Battledetails

Tr3sh_ vs. Lehrerkind (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2014 22:48:54.154555 Tr3sh_469
 
Intro Lustig :D Deine Stimme hat ein Touch von Kico :) Flow ist rund , auch so in Richtung Kico . Punches sitzen ! Reime sind abundzu gezweckt , Hallo Punjizz mein lieber ;D Dope :) Achso beat ist nice ! NeiT961
 
erstmal der Beat voll mein geschmack getroffen schön mekkro mye, intro ist irgendwie geil reime sind ganz cool kommst schön druckvoll und der bezug auf seinem namen ist dir gut gelungen. Der Flow kommt nur etwas abgehackt kommt mir so vor als ob du nicht richtig auf den beat klarkommst aber ansonsten ne solide Runde. Hook passabel aber lustig. Rhaigo0
 
Einstieg wirkt nicht gut: Lehrerkind auf Zählen bitch, hinterlässt schon einen miesen Nachgeschmack. Flow ist gerade so durchschnitt. Punches naja auch nach dem dritten hören nichts richtiges hängen geblieben. Basssex0
 
Runde 1 rück 03.03.2014 13:42:50.405207 Lehrerkind440
 
Punjizz line okey . Du klingst unsicherer und kommst nicht so gut rüber . Konter naja okeee . Also so krasse Lines sind nicht dabei . Würde die Runde hier aufjedenfall an HR geben NeiT960
 
Brruuutale Konter drin. Du kommst richtig geil auf dem Beat zwar passt die Stimme nicht ganz auf den Beat aber das holen die Betonungen „Mit deiner Klitoris“ raus. Wirklich freshe Runde flow ist auch stabil nur kommst du für meine verhältnisse zu unmotiviert rüber. Rhaigo1
 
Stimme wirkt bisschen gelangweilt und kraftlos. Reimtechnisch ein wenig besser, Flow ganz ok, aber auch nichts besonderes. Hast für mich einfach den Konterbonus, dadurch wirkt dein Inhalt nicht total belanglos. Basssex1
 
Runde 2 hin 04.03.2014 12:50:41.876469 Lehrerkind452
 
Ausgelutschter Beat . Das du die Hook bytest ist zwar gut im Kontext weil sie passt aber sie ist KOMPLETT Gebytet , das ist uncool , du hättest sie auf dich oder deinen Gegner variieren sollen ... Flow ist rund , kommt ganz gut rüber , hier kommst auch klarer . Reime nicht so stark NeiT961
 
Coole Idee mit der Hook nur hätte ich sie nicht Komplett übernommen. „Wieder ein Homo gefickt“ Line ist gut. Nur die Technik ist irgendwie auf der Strecke geblieben zumindest manchmal haste ein paar aussetzter. Zusammenfassung: Es waren ein Paar gute Lines dabei nicht überragend viele aber solide die Hook Idee war gut Flow ist Ok, weil du wieder gelangweilt rüberkommst und Technik ist ein bisschen unter dem Durchschnitt. Rhaigo1
 
Einstieg mit Hook, ist ok, aber dieser "punch" ist doch nicht fame, also ich kenn den nicht. Ah grad gemerkt, dass dein Gegner keine Runde gebracht hat. Basssex1
 
Runde 2 rück 04.03.2014 16:29:22.70437 Tr3sh_447
 
na dann guten Appetit ^^ Hallo Punjizz mein lieber ;D NeiT960
 
Punkt an dein Gegner. Schwachsinnig mach nicht im Turnier mit wenn du's nicht ernst nimmst. Rhaigo0
 
Laberst einfach mal mega scheiße, weder lustig noch sonstwas. Basssex0
 
Runde 3 hin 04.03.2014 16:33:10.415281 Tr3sh_510
 
Einstieg seeeeehr nice . Punches gleichen der HR 1 aber sitzen trotzdem . Hab hier nach der fehlenden RR ein paar konters vermisst mit ein bisschen Gegnerbezug Runde rund :) Hallo Punjizz mein lieber ;D NeiT961
 
Geile Runde ist Fresh gute Technik guter Flow zwar manchmal ein paar fehler hier und da aber ansonsten ganz gut. Lines die Flashen waren außer vielleicht die Basketball line nicht dabei. Gibt hier aber keinen Punkt weil sich dein Featuregast auf dein Gegner bezieht und das ist verboten. von beiden Seiten gutes Battle aber das mit der RR2 hätte echt nicht sein müssen Rhaigo0
 
Flow diesmal überraschend fresh auf den Beat. Wie willst du zu 0 gewinnen, wenn du RR2 nicht bringst? Punches aber so lala, nichts überzeugendes, Hook wieder belanglos. Basssex1
 
Runde 3 rück 05.03.2014 20:05:34.237255 Lehrerkind467
 
naaaaaaah . ich weiss nicht . seh ich als Bitchmove .. hättest auch sozial sein können :D aber hast ja wenigstens weniger gebracht , Generell gut gekontert , stimmt schon so . Draw hier NeiT961
 
Technik ging leider total in Keller.. Flow ist dafür aber onpoint und entertaint zwar aber wieder gelangweilt alter mehr motivation. Würde hier den Punkt deinem Gegner geben hätte er nicht gegen die Regeln verstoßen. Aber von beiden Seiten gutes Battle. Rhaigo1
 
Flow bisschen unroutinierter, aber geht noch klar. Hast paar Konter drinnen, ist ein Draw für mich. Basssex1