Battledetails

MangoMC vs. Cashless Calle (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2014 20:12:24.483508 MangoMC461
 
Oha,poste mir bitte mal den Namen des Beats ins Gästebuch.Deine Stimme ist zu leise auf den Beat gemischt und auch sonst gehst du nicht auf die Stimmung des Instrumentals ein.Da fehlen einfach die dopen Betonungen und der passende Text dazu.Flowlich sicher,aber uninteressant.In der Hook lässt du ja durchscheinen,in welche Richtung du bei solchen beats gehen musst. Zab!0
 
beat ist sogar mal cool :D Was ist mit deiner Stimme los? Klingt hier etwas verstellt. Flow ist ok. Manche Betonungen fand ich recht gut. Andere eher weniger :D Bei den Reimen hast du dir echt Mühe gegeben. Textlich ist es ganz ok aber nicht wirklich was besonderes. Was das in der Hook sein soll weiß ich nicht :D RD40
 
Hast nach der ersten Reimkette dich mit dem "Ich will dich ja nicht nachmachen" noch gut gerettet :D. Beziehst dich gut auf seinen Nonsense (Ich kenn deinen gegner zwar nicht aber als lines hasts gut verpackt). Witz aber keiner findets lustig gabs schon in millionen anderen Formen. Cyphex0
 
Flow Technisch bist du deinem Gegner unterlegen. Dein Text und die Hook kommen sehr schwach Rüber was zum größten teil an der mische liegt. Der beat ist fresh. Punkt an TuZo.Pat PatMc1
 
Runde 1 rück 03.03.2014 15:57:16.257044 Cashless Calle455
 
Hahahahahaha,erste 4 Lines und du hast gewonnen.Ultraflach und gut.Du bist stimmlich viel angeregter und flowst viel besser zu dem Beat.textlich auch easy zerlegt.Nur die Hook hättest du vielleicht weglassen können .. Punkt geht recht deutlich an dich. Zab!1
 
Deine Cuts hört man zu doll raus das stört ein wenig.Du klingst in allen Sachen routinierter wenn auch nicht perfekt. Flowst nämlich ein wenig verkrampft. Stimmlich passt das auch nicht ganz zum Beat. Textlich haste gut zurückgeschossen. (z.b. du kannst Tuzo auf Huso reimen, der brt konter). insgesamt geht diese Runde knapp an dich. RD41
 
Flow geil. Besser. Drehst den Text gut gegen ihn um. Gegen ende hätte man so viel mehr Kontern können. Hook ultrageil. Wollte einen Draw geben weil man mehr Kontern hätte können, aber weil ich deinen Flow und die Hook so feier Punkt an dich. Cyphex1
 
Reime und Flow sind ok. Bietest deinem gegner ein Guten Konter." Es gibt mangosaft für alle" :D in der Hook ganz überzeugender Abschluß macht die runde rund :).Punkt an TuZo. Pat PatMc1
 
Runde 2 hin 04.03.2014 16:59:55.262517 Cashless Calle458
 
Beat hier auch korrekt,Einzelkind auf Scheiße frisst reimt sich sehr grenzwertig.Finde deine Rückrunde besser,hier flowst du lahmer und bist textlich n Level hinter deiner andern Runde.Großer Wagen-Spit ist aber ganz gut,von solchen Ideen brauchst du dringend mehr!Und nicht von den Fotze-Kotze Reimen,vertrau mir. Zab!1
 
Starke Runde! Bur an der mische musst du noch etwas arbeiten. Flowst schön auf demBeat. Stimmlich auch ganz gut auch wenn du nicht immer den Druck in der Stimme halten kannst. Textlich ist das auch gut. Vorallem hast du einen zusammenhängenden Text. Runde gefällt mir gut. RD41
 
Bushido bleibt weiterhin der Boss? Wtf haha? Spongebozz line nice. Reime manchmal ziemlich unsauber. Auf den laufenden line hatte ich schon so ähnlich gegen awesomeness :D. Keine line dabei die mich jetzt so richtig umhaut. Du hast mir auf den rr1 beat viel mehr gefallen. Solide runde. Cyphex1
 
Gesamtkonzept geht auf bist deinem Gegner weit vorraus. Text ist fresh, reime sind ok. Hook finde ich hier bisschen ungeplant und zu wort kark. Trotzdem Punkt an TuZo Pat. PatMc1
 
Runde 2 rück 05.03.2014 17:33:36.284043 MangoMC431
 
Hier bist du öfters mal Offbeat,vor allem Anfangs.Deine Mische hallt stark,das wird zwar nicht mitbewertet aber zieht das Klangbild halt unnormal runter.Textlich,flowlich und auch auf der technischen Ebene bist du deinem gegner hier nicht gewachsen. Zab!0
 
Ok zum Ende wirst du besser. Den Anfang haste aber voll verkackt :D Klingst nicht so stark auf dem Beat. Auch sind da ein paar Unsicherheiten in deinem Part drin. Allerdings bist du hier sehr bemüht abwechslung rein zu bekommen. Textlich hast du auch gut zurückgeschossen. Allerdings geht der Punkt wieder an Tuzo weil sein Gesamtpaket einfach mehr überzeugen konnte. Aber weiter so! RD40
 
Qualität viel schlechter. Ist wohl Headsetrap kann man nix machen. "Wen hast du geknallt mit 16 - deine mom" So flache konter :D aber feier ich. Flow schlechter. Ich geh lieber Opfer boxen line nice. Kritisierst auch gut den Beat. Puuh. Ich geb hier einen Draw mit großer Tendenz zu Tuzo weil er durch und durch mehr überzeugt hat, man bei dir aber sieht dass du bock hattest was zu reissen. Cyphex1
 
man versteht kaum was deime reime können nicht richtig betont bzw. Rüberkommen mag zwar. Sein das du Rappen kannst. Aber so wird man dich nicht verstehen im battle also keine Punkte wie in hr1. TuZo 1 Pat PatMc1
 
Runde 3 hin 07.03.2014 14:30:17.358254 MangoMC439
 
Okay,geht klar.Aber bitte schneide alles nach der Ansage beim nächsten mal raus wegen des Webspaces. Zab!0
 
Webspaceverschwendung. Der Beat klingt auch scheiße son Standardrappers.in scheiß hier wieder :D Keine Runde (das nächste mal nur 10 sekunden hochladen andere Juroren regen sich da vol drüber auf wenn man sinnlos 4 Minuten hochlädt und so) RD40
 
Joa ich muss hier trotzdem was hinschreiben weil das system sonst meckert. draw draw draw Cyphex0
 
Keine runde keine Punkte draw PatMc1
 
Runde 3 rück 07.03.2014 15:38:05.230743 Cashless Calle430
 
Hier Mango,nimm dir n Beispiel daran.Sowas hier in halb so lang und alles ist wunderbar! Zab!0
 
Haha ich bin gagnz ganzwichtig :D Keine Runde --> chönes Battle. RD40
 
viel spaß bei den Terminen und bleib sauber min jung Cyphex0
 
Keine runde keine Punkte draw PatMc1