Battledetails

R1ko6 vs. Valentin (0 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2014 17:33:40.672063 R1ko6311
 
Beat finde ich für die Training gewagt.Du versuchst dich stimmlich anzupassen,aber das ist bei weitem nicht druckvoll genug.Der Valentinstag-Spit ist ne gute Line,der Doubletime kommt danach allerdings total verhaspelt und endet so abrupt,dass er gänzlich deplatziert wirkt.Sollte man tunlichst vermeiden,wenn man technisch noch nicht so weit ist.Lieber hier und da mal anders flown als sonst,dann kommt die Sicherheit für nen Doubletime von ganz alleine. Zab!0
 
Du kommst ziemlich langweilig auf dem Beat.. Kommst nicht geil auf dem Beat, auch was so das Takt treffen angeht, technisch nichts cooles dabei. Doubletime sehr beschissen. Rekoray0
 
Dein Style kommt auf dem Beat schonmal ganz nett. Reime sind gut,spitt mir Valentin ist das Einzigste was hängenbleibt/herrausticht,aberim Endeffekt nette Runde. Punkt geht an deinen gegner. Snake the critical0
 
Runde 1 rück 06.03.2014 20:46:12.673152 Valentin318
 
Stimmlich viel besser und voluminöser,Beat war wohl ein Eigentor.Betonungen sind böse und auch technisch viel sicherer.Hast hier wohl bewusst auf den Doubletime verzichtet,und das war eine sehr gute Entscheidung.Vielleicht könntest du die Konter über das 'du machst das?wie lächerlich" - level heben.Kontervorteil ausgefeilter nutzen,dann bist du bald in der Entry. Zab!1
 
Deine Mische klingt mega eklig. Technisch noch schlechter, anfangs zumindest drehst im Laufe etttwas auf, außer Baller die Slut, kommst allerdings souveräner auf dem Beat. Konter an sich ok, Im Endeffekt nehmt ihr euch nicht viel, gut dass du den Doubletime nicht probiert hast, aber da war noch ein Konter den hättest nützen sollen. Du reimst 2x auf Spast/i, dann Dalmatinernasen/Karabinerhaken.. in der Art kenn ich das was von Kolle. Das hat dein Gegner schon angekündigt. Allein deswegen kriegt dein Gegner den Punkt.... dachte ich, hab das Battle durchgehört und mich nochmal umentschieden. Rekoray1
 
"Fick ich deine Mutter knippst du stolz davon ein polaroid",schöner Abschluss,so lob ich mir das. Deine Lines sind alle ganz cool,dein Style gefällt auch. Punkt geht an dich. p.s einzigster Kritikpunkt Intro langeweilig/unnötig. Snake the critical1
 
Runde 2 hin 06.03.2014 20:52:33.149062 Valentin313
 
Auch der Beat ist so tief und lahm,hätte dich lieber auf nen etwas schnelleren Beat gehört.Hier zeigst du nur das,was du eh schon kannst.Mehrsilbige Reime,bisschen Kollegah und arrogante Stimme.Hört sich alles ganz gut an,auch wenns meinen Geschmack absolut nicht trifft. Zab!1
 
Du bist kaum hörbar, was ich höre ist ok, schon viel besser als das, was du in der RR gekickt hast. Bist aber zu sehr Kollegahorientiert. Rekoray1
 
Was ist das für ne Mische?. Lines wieder cool. da dein Gegner nichts von Beat loopen hält, Punkt an dich. Snake the critical1
 
Runde 2 rück 09.03.2014 17:38:25.565659 R1ko6284
 
Das ist kein Bitchmove,das ist die Mindestanforderung.Du kannst den beat auch einfach loopen.Hier so ne Ansage ist einfach fehl am Platz.Wenn du keine Runde machst,bitte einfach ein leeres File hochladen oder kurz sagen,dass man nicht aufnehmen kann.Das spart Webspace. Zab!0
 
Alter... dein ernst, du kannst Beats loopen, ist legitim ein Beat nur paar Sekunden lang zu machen. Rekoray0
 
Jo sorry,muss deinem Gegner den Punkt geben. Ich glaub das steht sogar irgendwo in den Regeln,wenn ein Beat nur ein paar sekunden hat,dann kann man das Ganze Loopen(hier in der Rbabeatecke gibt es auch genug Beats die nur 30 sekunden usw gehen).Also nächstesmal einfach mit deinem Aufnahmeprogramm auf der Spur langziehen. Dumm gelaufen.Bei der komischen Mische deines Gegners hättest du hier dir mit nem bisschen Schweiß den Punkt holen können. Snake the critical0
 
Runde 3 hin 10.03.2014 21:52:44.124446 R1ko6321
 
Joa,klingt nach Freestyle.Zählt aber nicht als Runde,da man n Instrumental drunterlegen muss.Da du damit nur eine Runde gemacht hast,gibts Strafpunkte. Zab!0
 
Du gehst mir auf den Sack. Rekoray0
 
Hmmm find das Ganze richtig unsportlich und kindisch von dir. K.a. ob du keine Runde 3 gebracht hast weil du bockig wegen der Runde 2 warst,aber wenn ja ist das Ganze schon peinlich(nächstemal einfach mal informiern/Regeln durchelesen was auch immer). Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Runde 3 rück 11.03.2014 09:52:14.860929 Valentin333
 
Mooaaa Jung das muss doch nicht sein mit deiner Ansage.Nächste mal einfach nix hochladen,hast doch eh gewonnen,sowas nervt jeden außer deinen Gegner... Zab!0
 
Sehr gute Aktion und - bitte. Rekoray0
 
Ja Punkt geht an dich so oder so,hast völlig recht.Peinliche Aktion vom Gegner. p.s Keine Ahnung,wollt noch anmerken,dass ich persönlich nicht der größte Fan davon bin wenn man sein Vorbild 1:1 zu kopieren versucht,aber wenns dir Spass macht:).Hört sich ja im Endeffekt alles ganz nice an soweit. Snake the critical1