Battledetails

Flowsen49 vs. hero1 (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2014 12:18:05.720665 Flowsen49586
 
Keine Runde teeweh0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Keine Runde, keine Runde. test1010
 
Runde 1 rück 14.04.2014 10:18:23.447156 hero1499
 
Selbst, wenn das ein Bitchmove werden sollte, kriegst du von mir dafür keine Punkte. teeweh0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Ja, natürlich.. fair geblieben. test1010
 
Runde 2 hin 15.04.2014 18:04:44.309263 hero1590
 
Deine Stimme vermittelt zu wenig Atmosphäre für den Beat. Versuchs mal mit Reimdoubles. Vom Flow ist das in Ordnung, aber wenig innovativ. Die Laubbaum und Zweckreim-Line fand ich ganz nett. So richtig viel kann ich mit der Runde aber nicht anfangen. teeweh0
 
Stimmung kommt ganz gut auf hört sich aber trotzdem noch nicht ausgefeilt an. Technik ist bei dir solide aber nichts besonderes. Textlich teils ganz okay teils aber auch ein wenig gezweckt. Die Runde kann mich nicht komplett überzeugen deshalb geht der Punkt an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Extreme gechillter Beat. Man merkt, dass du eingerostet bist. Setzt einige Flowfehler in deines Parts. Die Addlips, worin du die Orte einrufst sind sehr unpräzise. Technisch bietest du auch nicht wirklich viel. Ich frag mich, ob das wirklich Advancedniveau ist. Deine Stimme an sich gefällt mir, aber sie klingt so unkontrolliert. Du musst erstmal wieder reinkommen. Punkt an dein Gegner test1010
 
Runde 2 rück 17.04.2014 12:51:14.996047 Flowsen49624
 
Find dich stimmlich viel harmonischer. Das wirkt auch vom Flow etwas homogener auf dem Beat. Textlich schießt du sehr hart zurück. Die KSC-Line,...super :D Auch den Zweckreimvorwurf hast du super zurückgeschossen. Bist für mich hier überlegen. teeweh1
 
Mische hier etwas dumpfer passt aber irgendwie gut zu deiner Stimme und dem Beat. Technisch und genauso textlich bist du einfach routinierter. Das klingt sehr Rund und du baust eine coole Atmosphäre auf. Deshalb Punkt hier an dich. TakeDieEinz1
 
Das Gregpipeding war ne gute Sache. Insgesamt gefällst du mir besser auf dem Beat. Deine Technik ist passabel, oft Reime die man hier und da in einem Freestyle kickt und genauso sind sie auch betont, hat mich ehrlich gesagt etwas angeödet. Arbeite mehr mit der Reimstruktur und werf mehr Reimpaare ein, das macht die ganze Geschichte um einiges interessanter. Punkt an dich. test1011
 
Runde 3 hin 19.04.2014 12:22:41.563485 Flowsen49593
 
Ich mag deine raue Stimme. Hast dir nen guten Style angeeignet. Der Beat steht dir. Hat insgesamt bisschen was oldschooliges. Flow geht nach vorn und langweilt keine Sekunde. Sehr rundes Ding hier. Gute Vorlage. teeweh1
 
Danke schon mal für das Kompliment ;) das entscheiden nicht wir wer in welche Liga kommt. Runde ist auf jeden Fall hörbar. Betonungen kommen wieder gut und auch textlich wieder paar Sachen dabei. Technisch bist du hier teils ein wenig monoton. Sonst aber alles solide. Punkt geht wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Warum spirngen der Zeit soviele auf den Thainuttenzug? Ihr steht auf Thainutten, leckere, knackige Thainutten mhh.. Thainutten. So, du gehst stimmlich zwar gut nach vorne, textlich hat mich da nichts gefesselt, es fiehl nur hin und wieder der Gedanke "Ach.. kenn ich schon". Die Schubiline hingegen war ziemlich austauschbar, du hättest das wesentlich böser verpacken und nicht unbedingt mit 'vegetieren' in Verbinung setzen sollen. Dir fehlt noch das gewisse Etwas. Ach zum 99 Problemeding, war ne Anlehnung, ist klar. Du weißt aber, dass du eine Anlehnung auf eine Anlehnung gemacht hast? Punkt. test1011
 
Runde 3 rück 20.04.2014 22:21:33.949487 hero1459
 
Jaja, jeder hat einmal gebitet,...Draw. Du klingst hier sehr verschnupft. Dir fehlt was eigenes,...du hast deine Stimme als Werkzeug, nutz sie. Istn bisschen stylearm. Nicht laidback genug für laidback und nicht aggressiv für progressiven Rap. Die Konter sind ok, aber insgesamt überzeugt mich die HR mehr. teeweh0
 
Intro Konter sehr gut gerade nach der 2ten Runde. Du klingst hier wieder unsicherer und nicht so flüssig wie dein Gegner. Konter Ansätze waren teils gut gedacht aber nicht besonders umgesetzt. Technisch musst du auch mehr Struktur rein bekommen. Punkt geht hier wieder an dein Gegner. TakeDieEinz0
 
War ne angelehnte Anlehnung, er nannte dich doch auch Thainutte, .. mh Thainutte. Stimmlich wieder unkontrolliert, wieder einige Flowfehler eingebastelt. Textlich, technisch teilweise einfach nur richtig schwach, da kommt wieder der Gedanke hoch "Er und Advance.." Du solltest wieder zur alten Frische kommen, sonst winkt schon bald wieder die Entry. Bessere Reime, stimmlich präziser werden, damit auch den Beat besser brettern, Stuktur der Reime umbasteln, inhaltlich überzeugender werden, alles von A - Z muss besser werden. Punkt an dein Gegner. test1010