Battledetails

Baggie vs. RanakaTeiga (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2014 11:12:16.289281 Baggie380
 
Lines ist noch viel Standartzeug drin Flow ist oft zu monoton. Reimketten sind ok für Train. haust auch paar mal neben den Takt. Punkt an RR Ghostface0
 
Mische Technisch mehr dran Arbeiten die Overdubs nerven teils und Paar sachen sind schlecht zu verstehen Textlich und vom Flow her sehr gut und dem Gegner vorraus - Punkt an dich Deprimê Deprimê1
 
Was mir zuerst auffällt: Es fehlt etwas an Druck in der Stimme, Betonungen sind auch bisschen schwach. Taktgefühl hast du, aber bei deinem Flow ist noch Luft nach oben. In deinem Front waren ein paar coole Punches dabei wie z.B. "geb dir 5", "Tollwut hatten", "Y-Chromoson", "für die Train gebaut.." --> waren cool. Deadpool1
 
Juuuuuuuuuuuungeee. Krass alter, ab in die Entry!!! Felikz1
 
Runde 1 rück 09.04.2014 14:48:59.459101 RanakaTeiga338
 
Konter gehen Klar. Flow überlegen arbeite hier noch mit mehr Variationen. Kommst zwei mal leicht aus dem Takt raus musst du aufpassen. Reimketten noch ausbaufähig häufig noch zu einfach.Punkt Ghostface1
 
Mehr am druck Arbeiten, Textlich teils Low, zb das Loben kommt im Battle nicht gut und die Line: Ich fand deine Runde garnicht so schlecht lein sehr Low. Konter auch nichts Besonderes - Punkt an Gegner Deprimê Deprimê0
 
Du hast auf jeden Fall nen stärkeren Flow. Hmm waren ein paar Konter dabei, aber nicht so gut umgesetzt. Ich geb hier mal ein Unentschieden, Front hatte nen stärkeren Text aber der Konter hier bessere Flows. Deadpool1
 
Sorry du hast leider keine Chance. Du hast dich auf jeden Fall im vergleich zu deinen Letzten Battle gesteigert, aber hier reichts noch nicht :/ Felikz0
 
Runde 2 hin 12.04.2014 16:31:55.000109 RanakaTeiga328
 
Misch lauter und bring mehr Druck rein. 1,2 Lines fand ich ziemlich nice. Rest war ok. Flow hier stellenweise etwas schwächer. Reimketten ok Ghostface1
 
Beat find ich Dope, Textlich deutlich besser als vorrunde, mische Läuft aber druck, da geht mehr. Finde euch in dieser Runde gleichwertig - Draw Deprimê Deprimê1
 
Du brauchst noch ein bisschen mehr Routine, aber allgemein coole Runde. Textlich ist das noch ausbaufähig, aber du hast schon solide Reime. Deadpool1
 
Echt nicht schlecht :) Gefällt mir soweit ganz gut, mal sehen was der Gegner macht. Felikz0
 
Runde 2 rück 15.04.2014 14:37:13.135396 Baggie317
 
Stimmeinsatz zu low da muss mehr Druck rein dadurch leidet auch der Flow der hier sehr monoton klingt. Konter waren ok aber nicht was flasht. Punkt an HR Ghostface0
 
Mische wie vorher auch, Text und Flow läuft geile Punches dabei, sind auch geile Konter dabei. Finde euch in dieser Runde gleichwertig - Draw Deprimê Deprimê1
 
Aids Konter am Ende war cool. Flow und Stimmeinsatz noch recht schwach, da geht auf jeden Fall noch was, weil du noch nicht so schön mit dem Beat harmonierst. Insgesamt war der Front aber stärker. Deadpool0
 
Schöner Konter einfach. Letzte Line ist simpel aber irgendwie auch geil verpackt mit dem "unterm Strich". Dein chilliger Style sagt mir mehr zu, also wieder dein Punkt. Felikz1
 
Runde 3 hin 15.04.2014 14:40:54.778019 Baggie329
 
es fehlt wieder an Druck dazu bist gelegentlich offbeat Text war ok gerade die Toillensitzeline war ziemlich gut. Flow wieder sehr monoton.Punkt Ghostface1
 
Böse böse :D Viel zu krasse Reime für die Train, ab in die Entry alter. Letzte Line ist wieder mal richtig nice :) Felikz1
 
Mische Technisch von den Overdubs deutlich besser aber finde dich zu Laut - Text und Flow läuft sehr gute Zeilen dabei - Punkt an dich Deprimê Deprimê1
 
Jo wie in den letzten Runden auch, textlich schon ganz ordentlich unterwegs (auch wenn in dieser Runde keine besonderen Punches dabei waren), aber was Flow, Stimmeinsatz, etc. angeht, bist du deinem Gegner unterlegen. Deadpool0
 
Runde 3 rück 18.04.2014 14:11:45.15617 RanakaTeiga309
 
Stimmeinsatz wieder viel zu low Text hat stark nachgelassen. Flow hier auch sehr monoton geb Punkt an HR Ghostface0
 
Text nichts Besonderes, finde dich auch seher leise auf den Beat, konter und druck auch wieder eher Low - Punkt an gegner. Deprimê Deprimê0
 
Textlich gesehen auf solide dabei, aber leider fehlen hier ein paar starke Konter. Text im Front war nicht sonderlich stark, Flow, Stimme, etc. auch nicht, aber hier im Konter ist der Text auch nicht sehr stark, aber dafür kannst du besser mit Stimme, Flows, etc. umgehen, deswegen Punkt an dich! Deadpool1
 
Boah schade man das ist echt knapp so.. Ich finde du rappst das ganz okay und die Konter sind gut gemeint, aber dein Gegner ist dennoch besser finde ich. Sorry 3:0 für ihn. Felikz0