Battledetails

CitSix vs. Evil-ace (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2014 15:13:04.04522 CitSix763
 
Wirkt routiniert und aufjedenfall Entryreif. Punches sind auch starke dabei, aber an der Aussprache musst dus noch weng verdeutlichern. Punkt Thisispiet1
 
Für die train schon sehr stabil. Technik,flow und punches fallen positiv auf. Stimmlich könnte da aber noch etwas mehr druck und sicherheit rein. Punjizz1
 
Man merkt, dass du deine Stimme verstopft ist..., kommt deswegen ein wenig drucklos daher. Trotzdem noch ganz solider Stimmeinsatz, aber die Betonungen kommen leider nicht durch und verlieren an stärke und Effektivität. Flow ist ganz gut, manchmal leicht daneben, aber meist onpoint und recht variabel. Textlich hast du ein paar gute Zeilen drin: "Pausenbrötchen", "Johnny", "Klitschko. Technisch sind da sehr gut Reimketten und allgemein viele Doppelreime vorhanden. Alles in einem eine starke Vorlage. Mobility1
 
Runde 1 rück 24.02.2014 14:23:45.480293 Evil-ace659
 
Deine Stimme wirkt so drucklos. Paar nette Konter von dir dabei, aber nichts gravierendes, ericht leider nicht für Punkt. Thisispiet0
 
Flow noch recht fehlerhaft. Technisch manchmal in ordnung aber sonst eher schwach. Punches halt auch so lala,weil schlecht verpackt usw. Stimme komplett drucklos. Dein Gegner ist dir einfach überlegen. Punjizz0
 
Du klingst ein wenig lustloser als dein Gegner, der hatte trotz Stimmschädigung ein wenig mehr Druck. Wo sind deine Betonungen? Das klingt alles noch sehr Monoton. Flowlich hast du sogar kleine Doubletime Stellen, die gut kommen. Flowtechnisch bist du aber wegen den Offbeat passagen leicht unterlegen. Textlich hast du viele schöne Konter und um die Ecke gedachten lines. Alles wurde aufgegriffen, deswegen gebe ich hier mal ein knappes Draw mit Tendenz zur HR. Mobility1
 
Runde 2 hin 25.02.2014 15:29:27.359049 Evil-ace693
 
Du wirkst wieder etwas so, als dürfen deine Eltern nichts mitbekommen. Und etwas hektisch. Flow ist halt Standard und Punches sind sehr oberflächlich gehalten. Thisispiet0
 
Komischerweise viel besser als die rr1. Stimmlich immernoch sehr aufgesetzt aber dennoch sicherer. Punches auch in ordnung und technisch bemüht. sogar der flow ist onpoint. Dennoch. Alles klingt noch sehr unroutiniert. Ich denke aber,du hast gute grundlagen. Punjizz1
 
Oha, hier hast du dich gut gesteigert. Reimtechnisch ist die Reimkette sehr gut, der Rest ist da eher mager. Textlich hast du hier aber ein paar schön um die Ecke gedachten lines: "Zahnseide", "Schnapsleiche". Andere lines sind dann eher so Standardgelaber. Flowlich bist du manchmal ein wenig unsicher, manchmal aber auch gut onpoint, lass dir beim proben mehr Zeit. Stimmlich klingst du druckvoller und man hört, dass du versucht hast mehr elan in deine Betonungen zu packen. Das hat auch geklappt, besser wäre es mit einer guten Mische. Starke Runde, mal schauen was der Gegner dazu sagt. Mobility0
 
Runde 2 rück 01.03.2014 13:37:17.740389 CitSix730
 
Nette Runde, gute Konter und einen passablen Flow. Musst aber noch kleinwenig üben, damit du nicht sooo arg unsicher wirkst. Aber alles noch im Rahmen, sehr cool. Thisispiet1
 
Paar der lines hab ich schonmal gehört. Technisch auch nich so cool dieses mal und flow auch manchmal fehlerhaft. Paar betonungen auch überzogen. Dennoch klingt das ganze noch ein wenig angenehmer und weniger aufgesetzt als beim Gegner. Draw. Punjizz1
 
OK hier klingt deine Stimme wieder sehr dick. Bist ihm überlegen in Sachen Flow und Stimmeinsatz, hast agressive und starke Betonungen, schöne Variationen und einen flow der schön den Takt verklatscht. Textlich schöne Konter und Reime (bis auf die Mutter line). (Die Kreide line war sehr gut). Punkt doch relativ deutlich an dich. Mobility1
 
Runde 3 hin 03.03.2014 19:43:41.073081 CitSix514
 
Netter Beat. Diesmal find ich die Punches nicht so stark, Reime gehen klar, Flow & Stimme auch tight, aber andere Runden von dir gefallen mir besser. Reicht knapp noch für Punkt. Thisispiet1
 
Paar lines kenn ich wieder. Dennoch. Für die Train wieder ganz nett. Technik+flow gut. Könntest auf jeden fall mit ein paar entryrappern mithalten. Punjizz1
 
Schöner Beat, schöner gechillter Stimmeinsatz, besser kann man es kaum machen. Flowlich immer sicher und smooth. Textlich und Technisch sehr sehr gut, es würde zu lang dauern jetzt alle guten Lines aufzuzählen. Deine Gegner müsste weit über sich hinauswachsen um das zu übertreffen. Geh in die Entry, hier reißt du nix mehr. Mobility1
 
Runde 3 rück 06.03.2014 12:41:10.190719 Evil-ace432
 
Gute Punches, sehr gute Konter & einfach nur sehr gesteigert, vom Flowlichen her und allgemein bist du nur knapp unterlegen. Mach so weiter! Thisispiet0
 
Kontern liegt dir iwie nicht so. Auf eigen gepickten beats kommst du viel sicherer. Auch die technik leidet wieder und die lines bringens auch nicht so. Geht an den Gegner. Punjizz0
 
Du bist bemüht aber leider unterlegen, da sich dein Gegner konstant gesteigert hat. Auch, wenn du hier wieder versucht hast Variation rein zu bringen, bist du dennoch unterlegen. Vom Text her wolltest du alles umdrehen was dein Gegner gesagt hat, dennoch ist das eher uneffektiv und bleibt durch die gute HR nicht hängen. Dein Gegner isn Guter und du hast dich super geschlagen, aber bist unterlegen. Mobility0