Battledetails

Desto vs. RIP64409 (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2014 11:52:02.507047 Desto487
 
kommst nicht so gut klar. mische ist auch nicht das wahre. textlich gehts in ordnung, flowlich geht diene stimme total unter, sodass man lediglich flowstrukturen wahrnehmen kann. schade, da hätte mehr draus werden können. Middlemike1
 
Hmm, bitte wähl nicht Beats dieser Art (nicht nur, weil sie sehr sehr schlecht sind, sondern, weil du überhaupt nicht drauf klar kommst). Text sind einige geile Sachen dabei, aber Flowlich ist das komplett offbeat und auch stimmlich geht das Potential verloren, weil du fast komplett untergehst. Zudem hast du keine gute delivery... Technik ist gut. Mobility0
 
Ohhaa kommt grad wie ein ekliger Nark Backflash. Du flowst nicht richtig auf dem Beat. Du hast eine konstante Tonlage in einem konstanten Rythmus. Und der passt nicht so richtig auf den Takt. Im Text hast du ein paar Wortspiele, allerdings nicht so weit gedacht. Und auch schon von zu vielen Rappern gedacht. Finde ihn aber etwas solider als beim Gegner, da du treffender formulierst. TonyTones1
 
Runde 1 rück 12.04.2014 15:55:43.89252 RIP64409483
 
mische ist besser. flowunsicherheiten wie sau. ist auch sehr monoton gehalten. konter sind ganz okay soweit. draw Middlemike1
 
Flow leicht überlegen, aber auch zum Teil offbeat, besonders in der zweiten Hälfte, davor holst du in der zweiten Hälfte auch textlich alles wieder raus. Stimmlich gehst du nicht so sehr unter wie dein Gegner. Es ist wirklich nur der Kontervorteil und Lines wie "Leichensarg" etc., welche dir hier noch den Punkt beschaffen. Mobility1
 
Du lässt dich schonmal zumindest n Stück mehr auf den Beat ein und durch die kurzen Shuffles kommt auch etwas Abwechslungs rein. Textlich war das sehr seicht, alles so dahergeredet und nichts was etwas herausstechender formuliert wurde. TonyTones1
 
Runde 2 hin 12.04.2014 18:06:32.090024 RIP64409535
 
"krass-spast"....sowas muss nicht sein. wieder paar flowfehler, aber insgesamt besser als runde eins. Middlemike1
 
Beat ist ganz ok. Manche Zeilen wie "sterbende Giraffe, Mama besorgt". Flowlich und Stimmlich ganz gut, auch die Delivery passt gut zum beat. Technisch sauber, nicht mehr und nicht weniger, keine besonders krassen Variationen, dafür aber straight durchgezogen. Textlich gibts da schon einige geile lines, die Tonqualität lines am Ende hat mir am besten gefallen. Mal schauen was der Gegner bringt. Mobility1
 
Hitler hatte ja auch eins von den guten Neumann Mics! Der Beat ist schonmal viel angenehmer zu hören und du flowst sicherer als auf dem Beat aus Runde 1. Du ziehst zwar meistens die gleichen Betonungen durch, aber kannst deine Stimme einfach etwas besser einsetzten als der Gegner. Textlich schon wieder sehr belanglos. Das ist weder beleidigend noch durchdacht, geschweige denn beides zusammen. Da musst du dir echt mehr Kopf machen. TonyTones0
 
Runde 2 rück 14.04.2014 16:42:30.244551 Desto500
 
style ganz nice. dialekt ist halt richtig ausgeprägt, was bisschen stört. konter ganz nett. reicht aber leider nicht ganz für den punkt. Middlemike0
 
Ahh, schon viel besser. Flowlich gleichwertig, stimmlich überlegen, denn die Betonungen sitzen und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Ich muss dich aber enttäuschen, deine Reime sind mega Standardmist und deswegen NICHT besser als die deines Gegners. Textlich hast du versucht zu Kontern und deswegen gebe ich hier auch ein Draw. Mobility1
 
Gefällst mir viel besser auf diesem Beat. Flowst recht sicher auf dem Beat, nimmt mich mehr mit als beim Gegner. Der Stimmeinsatz ist aber son bisschen,"ich kann mich nicht zwischen lässig und agressiv entscheiden" und kommt dabei gedrückt. Die "Bei dir versteht man viel zu viel"-Line ist mir als Konter positiv aufgefallen. Ein paar unschöne Reime dagegen negativ. Trotzdem ist die Runde etwas geistreicher geschrieben, und straighter geflowed daher Punkt an dich. TonyTones1
 
Runde 3 hin 15.04.2014 18:30:56.618488 Desto490
 
wieder recht monoton und ohne richtigen druck, das kannst du besser. textlich okay, aber sehr in richtung standard. Middlemike0
 
Was für ein Schrottbeat, nur die Baseline ist gut. Stimmlich Monoton... das fällt sofort auf, aber mehr gibt der Beat auch nicht her. Flowlich sauber, textlich ganz ok, aber keine großen Highlights, dennoch hat mir die Kundendienst line gefallen. Technisch viel Mist dabei, manchmal ein funken Hoffnung, aber dann verkackst du den Endreim wieder... schade, feil an deinen schlechten Reimen dann wird das auch was. (Und fang an Gegnerbezug in deine Runden zu bringe... dein Gegner ist zwar nicht besser, aber das gleiche gilt für ihn). Mobility0
 
Beat steht dir nicht, steht wahrscheinlich Niemandem. Du hast keine gute Beatwahl, du konntest auf dem Beat deines Gegners wesentlich besser durchsetzten. Lagst aber größtenteils ganz sicher im Takt und gehst nach vorne mit deim Flow. Textlich war das aber eher schwach. Bla, Bla halt. TonyTones1
 
Runde 3 rück 16.04.2014 19:04:32.721729 RIP64409443
 
konter sind allesamt nice. flowlich ist auch nett, nur klingts noch nicht spannend bzw so dass ich sagen würde, ich höre es mir mehrmals an. stylemäßig geht da noch was. ansonsten hast du gute runden abgeliefert. Middlemike1
 
Monotoner Stimmeinsatz könnte man denken, aber irgendwie passt das zum monotonen beat, denn im Gegensatz zu deinem Gegner versuchst du ein wenig düster zu klingen und die Betonung auf Levandowski gefällt mir (ich hasse Fußballzeilen...). Flowlich gleichwertig. Textlich ist das einfach bam, super Konter, möchte jetzt nicht alle aufzählen. Punkt geht locker an dich. (Und fang an Gegnerbezug in deine Runden zu bringe... dein Gegner ist zwar nicht besser, aber das gleiche gilt für ihn). Mobility1
 
Klingt nach kein Bock. Kraftlos vorgetragen, hatte kurz das Gefühl, gleich knickst du weg. Da war dein Gegner doch etwas straighter. Textlich hast du was aufgegriffen, aber jetzt keine Line aus der Vorgabe getoppt. Wegen dem lustlosen Vortrag und dem nassen Popschutz geht dir Runde an den Gegner. TonyTones0