Battledetails

DerDon vs. Trommelfell (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2014 16:39:39.737625 DerDon529
 
flowmäßig cool. doubles sind oft unsauber. punchmäßig nur standart. reime ok. hook flowt gut. Bountyface1
 
Flow ist einigermaßen okay. Text nichts besonderes. Stimme gefällt mir persönlich nicht so. Hier bist du besser. Nightmare241
 
Solang du nicht DaDon von Biggest Loser bist... Beat ist schwul. Stimme ist kraftvoll, Rap passt in den Takt, textlich ist das jetzt natürlich keine Offenbarung. Flow ist recht straight, da kann ich mich nicht groß beschweren, aber der Vortrag ist wahnsinnig monoton, beton nicht alles gleich. Runde ist sonst für dein Level völlig in Ordnung. Ezkey1
 
Runde 1 rück 11.02.2014 10:59:16.361967 Trommelfell452
 
flow passt auch sehr gut auf dem beat. brutaler konter, sehr abwechslungsreich. hook allerdings nicht so geil. draw Bountyface1
 
Deine stimme gefällt mir besser. Aber kommst nicht so gut auf den beat. Nightmare240
 
Blablabla. Laber nicht über Qualität wenn du keine bessere in petto hast. Du rappst zwar on Point, tust das aber nicht sicher und Routine brauchst du genau so wie dein Gegner. Inhaltlich bist du genau so langweilig wie dein Gegner. Auch, wenn ich dir mental Schmerzen zufüge, du BIST nicht besser als die Vorlage. Draw. Beide langweilig. Ezkey1
 
Runde 2 hin 11.02.2014 11:07:38.596463 Trommelfell475
 
fetziger beat. sehr witziges konzept. punchlines kommen gut an, reime ok. erinnert mich ein bisschen an donetasy. wirkst sehr routiniert. Bountyface1
 
Hier feier ich dich!... So ne gute Scheiß egal haltung steht dir! ;) bist hier besser. Nightmare241
 
Hier kommst du cooler. Schade, dass du raplich noch keine individuelle Qualität hast. Beat steht dir besser, Flow und Style passen schon eig, inhaltlich ist es zwar keine Erfüllung, aber geht schon. In deiner Liga ist eine derartige Leistung schon cool, aber vergiiss nie, dass du dich immer verbessern kannst. Ezkey1
 
Runde 2 rück 12.02.2014 21:27:16.530919 DerDon475
 
kommst flowmäßig leider nicht so flüßig wie beim gegner. mehr fronts als konter drin. das ende ist dir nicht gut gelungen. punkt an tf Bountyface0
 
Hr1 War besser von dir. Flow wieder gut. aber muss hier fair bleiben. Nightmare240
 
du hast den arroganteren stimmeinsatz, auf den beat kommst du scheinbar auch locker klar, aber inhaltlich offenbarst du deine schwächen. zudem passt du dich stimmlich null dem instrumental an. es ist für mich schwer, bei euch zu unterscheiden. draw. Ezkey1
 
Runde 3 hin 14.02.2014 21:13:07.701171 DerDon420
 
hast du die beatwahl gehst du ganz gut ab. punchmäßig wieder nichts besonderes. du sagst dass du deinen gegner physisch fertig machst, aber leere drohungen ziehen im battle nicht - insofern sie keine punchline haben. du kannst zwar rappen, aber deine texte sind sehr 0815-waffengelaber mäßig. da macht es mir keinen spass. zuzuhören Bountyface1
 
Ich muss hier draw geben. ich finde ihr nehmt euch hier nichts. hier sind deine betonungen etwas komisch. aber flow wie immer sehr gut. peace Nightmare241
 
eigentlich musst du jetzt liefern, ich hab die letzten beiden runden sehr gleichwertig gesehen. Du flowst hier sauber und straight auf einen Beat, der zu dir passt. Aber du solltest für Abwechslung sorgen, das ist einfach Und an die Texte solltest du dich auch noch setzen! zu langweilig vorgetragen. Du hast auf jeden Fall Talent, aber versuch dich weiterzuentwickeln! Ezkey0
 
Runde 3 rück 15.02.2014 16:49:37.177096 Trommelfell428
 
klingt sehr übersteuert. kommst sehr schlecht auf dem beat. erst im zweiten teil kommst du gut. deine schwächste runde bisher. trotzdem ist der konter ganz passabel, punkt für beide. Bountyface1
 
Text besser! Flow solltest du noch üben. Peace. Nightmare241
 
Eigentlich könnte ich den HR Kommentar direkt rüberkopieren. Du rappst sauber, aber nicht perfekt, du rappst zu monoton auf den Beat, du bist inhaltlich jetzt auch nicht der boss, aber du bist alles in allem jetzt am ende der bessre von euch beiden. Ezkey1