Battledetails

Kansas vs. Snizz (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2014 19:26:04.938274 Kansas975
 
Ich kann mit deinem Stimmeinsatz nichts anfangen, kommt mir zu pseudo aggressiv. Die Punkte Line kann nicht dein ernst sein? Ansonsten ist es Raptechnisch solide. Bin mal auf deinen Gegner gespannt. ♥Jace♥1
 
Einstieg gefällt mir nicht so gut. Hängst ein bisschen dem Beat hinterher. Gegen Mitte der Runde wird das aber besser. Finde das du irgendwie sehr eigen klingst und das gefällt mir. Stimmlich wirkst du hier schön abwertend und auch der Druck ist hier okay. Vielleicht sogar manchmal ein bisschen zu viel. Textlich ist mir das ein wenig zu durcheinander geschrieben. Schema zwar nicht 0815 aber auch nicht so sauber. Paar Lines war aber auch gut. Für die Hr1 ist das okay kann aber meinetwegen noch mehr kommen. TakeDieEinz1
 
Ziemlich straighte Vorlage. Abgesehen davon, dass dein Text recht einfallsreich rüberkam, warst du auch technisch solide unterwegs. Vor allem im Direktvergleich mit der Rückrunde, klingt deine Vorlage schlicht in allen Belangen überzeugender. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 12.03.2014 12:25:14.83527 Snizz784
 
Dein Stimmeinsatz ist viel zu wackelig. Flowlich gerätst du einige mal aus dem Takt. Raptechnisch bist du nicht auf dem Niveau, der für die ADV ausreicht. ♥Jace♥0
 
Runde ist eher Entry Niveau... Du strahlst viel mehr Unsicherheit aus was beim Stimmeinsatz anfängt und bei deinem Taktgefühl aufhört. Klingt halt noch sehr unrotiniert. Textlich leider wenige gute Konter und leider auch wenig gute Reime. Finde das du hier in der falschen Liga bist aber wenn du dich anstrengst schaffst du es vielleicht dich hier zu halten. Potenzial ist vorhanden. Punkt geht an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Du cuttest übertrieben oft und extrem hörbar. Auch flowlich bist du teils ziemlich offbeat. Vom Ansatz her ist schon etwas Talent erkennbar, aber es scheitert letztendlich total an der miserablen Umsetzung. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 12.03.2014 12:28:29.636222 Snizz742
 
Du redest am Anfang deine Runde schon schlecht? Toll. Da hab ich richtig Bock zu bewerten. Textlich primitiv. Flowlich und vom Stimmeinsatz immer noch nicht auf ADV Niveau. ♥Jace♥0
 
Bin dann eher ein Fan von ausfallen lassen. Verstehe auch nicht wieso du nicht einfach weiter gemacht hast denn der Anfang war schon besser als deine Rr1. Paar kleine Takt Unsicherheiten aber sonst okay. Punkt geht aber an den Gegner da der eine normale Runde abgeliefert hat. TakeDieEinz0
 
Du verlangst echt von deinem Gegner, dass er eine schlechte RR macht, weil du eine schlechte HR gemacht hast? Das hat doch überhaupt gar nix mit Fairness zu tun. Oh man.. die Runde ist zumindest keinen Punkt wert, egal was dein Gegner gemacht hätte. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 13.03.2014 06:56:05.96663 Kansas889
 
Ist auch nicht ganz auf ADV Niveau. Strengt euch bitte an. ♥Jace♥0
 
Stimmeinsatz gefällt mir sehr gut. Doubletime ist auch nicht schlecht zwar ein paar kleine Patzer aber sonst sicher. Konter waren ein paar böse dabei und insgesamt war dein Text einfach besser. Gegner hat auch keine vernünftige Runde abgeliefert deshalb geht der Punkt hier an dich. TakeDieEinz1
 
Besser. Mehr muss man hier echt nicht sagen. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 14.03.2014 19:01:34.347436 Kansas855
 
Überlege dir interessante bzw. lustige Lines. Ansonsten ähnliches Bild wie in Runde 1. Für die Liga Einstufungen ist übrigens alleine Kay zuständig. ♥Jace♥1
 
Cooler Beat... den kannst du mir bei Gelegenheit mal schicken ;) Runde kommt fresh. Puncht hier auf jeden Fall gut und baust mit dem Beat eine geile Atmosphäre auf. Schöner Abschluss. Druck in der Stimme könnte hier ein wenig dezenter kommen in manchen Lines. Sonst hab ich nicht viel zu kritisieren. Gutes Battle deinerseits. Punkt wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Runde. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 16.03.2014 17:10:00.697983 Snizz799
 
Du erwartest sicherlich kein Feedback für nicht mal 30 sec Rap, oder? Mit Abstand das schlechteste ADV Battle, welches ich die letzten Monate gevotet habe. ♥Jace♥0
 
Weiß nicht ob du es einfach nicht weißt aber hier soll man 16bars abliefern und nicht solche 33 Sekunden Runden. Selbst wenn die Länge an Runde gereicht hätte, hätte es hier nicht mal für ein Draw gereicht. Arbeite an deinen Skills und bring normale Runde in Zukunft. Punkt geht hier wieder an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Die Runde ist schlechter und deutlich zu kurz. Du gehörst in die Heads? Haha, so so.. :D Dann beweise das in Zukunft bitte auch. So krass kann man sich doch gar nicht selbst überschätzen.. ich kann ja nicht ahnen wie dein volles Potential klingt, aber hier hast du nicht einmal auf Adv. Niveau gerappt. Tingeltangel Rob0