesamt seid beide relativ ausgeglichen draw De Ma1
 
paar Recht gute konter, flow ist ziemlich gut jedoch, da wirst du mir bestimmt widersprechen, etwas eintönnig. Ich weis die doubletime passagen sollten bei dir als flowvariation wirken (was sie auch getan haben) jedoch ist der rest der runde fast immer in der gleichen stimmlage. Der doubletime war auch vllt etwas kurz, weshalb das etwas den Eindruck vermittelt. haben vllt paar coole betonungen gefehlt. Ansonsten eine recht gute entry-runde SAJUS1
 
dein flow ist straighter, textlich bist du auch besser, du hast gute konter in deiner runde. dein stimmeinsatz ist ebenfalls in ordnung. dein punkt! Kento1
 
Runde 2 hin 14.04.2014 20:02:15.140319 DerMartist471
 
sehr nice wie du flowst text aba etwas standart gereimt innhaltlich ok is eine gute runde nur dein gegner war auch nich übel, draw De Ma1
 
Kann hier eig das selbe wiederholen, flow ziemlich gut, fehlen nur noch paar coole highlights, dann wird das richtig gut. Textlich ists annehmbar, man merkt das du dich zu sehr auf die reime konzentrierst, vllt liegts daran das du mMn keine guten fronts hast, mir hat eig leider nur der akrfikaner-line-front halbwegs gefallen hat, werds aber jetzt nicht prüfen obs stimmt, ansonsten ist das gutes level SAJUS1
 
textlich ganz fresh. dein flow ist auch ganz cool, kommt gut auf dem beat. solide vorlage. Kento1
 
Runde 2 rück 15.04.2014 00:48:00.250489 Proteindealer507
 
die wolln nie line war derbe textlich seh ich euch trotzdem gleich auf du hast paar schlechte lines drin, flowlich is dein gegner nach wie vor stärker.. auch hier wieder zu knapp gebe daher ein draw De Ma1
 
Hier fehlen oft die reime an der stelle an der man sie erwartet, jetzt kann man natürlich sagen das wäre flowvariation, aber nein, man merkt bei dir, dass du das nicht mit absicht so eingebaut hast, sondern es sich durch die unterschiedliche länge deiner zeilen so ergeben hat. Zudem merkt man das auch beim flow, der stockt hier und da, weil du einfach die lines nicht richtig schreibst, textlich waren da jetzt ein bis zwei gute ideen, die jedoch leider wegen dem flow und der textschreibung nicht gut angekommen sind. SAJUS0
 
okay intro nicht so geil. dieses mal kommt dein flow auch besser als in runde 1. textlich kommt du aber nicht an die vorlage ran, an hr. Kento0
 
Runde 3 hin 15.04.2014 01:07:45.314684 Proteindealer482
 
meiner meinug nach deine schlechteste runde flowlich zuviele fehler drin und die hook war auch nich gut, punkt an die rr De Ma0
 
Versuch aktuell lieber deine Runden kompakter zu fassen, du hast einfach noch nicht die nötige erfahrung um überhaupt einen klanggenus aufzubauen, weshalb das bei so langen runden überhaupt nicht gerne zu bewerten ist. Vom Flow und text hab ich dir bereits alles gesagt, wenn du am ball bleibst wirst du dich zusehnds verbessern aber so ist dein Gegner zur zeit einfach erfahrener, weshalb ich ihm auch hier den punkt geben muss. SAJUS0
 
unsicherer flow, kam letzte runde noch etwas besser. textlich wieder nicht der burner, etwa wie in runde 1. mettigel line gebitet aus rap am mittwoch. die hook ist okay... haha. hat was auf jeden Kento0
 
Runde 3 rück 16.04.2014 19:04:02.809477 DerMartist709
 
bist hier überlegen, flowst konstant gut conter sitzen stimmlich klingt es rund ja was soll ich noch sagen is dein punkt De Ma1
 
Auch bei dir muss ich leider sagen, dass kein wirklicher Hörgenuss aufkommt, da doch etwas zu viel monotonie hängenbleibt, und auch textlich hab ich dir bereits gesagt, dass das solide ist, ich jedoch keine line feiern kann, dass ist bei dir so routinemäßige gekontert, bin auch kein fan von vergleichen, aber bist einfach erfahrener als gegner. SAJUS1
 
Okay dein flow kommt auf diesem beat nicht so geil. textlich bist du ein wenig besser, reicht aber insgesamt nicht aus für den punkt. draw Kento0