Battledetails

Fenton vs. MrWaterpipe (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2014 16:05:16.003942 Fenton464
 
TSCHÜÜÜAAAAH BATTLES BEWERTEN ... *_* ooh cool ... geiles intro ... geiler beat ... flowlich biste lässig unterwegs ... komisch das de deinen gegner als donetasyverschnitt bezeichnest ... stimmlich erinnerst du mich an donetasy wie er früher gerappt hat :D aber du bist echt feierbar Robbex1
 
Der einstieg ist chillig, Text ist auch ganz nett, aber der gegnerbezug fehlt mir oder zumindest nen lustiger zweckreim Flow veranlasst aufjedenfall zum nicken und lässt sich gut hören, aber stellenweise unsicher Shredder Shredder0
 
Flow sitzt ganz gut, eigentlich nicht Training-Niveau. Reime gehen wohl auch fit. Paar coole Punches drinnen, auch wenns eig sehr flach ist. Basssex1
 
Textlich hier und da witzig, "punchlines kommen nich zu stande" Cool geflowt, an sonsten biste noch oft neben dem Beat, offbeat. "Du erinnst doch" und Reime davor zu künstlich betont. Rekoray0
 
-Flow nice. -Reime gut. -Fronts o.k Nächstemal noch 1-2 Lines einbauen die herraustechen,dann ist das Erste Sahne #NoHomo :D. Sehr schöne Runde 1 von euch beiden,Punkt geht mit minimalen Abstand an dich. Snake the critical1
 
Runde 1 rück 24.02.2014 13:08:56.454671 MrWaterpipe439
 
so nadannn... hmmm donetasystyle? ... also das trifft auf dich hier definitiv nich .. flowlich wars okey ... die verspieltheit hat mir bissl gefehlt ... die konter sind ja gar nich schlecht aber da wäre sehr viel mehr nötig gewesen um den punkt zu holen ... ich sehe fenton hier vorne Robbex0
 
Chillige runde, kommst viel sicherer vom flow und Text her, wobei mir bei dir variation im flow fehlt So ist es ein wenig eintönig Im allgemeinen die bessere runde Shredder Shredder1
 
Flow oft offbeat, aber auf jeden Fall das stärkste Training Battle was ich je gehört habe. Kannst aber trotzdem noch an einigem arbeiten. Basssex0
 
Kommst souveräner auf dem Beat, aber nur leicht, hier und da auch noch dem neben dem Beat. Konter recht solide. Rekoray1
 
Joa,auch du bist ganz gut soweit. Kontervorteil hast du zwar genutzt,jedoch finde ich,dass dein Gegner dir in allen anderen Belangen(wenn auch der Unterschied nicht riesig sein sollte)eine Nasenspitze vorraus ist. Sehr schöne Runde 1 von euch beiden,Punkt geht mit minimalen Abstand an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Runde 2 hin 27.02.2014 19:44:30.225451 MrWaterpipe449
 
auch geile beatwahl ... hammer ... fresh du spielst mit der stimme ... steigerung in allen belangen ... kann ich absolut feiern ... müsste nur textlich noch bissl mehr "BAM BAM AUF DIE FRESSELINES" rein ... schade ... stimme und flow is absolut tight nur textlich bleibt zu wenig im ohr Robbex0
 
Der beat passt gut zu dir einstieg kommt geil und stimmeinsatz auch nice Am flow kann ich nicht mecker, text geht auch steil, Transenline ganz lustig Shredder1
 
Beat passt echt klasse zu deiner Betonung, flow sitzt hier auch viel besser als in der RR. Punches auch paar coole sachen dabei, Transen-line z.b. aber noch paar zu viele Vergleiche finde ich. Basssex1
 
Krasse Änderung der Stimme, leider auf kosten der Verständlichkeit. Aber bist recht cool auf dem Beat. Rekoray1
 
Hier kommt dein Style schon viel fetter als in RR1. Schöner Front,weiß nicht was ich bemängeln soll...sauber. Diesmal hollst du dir mit minimalen Vorsprung den Punkt,auch hier wieder 2 geile Runde von euch. Snake the critical1
 
Runde 2 rück 01.03.2014 15:55:03.109363 Fenton453
 
geiler konter ... du hast die schwächen gut aufgegriffen ... flowlich isses aber nich so fresh wie die hinrunde ... aber textlich haste ihn hier ! punkt Robbex1
 
Zuerst legst du vom flow her gut vor aber lässt danach immer mehr nach Textlich ok Konterwaren nicht so pralle Shredder0
 
Kannst auf diesem Beat nicht mithalten, dein flow ist zu langsam und hast auch nicht wirklich gekontert. Basssex0
 
Ich muss sagen, ersten 4 Lines souverän gerappt.. aber danach total abgeschwächt, was da los. Hahha Erdbeermarmelade, ach warte wo war ich, achja, bist schwächer geworden. Stimmenline true. WIrklich diggi, ersten 4 Lines cool gerappt aber danach auch Zweckreime und .. Flowfehler, das geht nicht. Trotzdem Sympatisch. Rekoray0
 
Marmeladnden Intro/Outro Super :D. Solider Konter. In Runde 2 ist es genau spiegelverkehrt zu Runde 1. Beide Super Leistung,jeodch sehe ich deinen Gegner hier diesmal minimal vorne. Snake the critical0
 
Runde 3 hin 05.03.2014 10:39:52.887103 Fenton424
 
hmmm nee hä? ... warum so versöhnlich?? schwächste runde bis jetz im battle ... ich hab mich jetz auf was schön dreckiges und gemeines gefreut ... gut meine hoffnung wird noch bischen im outro befriedigt und durch die "aufgibt clown spielt" line ... die war echt fresh Robbex1
 
Na hast wohl kein bock mehr gehabt hä flow Lässt ziemlich nach Lines haben nicht so gepunsht und der flow is auch nicht mehr so unterhaltsam gewesen wie davor Punkt an deinen gegner Shredder0
 
Kein guter Beatpick für dich. Wirkt gar nicht flüssig, paar Eigentore drin gegen Ende, puncht absolut nicht. Draw weil dein Gegner krank ist. Basssex1
 
Ziemlich scheiße auf dem Beat.. schlechteste Runde von dir. Stimme passt auch gar nicht. Dann gibste ihm auch noch oft Props, gar nich cool. Rekoray0
 
Fand deine HR1 etwas stärker,liegt aber glaub ich größtenteil an dem Beat(find den etwas zu softig). Ansonsten siehe HR1. 3 Super Runden von dir,weiter so. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Runde 3 rück 08.03.2014 14:13:53.642052 MrWaterpipe413
 
geiler konter .. schön das outro ausgekontert .. nice ... flowlich hat mir der fenton besser gefalln ... textlich ward ihr etwa gleich auf mitkontervorteil für waterpipe ... draw... tja .... für mich n klarer sieg für fenton ... aber ihr seid beide echt nice und von der leistung nich weit auseinander ... bei einem rebattle könnte es genausogut anders aussehen ... Robbex1
 
Brauch wohl nicht mehr viel sagen Trotz deines angeschlagen Halses kommst du ganz locker und souverän auf dem beat Konter waren dope vor allem Schweinestall line Shredder1
 
Ich fühl mich schon krank, wenn ich deine Stimme höre, flow und Betonung nicht so schön, aber textlich ganz ordentlich gekontert. Draw noch dafür. Basssex1
 
Wie du? Hat er das wirklich gesagt.. heißt als. Bist chilliger auf dem Beat, auch stimmlich, Konter auch gut, obwohl schon ziemlich vorausschaubar. Hast für mich im gesamten Battle die Nase oben gehabt. Rekoray1
 
Das mit der Stimme ist natürlich doof,aber ma schauen was kommt. Jo,macht sich logischer Weise sofot bemerkbar. Ja,hätte hier trotz kränkelnder Stimme fast zu nem unenschieden gereicht,aber sorry Punkt geht an den Gegner. Auch an dich 3 Super Runden weiter so,und gute Genesung,wenn es noch nicht besser sein sollte. Snake the critical0