Battledetails

Schlawin0r vs. Pun (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2014 18:19:01.081195 Schlawin0r779
 
hi schlawin0r. dachte mir ich bewerte mal dein battle, nachdem wir beide schon das vergnügen hatten :) also erstmal, den beat find ich langweilig. ich denke da gibt es den ein oder anderen, der besser zu dir passt. pun/auf englisch nur ein schlechter witz zeile hat mir gefallen - das war allerdings leider auch die einzige zeile, die etwas "besonderes" hatte, der rest ist m.E. training-standard. flowmäßig gefällts mir, könntest noch n bisschen mehr auf die kacke hauen. doubletime war nicht immer onpoint, was wohl daran liegt, dass du es dir nicht gerade einfach machst bei der wortwahl im doubletime. versuch worte zu nehmen, die einen fließenden übergang zum jeweils nächsten wort haben, dann funktioniert das besser. Pato1
 
geht eigentlich klar, fehlt aber der gute text und die routine. mach weiter, dann wird das. MiddleMike1
 
Puh, der Doubletime is eignetlich schon echt stark. Das ist flowlich echt gut und gefällt. Textlcih jetzt nichts was hängenbleibt, aber es klingt auf jeden fall ziemlich gut, auch wenn der Stimmeinsatz anfangs ein wenig zu gedrungen ist Flexin1
 
Runde 1 rück 27.03.2014 13:33:09.396221 Pun649
 
eine neue stimme in der rba :) hallo! du bist für meinen geschmack viel zu leise und zurückhaltend. da geht eindeutig mehr. starke konter erkenne ich leider keine, allerdings war auch nicht viel zum kontern vorhanden - die pun/wortwitz zeile hast du m.E. nicht gut gekontert. flowmäßig stark unterlegen. punkt an hr Pato0
 
du sprichst, und rappst nicht. muss mehr druck hinter. klingt halt echt nicht so gut... MiddleMike0
 
Hmm, textlich is das nich schlecht und ich will mal behaupten, dass das insgesamt textlich sogar eine ecke besser ist. Aber flowlich ist das halt doch unterlegen. Weniger Druck, weniger Elan, alles ein wenig zu lustlos. Punkt an die hR Flexin0
 
Runde 2 hin 28.03.2014 03:23:33.302735 Pun650
 
beat find ich interessant. ich hab zwar verstanden was du im intro sagen wolltest, aber das musst du etwas überzeugender rüberbringen wenns lustig sein soll :) null-line war etwas unkreativ. punchlines nur im ansatz zu erkennen... flowtechnisch gleiches bild wie in rr 1. da ist noch viel übung notwendig... die hook naja... hat halt so garnichts ausgesagt und war zudem nicht gut gesungen Pato0
 
schon das intro wirkt einschläfernd. und der beat aaaahhhhhhh :--( aber wenigstens doublest du. nützt aber auc hnicht viel. üben üben üben. MiddleMike0
 
Beat is fett. Richtig schön. Intro is lustig! Inhaltlich und Textlich kommt da wieder nich so viel rum, das is alles andere als krass. Hooks singen solltest du lassen. Rest selbe Probleme wie in der letzten Runde. Nich direkt schlecht, aber zu lustlos. Aber hast ne angenehme stimme Flexin0
 
Runde 2 rück 31.03.2014 15:24:01.357271 Schlawin0r682
 
intro war für nen schmunzler gut... obenrum ein loch sowie das p in deinem namen war nett! ansonsten wieder nicht viel besonderes, z.B. scheiße im ohr/dein text, dein gesang/doppelspur, kollegah-ding ... ist alles m.E. unter standard einzuordnen. aber war halt auch wieder nicht viel zum kontern vorhanden. flowtechnisch wieder deutlich stärker, druckvoller, dürfte aber noch mehr variation rein. punkt Pato1
 
was soll das intro denn?????? sinnlos, lass ihn doch...klingst bisschen nach mc kröte lol. naja ansonsten besser als der gegner. kollegah imitation ist richtig schlecht ok MiddleMike1
 
Hmm, Intro unnötig. Der erste Konter sitzt verdammt, der mit dem Textblatt. Ihn damit zu battlen, dass er um 3 uhr einreicht. Mein Gott. Man kann auch pingelig sein. Restlichen konter sind gut. Flowlich auch überlegen. Punkt an die RR Flexin1
 
Runde 3 hin 01.04.2014 12:38:39.068528 Schlawin0r543
 
da macht er wieder 32 zeilen haha :D beat wieder so määäh... gerade wenn du 32 zeilen machst erwarte ich schon ein bisschen mehr front... ich will deinen text nicht verschmähen aber es sind gerade mal hohl/deine aufnahme, normandie/wkII, die ich einigermaßen solide fand. der rest war halt wieder so "ich bin besser als du, dich kennt keiner" usw... wenn du in die entry willst muss da schon noch etwas mehr kommen. flowlich und reimtechnisch bist du auf jeden fall entrywürdig aber textlich muss es einfach etwas mehr reinhauen... Pato1
 
wieder so ein dummes intro...bockt echt nicht. standarttext, macht langsam müde, alles von dir klingt gleich. gähn. ist halt von der grundsubstanz nicht schlecht, aber ausgebaut ists null. MiddleMike1
 
Textlich is das wieder relativ langweilig. Seine Audioquali zu fronten is halt wirklich schwachsinnig, und ihn dafür zu battlen dass er noch nich viele battles müsstest du auch besser verpacken. Flow und Style wieder gut Flexin1
 
Runde 3 rück 04.04.2014 19:27:11.489855 Pun627
 
wieder zu sehr geflüstert und gelangweilt... flasht mich einfach nicht. die leine/hund zeile hat mir gefallen, sonst wieder training-standard oder schlechter. du bist in keinem aspekt besser als schlawin0r, daher für mich ein klares 3:0. mit ein bisschen übung wird das schon, so hat jeder mal angefangen. Pato0
 
in den vorherigen runden ist alles gesagt. diesmal schlechter als in runde eins. einfach üben. MiddleMike0
 
Ja, flowlich hast du hier die selben Probleme wie in den Runden davor. Konter passieren da jetzt nicht so arg viele und sitzten auch net so arg krass. Wieder Punkt an den Front. ABer warn gutes Battle, grad für dein erstes Battle is das stark! Flexin0