Battledetails

XL-Lu aka LuucLegend vs. P.J.ONE (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2014 18:46:25.29296 XL-Lu aka LuucLegend473
 
ziemlich monoton. musstz mehr mit deinem flow spielen und routinierter werden. ansonsten auch textlich völlig in ordnugn, mal sehen was der gegner bringt. MiddleMike0
 
Wow, ihr habt es in diesem Battle wirklich mit der Rundenlänge stark übertrieben. Deine Beatwahl nervt schon einmal ziemlich krass. Auch flowlich klingst du darauf halt sehr zäh und auf Dauer auch etwas monoton. Zudem haben sich hier einige Flowfehler eingeschlichen. Deine Reime sind ebenfalls etwas zweckmäig. Stimmlich hast du allerdings Potential! Bleib am Ball. :) Tingeltangel Rob0
 
Text Standard bis gut. Flow langweilig. Reime sind so naja. Beat gefällt mir nicht ist aber Subjektiv. DJ Line nice haha! Dann wieder Standard. Hook ist nicht so gut. Cyphex1
 
Runde 1 rück 10.03.2014 18:10:44.972745 P.J.ONE467
 
jo stimm ich dir zu, der beat ist mist. flow ist besser als der des gegners, wenn auch bisschen lustlos. xl line blieb bei mir hängen. punkt knapp an dich. MiddleMike1
 
Haha, true Story im Intro. Du machst das aber schon ziemlich richtig. Du kommst so gechillt wie nach 5 Tüten auf dem Beat und so soll das auch sein. Reimtechnisch bist du ebenfalls deutlich überlegen. Ich kann mir die Runde echt gut geben. Macht bock. Klares Ding in meinen Augen. Tingeltangel Rob1
 
Flow eigener. Auftragkillerline zu schlecht. Konterst du überhaupt? Da so wenig Konter vorkommen Punkt an Luuc. Hook konter dafür echt gut. Wärs so die ganze Runde Punkt locker an dich. Cyphex0
 
Runde 2 hin 12.03.2014 16:04:20.493218 P.J.ONE463
 
verloren spitt kennt man schon. flowlich ganz nett soweit. text frontet auch, ist aber alle snichts besonderes. hook hättest du dir sparen können, die machts nicht unbedingt besser. zweiter part musste auch nicht sein, aber okay wie du meinst. MiddleMike1
 
Wäre die Runde nicht so abartig lang, dann wär sie echt geil. Vor allem weil du am Anfang echt ein paar richtig nice Zeilen eingestreut hast. Gegen Ende lässt du dann ein bisschen nach. Es ist schon interessant, dass es durchaus einige MCs in der Entry gibt, die ganz nice abgehen. Die Erwartungshaltung ist halt auch niedriger, aber ich glaub die meisten Wortspiele hätte ich auch in der Advanced gefeiert. Zudem setzt du das technisch ganz gut um. Ich bin extrem gespannt, ob dein Gegner das toppen kann. Tingeltangel Rob1
 
Joa geht ab. Routine vorhanden. Entryline ist so naja. Flachreimkette nice. Ziehst ihn auch die Runde solide auf. Ist nicht so viel hängengeblieben. Trotzdem echt solide. Probs. Urteilline krass. Hook ganz gut. Cyphex1
 
Runde 2 rück 13.03.2014 23:57:56.427304 XL-Lu aka LuucLegend449
 
konter sind ganz okay, geht aber mehr. flowst bisschen unsicher, hörgenuss ist auch nicht so. doubles sitzen nicht immer. MiddleMike0
 
Du klingst halt schon vom Ansatz her deutlich unterlegen. Man versteht dich schlechter und deine Runde klingt ziemlich vernuschelt. Auch flowlich hörst du dich eher holprig an. Dass du die Hook deines Gegners kritisierst, wirkt auch eher weak, da sich deine Hook zwar auch ganz gut vom Rest abhebt, aber technisch eben auch nicht gerade gut umgesetzt ist. Inhaltlich war dein Gegner dir meilenweit voraus. Das reicht die hoffentlich als Begründung.. ich hoffe, dass du in Runde 3 noch einmal einen Zahn zulegen wirst. Tingeltangel Rob0
 
Flow bisschen schlechter. Beziehst dich auf alles nur zu wenig auf seinen Text im ersten Part. Part 2 fängt dafür mit krassen Lines an nimmt dann aber wieder ab. P.J. ist im Gesamtpaket überlegen Cyphex0
 
Runde 3 hin 14.03.2014 22:55:24.309138 XL-Lu aka LuucLegend487
 
HAHAHHAHAHAHA das intro ist zu lang, sorry das war wohl nichts. 40 sekunden mein freund. MiddleMike0
 
Dein Intro ist unnötig lang. Inhaltlich wirkt dein Beitrag sehr einfallslos. Deine Zeilen entertainen einfach nicht und es dreht sich textlich oftmals im Kreis. Du solltest wirklich darauf achten mehr Pointen einzubauen. Tingeltangel Rob0
 
Was ein fieser Beatpick. Wär trotzdem nett wenn du mir kurz in mein Gästebuch schreibst wie der heißt. Lines echt standard. Gehst selbst aufn Beat bissl unter. Nichts krass punchendes dabei. Irgendwie inhaltslos. Zu viel bezug auf seine Beatmeckerei. Cyphex0
 
Runde 3 rück 16.03.2014 20:56:39.441356 P.J.ONE452
 
du machst es richtig. punkt an dich. MiddleMike1
 
Jau, der Beat is echt ganz lässig. Such dir den nächsten Gegner doch mal über das Forum. Du hast definitiv Aufstiegschancen. Mach weiter so, aber vermeide dieses Kanackisch. Das passt einfach nicht zu dir. Tingeltangel Rob1
 
Gleich fetter Punchender einstieg. Das du drauf besser kommst stimmt sogar auch. Puncht durchgehend mehr. Reime auch bisschen besser und wirkt sicherer. Punkt Cyphex1