Battledetails

schabe vs. CashFlow (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2014 13:39:06.797243 schabe464
 
Dein Flow und Style harmonieren nicht: Die Stimme ist nicht fett genug um so zu flown, das kommt einfach nicht entsprechend rüber. Textechnisch war das jetzt auch nicht wirklich krass weder von den Punchlines noch von den Reimen her, eine ehr durchwachsene Runde. Desto0
 
flow klingt hart gekünstelt. versuch ma weniger die stimmer zu verstellen. alpenhorn-line war amüsant. die ersten 4 bars kamen allerdings ziemlich albern rüber. Acnite0
 
schwache runde flowlich leierst du hier über den beat , und punches sind auch keine hängen geblieben hast noch ein weiten weg vor dir Kansas0
 
Runde 1 rück 25.02.2014 10:00:33.748639 CashFlow459
 
In allen Belangen überlegen. Desto1
 
phönix-line hat mir gut gefallen. stimme könnte mehr druck vertragen, kann man sich allerdings gut geben. geb den punkt hier an dich. Acnite1
 
leierst nich so wie dein gegner is aber auch nicht das gelbe vom ei , mehr druck in die stimme und double deine 1 spur dann kommt das auch besser , konter hab ich teils aufgenommen punkt an rr Kansas1
 
Runde 2 hin 26.02.2014 20:36:09.299738 CashFlow435
 
Alleine für den Beat will ich dir schon keinen Punkt geben. Flow am Anfang ziemlich schwach, bessert sich zwar gegen Ende kommt aber keineswegs an die RR1 ran. Punches waren jetzt auch nicht so Krass, alles in einem kein wirklich starker Front. Desto1
 
"freiwillig geblitzdingst" haha, ok ich geb zu, da musst ich grinsen! unterhaltsame story am anfang. ab der mitte rutscht du irgendwie nen takt nach hinten. sowas sollte eig. nicht passieren. für die runde reichts dennoch Acnite1
 
Beatwahl is mal was anderes,text puncht nicht so aus schabe hätte man mehr machen können hört sich alles noch nicht so rotiniert an Kansas1
 
Runde 2 rück 28.02.2014 13:55:48.974273 schabe417
 
Boah, dieser Doubletime, Ne. Der Flow ist langweilig, du varierst ja schon in der Betonungen kaum. Auch dein Text gibt keine Argumentationsmöglichkeit für ein Unentschieden oder so, man merkt halt klar dass dein Gegner besser und erfahrener ist. Desto0
 
du singst deinen part ja fast :D sorry aber das ganze klingt so gekünstelt, das is echt schwer sich das zu geben. der part klingt generell eher wie son weed-trip statt ein konter. letztere bleiben mir in diesem part übrigens leider zu sehr auf der strecke. Acnite0
 
eindeutig schwächer als dein gegner teils offbeat kommst nicht so auf den beat klar . Auch du musst lernen zu doublen Kansas0
 
Runde 3 hin 28.02.2014 14:34:22.985381 schabe404
 
Cooler Beat. Rest, S. HR1. Desto0
 
du bist irgendwie schon leicht stoned :)) die mutter-lines waren ganz amüsant. sind zwar alte witze wie der mit dem rückwärtslaufen, aber du bringst die irgendwie so behindert (lustig) rüber dass ichs wieder witzig find. Acnite1
 
versteh den sinn von manchen lines nicht ..flowst eher schwach muss auch mehr druck dahinter . Kansas0
 
Runde 3 rück 02.03.2014 12:39:32.486975 CashFlow419
 
Flow, Text, Stimmeinsatz, ist alles wieder deutlich besser, Punkt an dich. Desto1
 
flow leider oft offbeat. ein bisl wenig konter drin. die kuh-line war so flach dass sie schon wieder lustig is ich geb euch hier ma nen draw Acnite1
 
hier bist du leicht offbeat ..auch hier fehlt mir wieder der druck und die doubles . Konter hab ich 1-3 rausgehört Kansas1