Battledetails

Bly vs. [Frontane] (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2014 02:51:01.593704 Bly379
 
ganz cooler flow, coole variation, textlich keine besonderen kracher aber solide, gute runde Chainge1
 
Dein Part kommt cool. Hast ne coole und angenehme Stimme. Teilweise auch witzige Lines. Toll. Hallo1
 
Joah du bist mal locker auf ADV Niveau. Alles ist schon gut: Flow, Stimmeinsatz, Text. Ich weiß echt nicht was ich hier noch schreiben soll. Tolle Runde! RD41
 
Runde 1 rück 06.03.2014 19:54:31.487323 [Frontane]401
 
komplett andere herangehensweise, doubles wären wünschenswert so klingt es sehr dünn, konter kommen jetzt nicht so gut punkt an hr wegen des stabileren raps Chainge0
 
Wahnsinn. Ich habe jetzt was ganz anderes erwartet. Ich versteh leider kein Wort von dir. Niemals war eine Punktevergabe deutlicher! Hallo0
 
Du musst dringend an deiner Aussprache arbeiten. Außerdem flowst du voll abgehackt und ohne wirkliches Schema :D Du ratterst das da einfach durch. Textlich war da auch nicht viel bis auf die letzte Line. Reicht hier leider bei weitem nicht. RD40
 
Runde 2 hin 08.03.2014 19:45:01.06249 [Frontane]390
 
wieder interessant, aber leider recht unverständlich und flowtechnisch auch wieder eigener, aber auch schwächer als bei bly Chainge0
 
Du bist hier besser, allerdings verstehe ich immer noch zu wenig. Sei mal nicht so hektisch unterwegs. Hallo0
 
Joah schon besser. Allerdings ist dein Stimmeinsatz zu lasch. Rapp lauter, doppel deine Spur und misch mal ab :D Textlich war es ok. Keine wirklich spnannede Story. Runde ist insgesamt ok. RD40
 
Runde 2 rück 10.03.2014 13:28:42.633929 Bly335
 
musste bei der erklärung deines namens lachen, ansonsten wenig gekontert aber ich bleib dabei guter flow auch hier wieder punkt an bly Chainge1
 
Bly marschiert hier solide durch. Ganz klare Sache. Hallo1
 
Tja bist überall besser auch wenn man mekrt dass du dich überhaupt nicht angestrengt hast. Reicht aber wieder für den Punkt (nix gg die Train die ist sau cool!) RD41
 
Runde 3 hin 11.03.2014 15:06:44.117482 Bly391
 
leider seeehr ausgelutschte fronts (verbesserst mündliche note, lediglich den takt treffen) ansonsten alles gesagt Chainge1
 
Schöne Beatwahl. Gut durchgeflowed und einfach sehr sicher auf den Beat. Klare Sache 3:0 an Bly. Hallo1
 
Wunderbarer Beat *-* Wieder starke Runde! Auf diesem Beat hättest du vielleicht noch etwas mehr abgehn können weil der beat bietet ja wirklich viele möglichkeiten aber ansonsten ist alles super. RD41
 
Runde 3 rück 13.03.2014 14:53:15.743847 [Frontane]395
 
du wirst am ende der line immer so unfassbar leise ich versteh kaum was, ich erahne tatsächlich ein paar gute konter und halte dich lyrisch für stärker als bly, mit ganz genauem hinhören geb ich hier noch n draw Chainge1
 
Unterliegst hier leider ganz klar. Zwar ist die RR3 deine beste Runde, allerdings reicht es nicht für einen Punkt. Hallo0
 
Deine beste Runde. Reicht aber trotzdem nicht. Du musst einfach mehr aus dir herauskommen. Brüll einfach mal zum Spaß in dein Mic dann merkste, dass es gleich mal besser klingt. Dannach musst du halt ausprobieren wie viel Druck du brauchst usw. Tja der Bly gehört nun mal zu den besten der Entry. Aber ich denke mal dass du hier auch noch viele Battes gewinnen kannst wenn du dir andere gegenr suchst :D 3:0 für Bly. RD40