Battledetails

Kento vs. Albert der Gentleman (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2014 22:31:32.517509 Kento528
 
Beat gefällt mehr, bisschen mehr Variation dann wird das was. Besser als Gegner, Punkt an dich T.T.T1
 
"Dein Scheiss spricht nur Kinder an wie M.J." ist richtig nice. Anonsten isses ne geile Runde,gibbet nix zum bemängeln. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Echt cooler Flow gefällt mir richtig fett probs dafür, michael jackson Line cool ;) technick ist auch stark. Preis Line hab ich auh gefeiert. Deine Runde. Jeyzi1
 
Runde 1 rück 12.02.2014 18:53:43.732648 Albert der Gentleman477
 
Kommst auf den Beat nicht ganz zurecht. Text ist nicht der Burner, setz dich beim nächsten mal hin, schreibe onbeat und überlege dir bessere Konter und Punches. T.T.T0
 
Dein Flow errinert mich an Rhymon Simon..NICE. "Ich fühl mich nicht getroffen,ich fühl mich nur angeflirtet" geil wie Sau. Ich persönlich finde,du bist zu wenig auf die Vorlage eingeganegn,darum bekommt dein Gegner hier den Punkt,aber ansonsten auch Super Runde. Snake the critical0
 
Flow ist garnicht mein Fall. Stimme is auch recht gewöhnungsbedürftig. Das mit dem "lisbeln" kommt auch nicht cool beeeh Runde an den Gegner. Jeyzi0
 
Runde 2 hin 14.02.2014 18:18:00.814573 Albert der Gentleman483
 
Hier gefällst du mir schon viel besser, Flow ist in Ordnung, Text noch verbesserungswürdig. Mal schauen was dein Gegner bringt. T.T.T1
 
Beat ist nicht so cool. trotzdem,auch hier wieder super Runde. unentschieden. Snake the critical1
 
Punches sind nicht so der Knüller. Flow gefällt mir wieder nicht. Technisch geht da mehr. Jeyzi0
 
Runde 2 rück 17.02.2014 22:23:36.293528 Kento465
 
Knappes Ding aber Gegner war besser. Das ist nicht dein Beat. Bin gespannt auf Runde 3 T.T.T0
 
Deine HR1 hat mir bei weiten besser gefallen,liegt aber wohl eher an den komischen Beat.Auf den Text bist du eingeganegn,und ansonsten wie in HR1 gute Runde. Diesmal gibbet ein unentschieden. Snake the critical1
 
Fett gekonter Intro seeeeeehr nice haha. hast nen coolen Humor. Pferdeschwanz konter haha so geil. fresse line auch fett. Deine Runde Jeyzi1
 
Runde 3 hin 21.02.2014 20:02:44.808114 Kento460
 
Hier kann ich mich nicht entscheiden, liegt ziemlich gleich auf. Draw T.T.T1
 
Jo,siehe HR1,nice. unentschieden. War ein sehr geiles Battle von euch beiden. Snake the critical1
 
Gleiches Bild wie in den Runden zuvor. Flowlich wieder aufgebaut bleibt nichts mehr zu sagen ausser 3:0 ! Jeyzi1
 
Runde 3 rück 24.02.2014 17:30:27.618593 Albert der Gentleman421
 
Hier kann ich mich nicht entscheiden, liegt ziemlich gleich auf. Draw T.T.T1
 
Siehe RR2,bist hier noch nen Tick mehr auf den Text eingegangen. unentschieden. War ein sehr geiles Battle von euch beiden. Snake the critical1
 
auch bei dir ist es das gleiches Bild. Nja dein Gegner ist ziemlich stark. außerdem kann ich mit deiner Stimme und deinem Flow echt nichts anfangen.Trz nen gutes Battle Jeyzi0