Battledetails

Hollow vs. RIP64409 (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2014 11:13:00.263533 Hollow528
 
Ziemlich unroutiniert.. Stimmeinsatz kommt extrem komisch. Flow ebenso, hört sich an vielen Stellen an als versuchst du Doubletime zu flexen aber es nicht so ganz klappt. Text ist auch nicht das Wahre, vieles ausgelutscht und nonsense. Shipman0
 
Beat ist Cool. Dein Stimmeinsatz ist ganz gut, aber auf dauer eintönig und langweilig, deine Betonungen sind kaum bis gar nicht zu hören. Flowlich bist du oft ziemlich neben dem Takt, klingt nach einem Latenz Problem, wenn es das nicht ist, dann ist das negativ. Das kommt einfach alles zu unruhig und hektisch. Textlich manchmal schlecht und manchmal sehr schlechte lines. Da musst du Punches, kein Satz bleibt hängen. Mobility0
 
Der Spliff vr1 Beat. Flow erinnert mich an Donetasy in der Pubertät. Gefällt mir. "Du scheiterst an fehlversuchung wegen chronischer Regelblutung" Was zu teufel haha. Richtig abgefuckter Style. Mal sehen was der Gegener bringt. Cyphex0
 
Runde 1 rück 05.03.2014 19:29:53.455192 RIP64409531
 
Doubles sind manchmal unsauber. Stimmeinsatz kommt ganz cool auf dem Beat, hättest aber bisschen mehr Power geben können bei den Betonungen. Textlich sowie flowlich dem Gegner weit überlegen. Punkt an rr Shipman1
 
Stimmlich auch ein wenig langweilig, aber zumindest hört man bei dir Betonungen heraus. Flow ist ganz gut, manchmal verhaspelst du dich ("ich hab mein Textblatt verlegt"), aber ansonsten geht das klar. Textlich schöne konter dabei, technisch solala, das geht auch mehr, aber der Punkt geht klar an dich. Mobility1
 
Ach du scheisse sitzen die Konter geil. Du suchst Wortspiele höchstens im behindertenheim. "Kein bisschen Fronten" Line so geil geflowt. Punkt an dich wegen Konter. Feier aber beide. Cyphex1
 
Runde 2 hin 06.03.2014 17:30:26.369326 RIP64409579
 
Hier ist dein Problem noch bisschen verheerender als in der vorigen Runde, du rappst zu gelangweilt für so'n Instrumental, wo du eigentlich richtig abgehen kannst. Flow dafür ganz cool. Text ist viel zu viel Nuttengelaber bisauf die Brainafk-line, die war ganz cool aber dafür komisch geflowt. Die Penismessenline ergibt keinen Sinn, weil man beim Messen nicht den Volumen sondern die Länge misst. Shipman1
 
Black Helli, guter Beat. Stimmlich immer noch gleich wie in der RR 1. Flowlich stärker, aber eintönig, lass ma Abwechslung zu. Textlich schöne lines und solide Reime, das kannst du. Mal schauen, was der Gegner bringt. Mobility1
 
Yeah endlich der Black Helicopters Beat auf den ich nie klargekommen bin. Kommst auch bisschen Monoton drauf. Reime manchmal unsauber. Brain afks line nice. Brechstangen line auch nice. Textlich gut. Solide Runde Cyphex1
 
Runde 2 rück 08.03.2014 16:42:34.293937 Hollow495
 
Dein Stimmeinsatz ist immer noch komisch.. Solche Lines wie "Dein Flow ist von Rapper xy kopiert" sind echt unnötig.. Flowst ziemlich vorhersehbar und Text ist manchmal noch nonsense wie die "Bis du Kotze kotzt"-line oder diese "könntest höchstens Kinder mit deinem Sperma anspucken". Entweder ist die wirklich schlecht oder einfach nur schlecht verpackt. Punkt an hr Shipman0
 
Wo sind denn deine Konter? Ein wenig einfallslose und eher nicht punchende Zeilen. Flowlich und Stimmlich ziemlich gleichwertig, aber wegen sinnlosen Zeilen bekommt dein Gegner den Punkt. Auch für dich gilt: Rap mit mehr Lust, so, dass man erkennt, dass du es bist und nicht Rapper xy. Mobility0
 
Wtf ist das für ne Intro. Konter sitzen auch gleich gut. Reime nicht gaanz gut. Bis du kotze kotzt bisschen gezweckreimt. Afk konter nice. Keiserschnitt auch gut gekontert. "Da steckt ein n*ger drinn" line versteh ich nicht wirklich. Hook auch gut. Hättest noch bisschen krasser gekontert gäbs Punkt. Draw Cyphex1
 
Runde 3 hin 08.03.2014 17:40:52.911428 Hollow465
 
Selbes Problem wie vorher: Komischer Flow, komischer Stimmeinsatz. Text naja bis ganz ok. Shipman0
 
Cooler beat wieder. Beste Runde von dir in dem Battle. Bombenexplosion und Asiaten lines sind cool. Der Rest ist sehr standard. Flowlich manchmal ein wenig offbeat, aber geht noch voll klar. Stimmlich immer das selbe, langweilig. Aber insgesamt ist die Runde noch ok. Mobility0
 
Du hast nen guten Beatgeschmack, nur leider will mir nicht einfallen welcher das was. Manchmal leicht offbeat. Scheisse aussieht line flach aber gut. Reime könnten bisschen besser sein. Mal sehen was Gegner bringt. Cyphex0
 
Runde 3 rück 08.03.2014 23:01:31.003734 RIP64409502
 
Stimmeinsatz zwar noch gelangweilt aber kommt schon ganz cool auf so einem Instrumental. Flowlich überlegen. Die Niveauline ist jetzt schon so ausgelutscht, das hätte nicht sein müssen. Die Faustschlägenline war dafür ganz cool. Einseitiges Battle. Shipman1
 
Insgesamt deiner stärkste Runde. Flowlich ein wenig mehr Abwechslung, das kommt gut. Textlich nicht grade harte Konter, aber gute Technik und konsequente lines gegen den Gegner, überlegen. Stimmlich bisschen besser als der Gegner, aber immer noch zu eintönig. Du solltest auf jeden Fall noch mehr üben, aber der Punkt geht klar an dich. Mobility1
 
Flow krass. Inhaltsleere line krass. Konter sitzen. Tierheimline krass. Du wärst glaub ich mal für die advanced geeignet du kannst kontern wie sonstwas. Punkt an dich. Cyphex1