Battledetails

MDRK19 vs. P.J.ONE (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2014 22:43:59.568172 MDRK19476
 
nette beat wahl, flow is ok aba textlich sind die reime einfach zu schwach.. punkt an rr De ma0
 
Zu viele cuts. Oft über den Takt hinaus gerappt. Technisch noch nicht routiniert. Im text sind ein paar nette Ansätze. STime an sich cool,aber noch nicht stylish genug eingesetzt. Beat ist nice. Musst an allem noch üben. Punjizz0
 
was denn das für ein sinnloses intro? deine zeilen habe ich alle schon mindestens ein mal gehört. reime sind ok bis billig. flow ist eher schwach. paar silbenfehler dabei. McH0
 
Hast hin und wieder nen netten Punch aber im Großen und ganzen eher dürftig. Du musst außerdem noch an deiner Reimtechnik arbeiten Bly0
 
Runde 1 rück 11.04.2014 22:13:48.090417 P.J.ONE602
 
kommst gut auf den beat flow auch konstant sauber conter sitzen und sind mit guten reimen verpackt, was soll ich noch sagen dein punkt De ma1
 
Past perfect und paar andere lines nice. Flow sehr schön. Stimme noch nicht ganz so cool. Da geht mehr. Technik auch nice. Bisschen noch und du könntest gut in der Adv. was bringen :) Coole Runde. Punjizz1
 
namen-konter ist nice. ich könnte hier jetzt jede line von dir zitieren und dazu sagen dass sie zerstört. reime: überlegen, Flow: überlegen -> dein punkt. McH1
 
Bist deinem Gegner in allen Punkten überlegen. Hast stark gekontert, n coolen Stimmeneinsatz und nen tighten Flow. Eindeutig dein Punkt. Bly1
 
Runde 2 hin 13.04.2014 20:30:17.343955 P.J.ONE627
 
fuck wasn das fürn drecks beat flowst wieder gut zudem mit viel variationen zum text gefällt mir da alles passt De ma1
 
Brausetablettenline schon 100x gehört. An sich ist die Runde auch nicht so dope,wie die rr1. Technisch hast was drauf und der flow ist auch schon ganz gut..aber anfangs ein bisschen zu gehackt. Stimmlich auch noch ein wenig monoton auf dauer. Text meine ich halt auch,dass du das besser hinkriegst. An sich aber dennoch eine nette Runde. Punjizz1
 
du konterst noch ein bisschen seine HR1. das solltest du lassen. flow gefällt mir hier nicht so gut. du bist zwar on point aber das bin ich besser von dir gewohnt. textlich waren paar schöne vergleiche drin (flugplatz) bist schön auf seinen namen eingegangn. bei "so viele cuts kann ich hörn" musste ich lachen :D McH1
 
Coole Runde. Coole Punches. Cooler Flow. Mehr will ich gar nicht sagen. Bly1
 
Runde 2 rück 14.04.2014 01:03:47.359246 MDRK19483
 
dein flow kommt hier zu monton obwohl du dich scheinbar bemüht hast die betonungen werden auf dauer auch langweilig, textlich hast du einiges gekontert paar waren sogar sehr nice aba auch zu simple gereimt, punkt geht an die hr das gesamtbild war da einfach stärker De ma0
 
Du rappst wieder häufig über den Takt hinaus und die Cuts sind seehr offensichtlich. STimme auch sehr lasch eingesetzt. Konter hauen auch nicht wirklich. Wieder paar nette Ansätze aber mehr eben auch nicht. Punjizz0
 
ich verstehe dich nur ganz schlecht. du flowst im gegensatz zu deinem gegner gar nicht. monoton.. mehr nichts. deine runde nervt nur. keine guten lines, geschweige denn reime... punkt an HR McH0
 
Is Flowlich schon besser als deine erste Runde aber dein Gegner is einfach noch ne runde Stärker. Einfach weiter machen und dann wird das schon. Bly0
 
Runde 3 hin 15.04.2014 14:10:46.151925 MDRK19488
 
ok flowst besser als in den runden zuvor stimmlich auch aussagekräftiger geworden dennoch der text frontet schon aba nich gut verpackt und auch paar zweckdinger drin zb die wasserfall line, die runde deines gegners hat mich wieder mehr überzeugt obwohl dein part solide war De ma0
 
Für die cuts/katzŽ wie whiskas.. Warum? Das habe ich ebenfalls schon 26137x gehört als ähnliche line gehört. "du bist nicht gut,wie ein schlaganfall" ist auch null innovativ,digga. Stimme wieder lame.. Flowlich selbes bild, wie in den Runden zuvor. Hab eigentlich alles gesagt. Üb weiter. Punjizz0
 
JAAOO bewerft euch mal nochn bisschen weiter mit nervigen beats -.- das mit den katzen habe ich schon so oft gehört. auch von nem etwas bekannteren ;) wennde schon bitest dann bite weniger bekannte rapper. textlich wieder nichts dabei.. flow=leierkasten. langweilige runde. McH0
 
Wirst von Runde zu Runde besser und gegen nen anderen Gegner hättest du sicher bessere Chancen gehabt. Also bleib auf jeden Fall am Ball. Bly0
 
Runde 3 rück 16.04.2014 19:55:35.555449 P.J.ONE403
 
bei deiner lyrik hast dich so durchgemogelt sind paar gute reime dabei und paar die nur gut wirken aba conter punchen, flowst auch cool kann man nix sagen stimmlich ebenfalls nice is hier dein punkt De ma1
 
So. Hab eben in deine Battleübersicht geschaut. Viel erfolg in der Adv :) zur runde sag ich nicht mehr viel,auch wenn du dir wahrscheinlich mühe gegeben hast. Vor allem textlich und technisch gefällt mir das gut. Weiter so. Punjizz1
 
du kommst wieder mit einem starken flow. komisch :D du kommst auf deine picks schlechter als auf die beats von anderen. in allen belangen überlegen. das gleiche spiel wie in den anderen runden McH1
 
Finde deinen Sound einfach viel besser als den deines Gegners. Läuft bei dir. Bly1