Battledetails

NeiT96 vs. Jenemy (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2014 18:41:38.205 NeiT961315
 
Ich hab so langsam das Gefühl ich bewerte heute nur Battles mit Kackbeats. Du rappst gut auf das Ding, auch an den Doubletimestellen klingt das rund und sauber. Leider versteht man nicht alles, das kann, muss aber nicht an deiner Mische liegen. Finde halt nur, dass du alles gleich vorträgst und die schnelleren Stellen die einzige auffallende Variable sind, das ist mir zu wenig. Sauberer Vortrag, textlich soweit ichs versteh ganz passend. ezkey0
 
Neit steigt schön ein.....Flow ist sehr geil, sind aber auch einige kleine Fehler drin, aber ich finds schön wie straight du an die Sache rangehst...Textlich ein paar koole Dinger dabei...muss sagen, das mir die Runde wirklich gut gefällt Kah-Ohh-Beh0
 
Cooler Beat. Einstieg kommt gut. Flow ist schon onpoint aber etwas hektisch stellenweise, nicht verhaspelt, aber auch nicht ganz sauber. Man versteht alles, muss sich aber konzentrieren. Stimmlich finde ich dich sehr gut und du betonst auch stellenweise fresh. Textlich keine krassen Lines, liegt wohl am Speed. Solide vorgelegt test990
 
Sehr druckvoller Rap, was aber ein wenig zu Lasten der Stimme geht. Bei dem Flowtempo kann es schnell mal passieren, das man nicht immer ganz onpoint ist. Ich hätte mir etwas bessere Variationen gewünscht, damit abwechslung auftritt. Textlich sind ein Paar Sachen drinne, die ich nicht verstehe. Teils akkustisch und Teils Inhaltlich. hawkz1
 
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man gegen Jenemy so einen Beat wählen kann und es auf diese Art versucht. Der Doubletime ist leicht vernuschelt und wirkt zu erzwungen. Da bleibt auch nicht viel beim Text hängen. ♥Jace♥0
 
Runde 1 rück 17.03.2014 17:10:04.917631 Jenemy2166
 
Deine Quali ist etwas nervig, aber wie du auf den Beat abgehst macht mich gerade total fertig. Sehr sehr nice Runde. Stimmeinsatz vriabler, die Geschwindigkeitswechsel machen mich ganz kirre. Sehr starke Antwort. Da kann ich gar nicht anders als an die RR zu geben. Das Leben ist hart. ezkey1
 
hmm okay....Jenemy reisst dann einfach mal nochmehr ab...was ich für schwer möglich hielt....sind auch kleinigkeiten verschluckt, aber textlich find ich einfach viel lustiger Kah-Ohh-Beh1
 
Alter... ein Wort: Überragend. Hast ihn komplett eingesteckt. Das ist richtig gut gerappt. Sehr geil, ich feier deine Stimme ja schon immer und hier verlierst du kein bisschen Klanggenuss, trotz der Geschwindigkeit. Dein Punkt, klar. Die Aufstiegsbattletorte :D test991
 
Ich glaub du hast es etwas zu gut gemeint mit dem Tempo.. Auch du hast deswegen Probleme mit dem Stimmeinsatz und den Betonungen. Obwohl ihr meiner Meinung nach beide etwas über das Ziel hinausgeshossen seit, fand ich die Hr im Gesamtbild besser. hawkz0
 
Flowlich einfach abgerissen. Doubletime viel flüssiger. Da brauch ich nicht viel schreiben. Jeder hört wer hier der überlegene ist. Punkt. ♥Jace♥1
 
Runde 2 hin 19.03.2014 15:48:15.556796 Jenemy1475
 
Juppi, ein Hopsinbeat. Auf den find ich dich aber nicht mal halb so eindrucksvoll wie auf den ersten. Teilweise wirkts sehr stylish, teilweise aber auch ungewohnt wirr, das gefällt mir gar nicht. Textlich geht das natürlich wieder gut klar, das Outro rief einen mittleren Lachflash bei mir hervor. Dazu stehe ich. Aber ich fand RR 1 ehrlich gesagt deutlich besser. ezkey1
 
wieder konfuser Style, aber ich feier das ja...aber dieses überhebliche ist hält zu köstlich...musste paar mal gut lachen...hook ist grausam....geiles Ding Kah-Ohh-Beh1
 
Fetter Beat. Du musst in die Heads. Flow sehr geil, super variiert. Stimme kommt echt prall. Druck dahinter und klingt echt cool. Du betonst auch echt sick. Gute Punches dabei. Die High Five Line war echt witzig mit der Pointe. Mandala auch witzig. Top Vorlage. Ich prognostiziere mal nen Aufstieg ;) test991
 
Du kannst auf jeden Fall schnell rappen. Mir fehlt aber ein wenig der Style an der Geschichte. Immerhin ist diesmal ein wenig Variation vorhanden. Solltest mal versuchen ein wenig besser mit den Instrumentals zu harmonieren. Am Ende geht das ja auch in die Richtung. hawkz0
 
Den Beat finde ich sehr scheiße. Du flowst wieder sehr experimentell und sicher. Textlich wieder lustig. Souverän, aber vom Gesamtklangbild nicht so toll wie die rr1. ♥Jace♥1
 
Runde 2 rück 20.03.2014 18:09:48.048604 NeiT96740
 
Ja, is klar. Oh Mann, das klingt ja noch wirrer als bei der Vorlage, dazu is dein Stimmeinsatz wahnsinnig anstrengend, monoton und alles will in meinen Ohren irgendwie nicht zum Beat passen. Gar nicht schön, die Runde. Gar nicht. An HR. Fand jetzt beide Runden eher so meh. ezkey0
 
Du versuchst den selben style zu fahren, aber das steht dir gar nicht...das ist die selbe Runde nur ne Stufe schlechter...hoffe in hr3 sowas wie in deiner ersten hr Kah-Ohh-Beh0
 
Also du hast echt gut gekontert, wirklich richtig schöne Zeilen dabei. Du klingst auch gut und gegen nen anderen Gegner, wäre da auch echt was drin gewesen, aber hier ist dir der Kontrahent leider überlegen. Trotzdem gute Leistung von dir, aber Punkt an HR test990
 
Oh Man, was für ein Battle.. Also, der Einstieg hört sich überhaupt nicht gut an.. Es verbessert sich auch nur langsam, aber nach dem gesungen Part flowst du auch zum Beat. Deine Stimme ist viel angenehmer hier. Der gesungene Part gefällt mir immer noch am Besten. Da hast du ein schönes Konzept gehabt, was seine Wirkung erzielt. hawkz1
 
Gleich der einstieg ist daneben. Du kommst auf den Beat überhaupt nicht klar. Auch der Stimmeinsatz harmoniert nicht gut mit dem Beat. Textlich ist es auch nicht auf Augenhöhe. Ich verstehe nicht warum du ihn gefordert hast und dann nur so eine Leistung abrufst. Du kannst das sicherlich noch ein Tick besser. ♥Jace♥0
 
Runde 3 hin 22.03.2014 10:55:47.180853 NeiT96753
 
Man MUSS wirklich nicht auf jeden Beat voll doubletimemäßig absteppen, ehrlich. Naja. Der Beat ist eher ruhig, ich find auch nicht, dass du da stimmlich gut drauf eingehst. Das wirkt alles etwas halbgar, manchmal etwas geleiert, Doubletimeansätze sind wirklich schon gut, aber ausbaufähig. Du musst ehrlich dein Potenzial ausschöpfen, wäre sonst schade drum. Du bistn guter, dranbleiben. ezkey1
 
Flow hier sauber, aber trotzdem recht monoton und langweilig...textlich diese Runde deine beste Leistung, aber wird wohl trotzdem nich reichen Kah-Ohh-Beh0
 
Ich mag deinen Style. Du kommst echt gut auf den Beat. Wirklich, du kannst echt gut was reissen. Deine Stimme kommt fresh und hast sie auch gut unter Kontrolle. Betonst gut und flowst sehr sauber. Textlich auch wieder gute Lines dabei. Starke Runde. Props für dein Outro test991
 
Haha in der letzten Runde so ein Beat :D Von der Idee her cool, aber leider harmonierst du fast garnicht. Am Ende wird es wieder mal besser. Solltest vielleicht einfach noch ein paar spuren mehr recorden, und dann die besten für den Mix auswählen. Vom Konzept her war die letzte Runde sehr nice. Für mich war das hier deine Beste Runde. hawkz0
 
Ich verstehe nicht warum du ihm an den Kopf wirfst ein Technik/Doubletime Rapper zu sein, aber selbst 3 Runden Doubletime rappst. Gewöhne dir dein Gerede ab. Es geht drum sich immer als überlegen darzustellen und da hilft es nicht zu erwähnen, dass du deine Gegner feierst und einsiehst keine Chance zu haben. Ist ja schön, dass du wenigstens keine Wahrnehmungsstörung hast, wie 90% hier. Aber so stellst du dich von vornherein ins abseits. ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 23.03.2014 21:38:32.198057 Jenemy1046
 
Hm... Find das jetzt alles weder unterhaltsam noch dope gerappt. Aber gut, den Ehrenpunkt kriegt dein Gegner. Reichen dürfte es dennoch für dich, da kann ich mich den Gratulanten ja schon mal präventiv anschließen und dir viel Schpaß in den Hääds wünschen. ezkey0
 
Alter du bist so krank...abwechslungsreicherer Style und dein Text ist auch mies....obwohl mir der zwischenpart zu lang war...glückwunsch zum aufstieg Kah-Ohh-Beh1
 
Ja du musst halt Heads auch wenn das rumgegröhle echt mies war. :D Ich geb hier nen Draw, weil er doch gut vorgelegt hat. War echt ein gutes Battle, danke Jungs test991
 
Geiler Einstieg, hahaha! Die ersten vier Lines Killer! Alleine die Art und weise deines Raps ist ein Konter für sich. Schön, wie du dich lustig machst. Das hier ist die Beste Runde in diesem Battle. Gesamtpaket stimmt und unterhaltet auch noch obendrein! hawkz1
 
Die Runde ist so schlecht für deine Verhältnisse, schade. Man merkt, dass du einfach überhaupt kein Bock mehr hast und lieber ein Battle auf Augenhöhe geführt hättest. Der Text, der leider sehr lustlos gerappt ist, sagt eigentlich viel, was ich so auch schon in Runde3 geschrieben habe. Dennoch gebe ich deinem Gegner den Ehrenpunkt, da deine Runde zu lustlos war. ♥Jace♥0