Battledetails

Marc En artikel vs. McPhilo (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2014 13:01:12.304035 Marc En artikel528
 
auf so einem beat brauch man ein bombeneinstieg textlicher seite aus, damit man gleich von anfang an dabei ist und nicht so ein dich kennt niemand ich will rappen :( "mach ich platt so wie kleine titten" der ist so stumpf das ich schon wieder lachen musste ^^ hemd fliegt raus wie im sommerschlussverkauf...nene leider kein guter vergleich. flow gefällt bis jetzt aber :) "für mcŽŽ mit kleinen eiern bin ich nussknacke" ist ok. mir fällt auf das du zu lange reimketten durchziehst darunter leidet die innovation. Brian Diamond1
 
ugh der beat :((( kleine titten vergleich ist low. ich schätze den beat als einen doubletimebeat ein, sodass mir dein vortrag nicht so gefällt. klingt zu eintönig. an deinen betonungen kannst du auch noch arbeiten. textlich wars okay. draw MiddleMike1
 
solide reime und vorallem viel reime, flow überwiegend ok stimmlich etwas zu drucklos, is knapp aba geb dir den punkt De Ma1
 
Runde 1 rück 12.03.2014 22:01:06.060113 McPhilo506
 
diese geredeten konter von wegen ich hab gar keine frau snd halt null kreativ, das ist so als würdest du auch noch sagen hey du kennst mich gar nicht, das ist rap mein gott. blut im hirn op tisch is gerade so ok. stimme leider sehr leise geht fast auf dem beat unter. "nimm den schwanz aus deinem arsch" sowas kann ich halt nicht mehr hören , verpackt das doch bitte besser und kreativer:( du willst ihm also zeigen wie die spitterei funzt und bitest ne kollegah line für ihn ? :D das lachen am ende auch eher fremdscham ^^ punkt an die hr, da routinierter, mir der flow besser gefällt und doch 1,2 gute punches mehr sind Brian Diamond0
 
flowlich kreativer als der gegner. stimmdruck fehlt aber. solltest auch mal doublen, dann kommt das runder. maulwurf line ist von esta lol. draw MiddleMike1
 
text is viel zu zweck gereimt flowlich seid ihr gleich auf is schwer aba gebe den punkt an die hr De Ma0
 
Runde 2 hin 14.03.2014 19:23:25.702144 McPhilo653
 
das klingt leider alles sehr hektisch geflowt, vielleicht doch lieber 3,4 mal cutten, adlips dazu und n bissl abmischen dann würde das denk ich recht dope klingen , klingst nämlich hungrig. verbreitest rap wie Escherichia coli geht klar. der part von 0:39 bis 0:45 klingt ddann auch nach was :) der zweite endpart nenn ich ihn mal ist überflüssig macht den schönen ausklang des ersten parts leider zunichte:( Brian Diamond1
 
mische ist alles andere als gut. flow ist in ordnung, beat liegt dir nicht soooo gut. ansonsten ganz nett soweit. MiddleMike0
 
wieder simple gereimt beat is zu leise gedreht klingt auch etwas monoton deine stimme, punkt an rr De Ma0
 
Runde 2 rück 15.03.2014 18:53:10.313975 Marc En artikel542
 
so unverständlich ist der track des gegners finde ich nicht, und falls es für dich echt so wahr sollte man es innovativer kontern als mit du klingst wie beim übergeben. sprechgesang brechgesang so lala.. wasserkopf kürbisarsch ist schön vorbereitet die line , gefällt. der bridgepart an dem die drums aussetzen ist leider hart offbeat. am burnen wie ein sonnenbrand, ernsthaft ? punkt an die hr , da sie hungriger klang , mir der flow angenehmer auf dem beat vorkam und das der gegenr rappt unverständlich gerede aus der rr für mich nicht traf Brian Diamond0
 
kommst besser mit dem beat klar. sprechgesang - brechgesang ist nicht so. konter sind ganz cool. dein punkt. MiddleMike1
 
cooler flow bist hier überlegen find ich, dein punkt De Ma1
 
Runde 3 hin 16.03.2014 19:13:02.737367 Marc En artikel465
 
flow klingt angenehm entspannt auf dem beat :) wenn gott dich nicht gewollt hätt wärst du nicht geboren ? hä aber er lebt ja heiss das gott hat ihn also doch gewollt ?! wo is der front dude ^^ in dieser hr hört man das gezweckreime leider sehr schlimm raus "denn du bist einfach pfui" setzt dem dann die krone auf. Brian Diamond0
 
einstieg ist nicht so fresh. der front sitzt nicht meiner meinung nach. deine stimme ist nicht so meins. "du klingst wie ein lurch"....wow krass gefährlicher front. kann man besser machen. MiddleMike1
 
beat is lame, vom flow her auch deine schlechteste runde text wiederum ok gebe hier ein draw De Ma1
 
Runde 3 rück 17.03.2014 19:48:46.883369 McPhilo492
 
die idee erst als pseudo love song zu beginnen ist ENDLICH mal ein wenig kreativität :) dieses kinderschäner jackson ding hätte man besser ausbauen können aber netter ansatz. insgesammt kommen beide sehr gechillt auf dem beat aber mir gefällt die klangfarbe der rr besser, sowie deren innovation , technisch ist das selber level, punkt an die rr Brian Diamond1
 
stimmlich schwach. kein druck hinter. ansonsten wie gesagt solltest du mit doubles arbeiten. text ist in ordnung soweit. MiddleMike0
 
klingst etwas gelangweilt bei den beat auch kein wunder flowlich find ich euch wieder auf einem level dein text hatte paar gute reime am start is hier dann ein draw geworden De Ma1