Battledetails

Felikz vs. fReShNeSs (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2014 17:33:09.508684 Felikz696
 
auf die schreibweise des namens hätte man lustiger eingehen können finde ich. dann der front das ihn selbst julien nicht feier weil sein reimschema nicht stimmt trifft nicht so. so oldschool der hält n mittagsschlaf ? was ist daran oldschool ? versteh ich nicht.. dann wird noch gesagt das er monoton rappt, das seine technik zu wünschen übrig lässt. flown tust du ganz in ordnung finde zwar das der beat dir nicht steht aber das ist geschmackssache, technisch ist das alles ok , nur lyrisch sind das zu 90% halt wirklich schon hundert mal gehörte 08/15 fronts :( Brian Diamond0
 
flow is nice. die krassen punches sind jetzt nicht dabei, aber das gesamtkonzept geht in ordnung. Tuzoderboss0
 
stimme ist mir zu dumpf aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. klingt halt gepresst. der old school bezug würd emich als gegner gar nicht stören, weils irgendwie nicht frontet. flowlich monoton aber routiniert. draw MiddleMike1
 
deine addlips gehn mir gar nich durch reduzier des mal, ansonsten bist du textlich und flowlich unterlegen punkt an rr De Ma0
 
Runde 1 rück 16.03.2014 17:12:41.479662 fReShNeSs484
 
ersten 2 bars verzichten erstmal darauf das sich irgendwas reimt ^^ namenskonter so lala. und mit seiner fresse sollte er bei witzen nicht mitmachen..low. ab 0:45 dann endlich mal n bissl innovation :) hipster oldschool ding kann man bringen. so unterirdisch er hält winterschlaf find ich gut punkt an die rr aufgrund innovation, 1,2 guten kontern, da technik und flow hier ebenwürdig sind Brian Diamond1
 
audioqualität is schonmal besser. flow seid ihr gleich. reimtechnik auch minimal. oldschool vorwurf ganz nett gekontert. gesang klingt auch fresh. punkt an dich Tuzoderboss1
 
flow ist bisschen verkorkst. mal was anderes. nachdem man drinne ist, geht das. kontert viel, winterschlaf line gefällt besonders. draw MiddleMike1
 
nett, klingt alles rund hast eine gute stimme gebe dir hier den punkt De Ma1
 
Runde 2 hin 18.03.2014 16:36:25.214517 fReShNeSs484
 
frontet den nichtvorhandenen eigenen style des gegner sowie thema biten , das er wie mauli klingt. hört sich schön auf den beat gerappt an aber hätte man schöner verpacken können. die büroangestellten line ist zwar low aber wird halbwegst gut rübergebracht. ab und an offbeat. Brian Diamond1
 
flow routiniert. ich hasse maulwurf auch, also würd ich normalerweise direkt den punkt an dich geben, aber bleiben wir mal fair. technik diesmla beide ungefähr gleich, vlt dein gegner n bissl besser. Tuzoderboss0
 
beat passt ganz gut zu dir. maulwurf parallelen seh ich gar nicht eigentlich. dortmund line ist ganz nice. reimtechnisch ists manchmal recht einfach, was meiner meinung nach den hörgenuss schmälert. aber alles in allem ne gute runde. draw MiddleMike1
 
die dortmund line war nice die kopier line am ende eher weniger trotz dessen is dein text cool flow geht auch steil geb wieder nen punkt De Ma1
 
Runde 2 rück 19.03.2014 15:58:04.97011 Felikz463
 
du hast was eigenes weil du scheisse bist.schlechtester konter den ich diese woche gehört hab mit abstand und ich hab schon 5 ganze battlebewertungen heute hinter mir ! flow harmoniert hier auch sehr gut mit dem beat :) dann folgt ein weiterer konter der schlechten sorte bezüglich mauli, denn da sagt er einfach nur das das nicht stimmt -.- platzpatronenline low. die vergleiche aufs korn zu nehmen wenn man selbst nur sagen kann das alles am gegner "scheiße" ist geht null. punkt hr da hier wenigstens ein klein wenig abwechselung geboten wird die konter in der rr sind mir einfach viel zu platt. vom style her nehmen sich beide nichts Brian Diamond0
 
hier find ich dich vom flow besser, weil du auch schnellere und langsamere passagen drin hast.nice gekontert, gerade das platzpatronen und bürodingens, auch wenn das n bissl flach war, genauso wie das profilbild, aber hey, im großen und ganzen einfach mit viel ironie besser gekontert als gefrontet. punkt für dich Tuzoderboss1
 
die stimme klingt gekünstelt. kann damit echt nichts anfangen. whack - gefällst ist halt echt billig. platzpatronen ist ganz nett. draw MiddleMike1
 
Runde 3 hin 19.03.2014 17:48:27.661012 Felikz450
 
die ersten 30 sek wird dann irgendwas gerappt was so berfiltert ist das man leider null versteht schade :( erster front die frage was denn dazu führte das der gegner wie ein spastiker rappt..aha... das seit 2010 ohne sieg ding ist ok :) dann der front das er keine doppelreime zustande bringt, ok werd ich in der rr drauf achten ^^ am ende des parts gibs wieder standart kacke von wegen technisch wackness scheisse bla blub Brian Diamond0
 
dauert ja ewig bis der part einsetzt. hier klingt dein flow richtig dick! adlips sind auch nice. runde is klanglich schonmal sehr nice. punches sind jez nich so dick, und man merkt textlich so n bissl den maulwurfeinfluss, oder bild ich mir das nur ein!? naja, hast die selbe art von ironie, bzw. trackaufbau. Tuzoderboss1
 
soo letzte runde, mal sehen. beat klingt spannend. zur stimme sag ich jetzt nichts mehr. text ist standart. ist halt sehr stark auf den rap des gegners bezogen, da kann man durchaus kreativer werden. flow ist wieder ohen variationen und recht einfach, aber dafür sicher. MiddleMike1
 
Runde 3 rück 21.03.2014 17:33:30.490204 fReShNeSs489
 
höhlenmenschen mit dem adlip im hintergrund war schmunzeln :) auf dieses technik ding wird leider zu banal gekontert schade. ab 0:36 wird dann auch mal anders geflowt. endlich. hals reduziern ding war nett. punkt rr, diese war von der audioqualität her zwar grottig aber das wird ja nicht bewertet. 2,3 schöne sachen waren dabei in der rr , flowwechsel, flow an sich beide runden gleichwertig.und sogar doppelreime hab ich gehört^^ Brian Diamond1
 
audioqualität sehr verkackt. deine aussprache ist sehr gut, man versteh alles trotzdem du "live" gerappt hast. doubletimepassage is ganz nice. trotzdem halt durch kürze der runde und der wenigen konter punkt an deinen gegner. Tuzoderboss0
 
oh gott die quali. kommst nicht so gut auf dem beat. konter sind wieder nice, genau wie der ganze text. kann mich hier echt nicht entscheiden und überlasse das anderen. erneut draw. MiddleMike1
 
okok abgesehn von der dreckigen quali mag ich dein flow einfach gebe noch ein draw, warn gutes battle von beiden seiten De Ma1