Battledetails

Reko vs. Flexin (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2014 17:09:34.107841 Reko574
 
"Wozu flexin wenn du Einheitsbrei machst". Sehr geile Line,und meiner Meinung nach der Höhepunkt deiner Runde. Flowlich brauch ich wohl nicht zu erwähnen,dass du stark unterwegs bist. Gute Runde. Snake the critical1
 
Einstieg kommt sehr Spontan,aber dein Rap ist cool.Die Doubletimeeinalgen sorgen für Abwechslung und sind sicher.Auch deine Rhymes sind echt in Ordnung.Nur deine Stimme solltest du etwas anders auf den Beat.Irgendwie geht so immer eins von beidem unter.Aber da dein Gegner nichts gebracht hat,geht der Punkt ja eh an dich. Zab!1
 
heey, den beat kenn ich. ist echt nicht einfach drauf zu flown. kriegste aber meistens ganz ordentlich hin. kann man sich schon geben. Fenton1
 
Runde 1 rück 25.02.2014 15:19:25.03295 Flexin523
 
Wat ist denn...Wat ist denn...Wat ist denn los mit dem?. :D Snake the critical0
 
Keine Rudne,keine Punkte.Nächste mal bitte ein leeres File wegen Webspace. Zab!0
 
dazu brauch man nix sagen oder? Fenton0
 
Runde 2 hin 01.03.2014 00:39:13.400674 Flexin576
 
Letzte Line gefällt mir richtig gut "...dann gewinn ich halt nicht zu 0". Anonsten ist dein Text o.k,aber da geht noch einiges,flowtechnisch bist du schonmal ganz nett unterwegs. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Nach so nem Intro erwarte ich einiges.Du flowst sehr abgehackt und textlich bist du teilweise echt schlecht.Toy-Story Line alt.Insomnia ist Schlaflosigkeit und hat mit Alpträumen nichts zu tun.Nokia-Line war aber ganz witzig.Stimmlich klingst du unangepasst auf den beat und vor allem immer gleich.Versuch flüssiger zu rappen und mal anders zu betonen,das kommt dann echt besser. Zab!0
 
schmieriges intro. flow etwas unsicher, text geht in ordnung, ist aber wirklich nichts besonderes. Fenton0
 
Runde 2 rück 05.03.2014 00:08:54.95001 Reko485
 
Flowtechnisch auch hier wieder stark unterwegs,aber nicht ganz so gut wie deine Hinrunde. Anonsten haste den Kontervorteil gut genutzt. #Shesh ich dachte da kommt nu wieder son behindertes Outro,aber es ist unglaublich witzig. ps wusste doch die Toystoryline kenn ich schon hehe. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Du klingst gebremster und somit passender.Aber dein Flow hier auch total abgehackt und ohne jeglichen Hörgenuss.Textlich auch nicht ausschlaggebend genug.Wirkt so unendlich lustlos,dass ich hier zu nem punktlosen Draw tendiere.Du hättest hier sooo easy nen Punkt holen können. Zab!0
 
finde deine stimme klingt anfangs etwas nach dcvdns. neben deinen doubles, die oft neben der spur sind, nervt mich dein flow an manchen stellen. outro ist ganz witzig. Fenton1
 
Runde 3 hin 08.03.2014 21:18:25.511584 Reko593
 
Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll ausser 3 Super Runden. Restepke. Runde 3 unentschieden. Geiles Battle. Snake the critical1
 
Solche Beats find ich nicht so.Aber du passt hier ganz gut drauf und flowst sicher mit einigen Variationen in Sachen Geschwindigkeit und Betonungen.Textlich wieder annehmbar.Würde dich eher auf Entry-Niveau sehen.Zumindest,wenn du dich anstrengst ;) Zab!1
 
beat cool. flow geht auch klar, text ist auch ganz lustig. runde nice Fenton0
 
Runde 3 rück 12.03.2014 00:15:57.61669 Flexin525
 
Ist aufjendefall deine beste Runde. Hast dir hier aus meiner Sicht ein unetnschieden verdient. Geiles Battle. Snake the critical1
 
Du brauchst mehr Erfahrung was Texte angeht,Flow und Anpassungsfähigkeit auf den beats.Du klingst bei jedem Instrumental gleich und darunter leidet das Klingbild.Du bist deinem gegner leider nicht gewachsen. Zab!0
 
stimme passt hier nicht so gut, kommst nicht so gut auf dem beat wie dein gegner. punkt geht an Rekoray Fenton1