Battledetails

DerMartist vs. MDRK19 (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2014 13:04:55.613794 DerMartist645
 
Textlich ganz gut aber geht noch besser. leider kein punkt von mir McCurity0
 
Schön das mal jemand ein etwas anderes Reimschema benutzt,flowlich sehr sicher und kommt gut, möchte dicke Rüssel schütteln pubertär aber ich fands lustig. gute Runde Chainge1
 
gute Beatwahl. souveräne und flüssige Raptechnik. Punchlines sind n Paar vorhanden aber insgesamt ist der Text relativ durchschnittlich, dennoch akzeptabel. Reime sind etwas billig. Dein Punkt. Romantikt1
 
Runde 1 rück 07.03.2014 17:49:03.083703 MDRK19538
 
Noch sehr unsicher, leider in allen Belangen unterlegen und sehr wenige Konter Chainge0
 
Oh, netter Flow Kollegah, der 12te. Ich find Rap in tiefer Stimmlage eigtl geil aber bei dir hört sich das noch etwas zu monoton an. und die banger die du kennst sie bei Interpol als Mörder bekannt... genau. Das glaubt dir kein Mensch, und das raubt deinem Stil die Authentizität. Punches sind vorhanden. Üben.. Romantikt0
 
Dein style find ich echt gut und textlich pass alles. Vielleicht solltest du schauen das du beim abmischen deiner Parts mehr das augenmerk auf die lautstärke deiner stimme legst. sonst echt gut, hast meine punkt McCurity1
 
Runde 2 hin 07.03.2014 19:21:26.974142 MDRK19512
 
langweiliger Rap, sehr monoton komm mal mehr aus dir raus, textlich teilweise ok teilweise sehr simpel (ausredenline) Chainge0
 
Ey sogar mein Alkoholikeropa in Kasachstan würde erkennen, dass du Kollegah bytest. Text ist mangelhaft. Romantikt0
 
einfach zu leise alles, muß den sound echt laut machen um was zu verstehen ........ schade auch so hat es nicht ganz gereicht sorry McCurity0
 
Runde 2 rück 09.03.2014 18:29:26.324343 DerMartist668
 
Jawohl, gute Konter. Ausredenine und physisch natürlich fand ich z.B. sehr lustig, auch flowlich deutlich besser und motivierter unterwegs Chainge1
 
Kommst besser auf dem Beat besser als dein Gegner. Textlich besser. Reime sind zwar nicht gut aber trotzdem besser als vom gegner. Konter sind vorhanden aber es mangelt etwas an Kreativität. Dein Punkt. Romantikt1
 
ok das war der Hammer. So ein richtig mieser Löwenzahn ..... find ich gut, hab schön gelacht Punkt für dich McCurity1
 
Runde 3 hin 11.03.2014 18:12:03.105299 DerMartist618
 
Hook find ich unterhaltsam, ansonsten textlich solala (gesichtszüge das beste) aber flowlich gut auch mit n paar Variationen am Start, gefällt auf jeden Fall achja und nicer Beat Chainge1
 
wenn du kein Bock hast was zu Schreiben, fang halt keine Runde an. Flowlich wie zuvor. Romantikt0
 
war gut aber nicht gut genug ..... sorry Freestyle hook solte dan auch Rocken und nicht sowas ...... kein punkt McCurity0
 
Runde 3 rück 12.03.2014 18:36:19.946387 MDRK19532
 
och man die zügeline wäre so cool gekontert aber dann geht das ins offbeatrappen und wird damit schon wieder so runtergezogen schade, aber endlich mal paar coole lines (freddy usw.) deine beste runde, paar flowfehler und deine Stimme kommt hier auch am besten, trotzdem punkt an hr Chainge0
 
Flowlich find ich dich hier überraschend gut, sogar um eine Haaresbreite besser als vom Gegner. Reime sind immer noch scheiße. Hast schon etwas potenzial um ein besser Rapper zu werden. Dein Punkt Romantikt1
 
Deine qualie war jetzt gut, Text past soweit aber bitte für Kippen nicht seine Vo..... Fi.... ok ....Punkt für dich McCurity1