Battledetails

T4kTix vs. DerGeneral (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2014 14:01:00.302153 T4kTix306
 
Das ist kein rap. Das klingt,als würdest du ein gedicht aufsagen. Komplett monoton. Punjizz0
 
Kommst gar nicht auf dem Beat und deine Lines sind auch nicht geil. Youngnugget0
 
Dicker Beat !!! SCHEIß QUALI !!! Also Diggah das ist nicht. Vom Flow her denke ich geht das aber bei der quali schwer zu beurteilen. Textlich auch nichts wildes. Üben Üben Üben mehr kann ich dazu nicht sagen. Kc Astma0
 
Runde 1 rück 07.04.2014 21:51:40.367092 DerGeneral280
 
Auch nicht fett,aber hört sich schon eher nach rap an. Flow ist nett und technisch auch bemüht. Da geht was. Punjizz1
 
Kommst besser auf dem Beat als dein Gegner und die Lines sind auch deutlich besser. Konter sind drin, deshalb Punkt an die RR. Youngnugget1
 
:D guter Einstieg! Also dein Flow finde ich naja wir wissen schonmal was du gerne hörst ;) Aber nun zu dir dein Flow geht klar aber ist noch nichts krasses,denke du kannst da noch mehr Power reinpacken. Textlich okay aber auch da sind noch keine wirklich guten Sachen dabei. Sonst kommst du ganz Runde und triffst auch ganz ordentlich den Takt. Ganz klar Punkt an dich Kc Astma1
 
Runde 2 hin 10.04.2014 15:46:15.053123 DerGeneral303
 
Hier klingt deine stimme und der flow schon sehr lahm. Technisch wieder okay. Text auch in ordnung. Solltest am style arbeiten. Beat is übrigens cool. Kannst mir gerne mal schicken^^ Punjizz1
 
Kommst ganz ok auf den Beat frontest aber nicht besonders viel. Die mehr Verkehr Line als befahren Straßen ganz cool, aber nichts besonderes. Youngnugget1
 
Also du rapst die Runde durch aber, dein Flow wirkt verdammt Monoton. Textlich auch nicht so krass, ein paar vergleiche dabei aber nichts was mir im Kopf geblieben ist. Punklt geht trozdem an dich Kc Astma1
 
Runde 2 rück 11.04.2014 14:13:18.416122 T4kTix264
 
Keine Technik. Keinen Stimmeinsatz.. "der magazin".. ey nichtmal grammatik am Start. Du musst noch richtig viel üben digga.. Am besten mal paar doppelreime benutzen und die stimme richtig aufn beat mischen und mit druck rappen. Das war nix. Punjizz0
 
Kommst nicht auf den Beat und "rappst" sehr monoton. Mir sind keinen richtigen Konter aufgefallen. Punkt an die HR. Youngnugget0
 
Also deine Qauli hier besser. Aber du musst echt viel üben.Der Flow ist noch nichts,da du sehr Monoton rapst und auch deine Betonung ist sehr schlecht. Textlich musst du noch stark werden,das ist nichts. Und mit dem Takt hast du auch deine Probleme. Also Üben ;) Kc Astma0
 
Runde 3 hin 11.04.2014 14:18:31.315752 T4kTix265
 
Wieder nix. Hab alle Krtikpunkte in der Runde davor angesprochen. Punjizz0
 
Du teils off-beat und alle lines bis auf die Moby Dick Line waren nicht gut. Youngnugget0
 
Hier finde ich dich nicht ganz so schlecht, klingt schon gleich ganz anders als in deiner 2 Runde. Trozdem fehlt da echt noch viel. Es gilt immer noch viel üben üben üben!! Kc Astma0
 
Runde 3 rück 13.04.2014 11:09:23.733587 DerGeneral283
 
Jo. Einfach überlegen. solltest aber wie gesagt noch am stimmeinsatz und style arbeiten. Punjizz1
 
Kommst besser auf dem Beat, aber das Intro ist unnötig. Konterst alles relevante aus mir ist aber keine Line aufgefallen die jetzt besonders hängen bleibt. Punkt an die RR. Youngnugget1
 
Deine Flow auch hier nichts krasses aber du kommst rund auf den Beat, triffst den Takt meistens. Runde geht an dich aber auch du musst noch viel Üben! Kc Astma1