Battledetails

Der NeGro vs. Mr. Jing Lee (8 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2014 17:02:50.723675 Der NeGro743
 
Du steigst hier insgesamt ziemlich fresh in die Runde ein. Stimmlich klingst du straight und vor allem deine Betonungen hören sich locker an. Reimtechnisch geht deine Runde auch klar.. der Titanic Vergleich war zwar ziemlich schwach, aber die Daumenwrestling Zeile kam ganz cool. Ich bin gespannt ob dein Gegner da mithalten kann. Tingeltangel Rob1
 
Den Anfang finde ich beinahe schon zu stark betont. Dabei bleibt es aber auch zum Glück. Schöner Stimmeinsatz. Hast dich nice an den Beat angepasst. Die langgezogenen Wörter finde ich jetzt nicht so passend. Ansonsten sind die Betonungen dope. Du flowst stabil, aber ohne große Variationen. Inhaltlich fehlen mir ein wenig die punches gegen den Gegner. "lahmer sound" gefällt mir gut. Sonst blieb leider nichts so sehr hängen. Sehr schöne Runde mit hohem Hörgenuss. hawkz0
 
Runde klingt sehr lässig. Gleich gut ins battle gestartet... Harmonie mit dem Beat gefällt mir sehr gut und auch diese spielerischen Betonungen kommen fresh. Textlich alles auf recht sicherem Niveau. Paar gute Zeilen dabei der Rest okay. Solide erste Runde. TakeDieEinz1
 
deine flows sind ganz interessant gestaltet allerdings gilt hier der satz "weniger ist mehr" denn du ballerst deine lines teilweise so mit flows zu, dass das ganze etwas zu gekünstelt klingt. textlich muss da einfach mehr gehen, da puncht nichts richtig und die titanic-line ist nun wirklich ein alter hut. trotzdem solide runde 1 stubenrocker0
 
Stimmlich bist du recht geil unterwegs, auch wenn der Flow mir zu langweilig und stakkato ist. Textlich mehr represent als Punchline-massaker und wenn mal welche da sind, sind sie zu lasch Kah-Ohh-Beh1
 
Erinnert mich ein wenig an EYD! Von den Betonungen und dem Stimmeinsatz recht cool. Flowlich dafür langweilig. Auch textlich ist es zu harmlos, aber besser als die meisten ADV Runden. Ordentliche Leistung. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 24.02.2014 16:25:02.325104 Mr. Jing Lee677
 
Stimmlich klingst du etwas dezenter und dir scheint zwischendurch etwas die Luft auszugehen, aber inhaltlich schießt du ganz nice zurück und auch reimtechnisch hältst du das Niveau. Deine Konter sind halt überwiegend echt ganz fresh und zudem hast du insgesamt die durchdachteren Zeilen, weshalb ich mich hier nach mehrmaligem Hören für ein Draw entscheide, denn vom Klangbild her sagte mir dein Gegner etwas mehr zu. Tingeltangel Rob1
 
Auch du kommst Stimmlich interessant rüber. Bei dir kommt viel mehr Abwechslung auf. Das gilt für Stimmeinsatz und für den Flow. Du konterst auf jeden Fall alles souverän und locker Weg und auch Inhaltlich und technisch bist du überlegen. Kurz gesagt, dein Punkt. hawkz1
 
Du hälst auf jeden Fall gut gegen. Flowlich auch sehr verspielt was Betonungen angeht. Wobei ich finde das es bei dir alles nicht ganz so flüssig kommt wie bei deinem Gegner. Textlich versuchst du zwar alles aufzugreifen aber irgendwie sitzen die Konter nicht richtig. Ich sehe auch in diesem Punkt deinen Gegner einen Tick vorne. Punkt geht deshalb knapp an Hr. TakeDieEinz0
 
gut ausgekontert. hast die lines gut aufgegriffen und nen straighten flow auf den beat gelegt, dabei bist du auch bei den geshuffelten zeilen immer sicher auf dem instrumental. sehe dich hier vorne, da du gerade textlich, mehr geboten hast als dein gegner stubenrocker1
 
Stimmlich auch recht geil, aber mMn bist du textlich genauso langweilig...klares draw Kah-Ohh-Beh1
 
Stimmlich kommt das auch cool. Reimtechnisch sorgst du für mehr Abwechslung und auch deine Pausensetzung ist interessanter. Die HR harmonierte aber besser mit dem Beat. Textlich konterst du manches recht cool, dann wieder zu oberflächlich. Läuft auf ein Draw hinaus. ♥Jace♥1
 
Runde 2 hin 26.02.2014 01:36:51.207511 Mr. Jing Lee557
 
Die Ansätze von Gegnerbezug überzeugen mich nicht wirklich, da sie einfach nicht authentisch auf mich wirken.. scheinbar ziemlich an den Haaren herbeigezogen das Ganze. Ein paar durchdachte, oder schlicht unterhaltsame Punchlines mehr wären mir lieber gewesen. Auch der Beat ist halt sehr zart. Das harmoniert zwar besser mit deiner Stimme, wirkt im Battle aber dennoch etwas weak. Flowlich hast du dich aber gesteigert und auch sonst lieferst du hier eine solide Leistung ab. Tingeltangel Rob1
 
Klingst von der Stimmlage wie in deiner Rückrunde. Vielleicht sogar noch ein ticken undynamischer. Flow ist größten teils onpoint. bei "prügel ins...koma" kamst du leicht ins stolpern zB. Davon abgesehen kommt dein Flow wieder abwechslungsreich und ist nicht langweilig. Inhaltlich ist das wieder eine Mischung aus Rt und Technik. So, die gut hängenbleibenden Punches waren leider nicht am Start. Ich fand dich in der Rückrunde ein kleines bisschen stärker, aber es trotzdem immer noch eine gute Runde. hawkz1
 
Hier finde ich dich flowlich etwas interessanter als in der Rr. Stimmung mit dem Beat passt gut und auch der Hörgenuss steht dieses mal mehr im Vordergrund. Auch textlich sehe ich hier eine kleine Steigerung. Paar lines fand ich etwas low aber der Großteil war völlig okay. Mal gucken was dein Gegner sagt. Wurde ein Draw. TakeDieEinz1
 
hier bricht dein flow auch mal etwas aus, was mir gut gefällt, trotzdem wirkst du noch etwas zurückhaltend. würde gerne mal sehen, wie du etwas aus der reserve gelockt wirst. punches gehen in ordnung und bieten einige, kreative ansätze. stubenrocker1
 
Alter habt ihr schonmal was von Punchlines gehört, alles was du sagst ist komplett belanglos....Flow ist sauber aber das reicht mir nicht Kah-Ohh-Beh1
 
“...dich wieder zu überfallen..“ Hahaha, sehr gut. Legst hier sehr Straight vor. Auch textlich nett. ♥Jace♥1
 
Runde 2 rück 27.02.2014 21:53:23.91529 Der NeGro657
 
Deine Rückrunde wirkt hier ziemlich hingeklatscht. Flowlich ist das vom Ansatz her schon tight, aber du hättest das etwas sauberer aufnehmen- und auch abmischen sollen. Zudem ist deine Runde recht kurz und endet sehr abrupt. Insgesamt hat sich dein Gegner in Runde 2 einfach mehr Mühe gegeben und das homogenere Gesamtbild abgeliefert. Mit etwas mehr Elan hättest du das aber drehen können.. Tingeltangel Rob0
 
Den Einstieg fand ich jetzt nicht so gut. Es hört sich ziemlich komisch an. Deine Stärke ist definitiv dein Stimmeinsatz. Du harmonierst größtenteils echt gut mit dem ganzen. Bis auf kleinigkeiten ist dein Flow auch akzeptabel. Könnte vielleicht noch ein wenig onpointer sein. Textlich gibst du dir definitiv Mühe, aber bist viel zu wenig auf den Front eingegangen. Das ist bei deinem Kontervorteil fast schon etwas belanglos. Bis auf den Text, seit ihr hier gleich stark, aber so reicht es nicht für einen draw. hawkz0
 
Einstiegsline ging schon mal in die Hose weil du selbst nicht perfekt im Takt bist. Flowlich finde ich das wieder fresh. Du hast so eine abwertende Stimme das dass so richtig schön Arrogant klingt. Textlich waren paar gute Konter dabei jedoch sehe ich euch in diesem Punkt auf Augenhöhe. Kann mich hier nicht recht entscheiden deshalb Draw. TakeDieEinz1
 
mein kritikpunkt an deinem soundbild, hält sich auch in runde zweit. die konter sind leeider sehr schwach auf der brust und haben der hinrunde kaum was entgegenzusetzen. du greifst allerdings auch nicht sehr viel auf. reich hier wieder nicht stubenrocker0
 
selbes Flowschema wie in Runde 1...ist für mich jetzt eigentlich nix wofür man sich feiern sollte...Auch du sagst wieder viel, aber auch nix.. Kah-Ohh-Beh1
 
Deine Betonungen wirken auf dem Beat zu überzogen. Stimmlich harmonierte die HR ebenfalls besser. Textlich konterst du viel zu wenig. Geht hier deutlich an die HR diesmal. ♥Jace♥0
 
Runde 3 hin 01.03.2014 20:05:30.092701 Der NeGro581
 
Flowlich klingst du hier teils etwas zäh und abgehackt. Deine Betonungen sind aber wieder cool. Ansonsten müsste ich mich hier wiederholen. Ich würde aber gern noch loswerden, dass mich dein Style etwas an EYD! erinnert, was du durchaus als Kompliment auffassen darfst. Tingeltangel Rob1
 
Diesmal finde ich deinen Einstieg gelungen. Eigentlich habe ich bereits alles gesagt. Auch Textlich ist das hier deine stärkste Runde. hawkz0
 
Jo das doch mal eine Machtwort zum Schluss. Beat ist nice. Flowlich dieses mal weitaus besser als in den anderen Runde. Die Mr. Jing Lee lines ist sehr nice betont. Finde die Runde im ganzen bisherigen Battle am besten. Text geht dieses mal richtig gut in die Fresse und auch in zusammenarbeit mit der Technik einfach ein starkes Gesamtpaket. Weiter so. Bin jetzt mal auf die Rr gespannt. Punkt geht knapp an dich. Schönes Battle. TakeDieEinz1
 
selbe kritik wie in runde eins und zwei, hier gehst du sogar noch ein bis zwei schritte weiter und treibst es auf die spitze mit deinen flows, so dass stellenweise auch deine aussprache leidet. komm ein bisschen runter, leg mehr wert darauf ein feeling aufzubauen anstatt nur mit deinen flows eindruck zu schinden und setze diese spielerein gezielter. deine punches sind leider auch hier wieder relativ schwach auf der brust. stubenrocker0
 
Kennst du nur ein verdammtes Flowschema....in Runde 1 war das schon langweilig.....ich kann hier in jeder Runde das selbe schreiben.... Kah-Ohh-Beh0
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1. Auf eigenen Beats bist du deutlich stimmiger unterwegs. Bin auf deinen Gegner gespannt. ♥Jace♥0
 
Runde 3 rück 02.03.2014 20:13:10.843251 Mr. Jing Lee512
 
Hier unterliegst du leider etwas, da deine Konter nicht mehr so krass sind wie in der ersten Runde. Einige Wortspiele kannte ich schon und raptechnisch kommst du hier leider nicht ganz an die Vorlage ran. Ansonsten kann ich mich nur auf die Kritikpunkte beziehen, die ich bereits in der vorherigen Runden angesprochen habe. Insgesamt ein solides und recht ausgeglichenes Battle von euch! Tingeltangel Rob0
 
Auch du hältst dein Niveau aus den Vorrunden, und legst sogar noch einen drauf. Nice geflowt. Stimmeinsatz harmoniert super. bis auf den "Meister" Reim ist alles nice. hawkz1
 
Auch eine sehr gute Leistung von dir. Cool das ihr euch hier beide nochmal Mühe gebt. Läuft aber aufs gleiche hinaus wie in Runde 2. Deine Runde gefällt mir gut nicht das du das falsch verstehst aber bei deinem Gegner kommt es alles einfach sicherer. Klingt halt alles ein wenig schlichter bei dir. Textlich sehe ich euch aber fast gleich auf. Punkt geht dieses mal wieder knapp an die Hr. Danke fürs Battle hat Spaß gemacht. TakeDieEinz0
 
auch hier wieder solide ausgekontert. du bist mit im gesamtem battle wesentlich gegnerfocusierter unterwegs und unterlegst das mit einem stimmigen sound, den man dir abkauft. stubenrocker1
 
Paar Konter warn okay...Runde wirkt ein wenig cooler...austieg war auch ganz lässig...knapper punkt Kah-Ohh-Beh1
 
Flowlich interessanter. Textlich überzeugt mich das echt. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Schwer bewaffnet Line, Nekrophile Line... Die Runde hat mehr Effizienz. Ein gutes ADV Battle. Geht dank der guten Konter und dem Flowvorteil an dich. ♥Jace♥1