Battledetails

DeinGrößterFan vs. Brian Diamond (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2014 19:06:05.362179 DeinGrößterFan575
 
Dein Flow klingt wie JAW, zumindest bis zur ersten Hälfte. Das gleiche gilt für den Stimmeinsatz, du lässt leider am Ende ein wenig nach. Dich kann ich mir aber in der ADV vorstellen. Der Text ist immer so ne Sache, die Reime hab ich überall schon mal gehört, also Technisch hohe Reim Frequenz, aber nicht besonders aufwändig. Textlich sind in der ersten Hälfte auch sehr geile Sachen dabei, aber danach wirfst du nur noch mit Reimen um dich, die nicht Punchen. Insgesamt aber eine starke Vorlage. Mobility0
 
Beat gefällt mir, textlich sowie reimtechnisch nix innovatives und stellenweise sind die betonungen sehr laienhaft, die doubles sind auch relativ schlecht gesetzt, mach lieber die über den gesamten text etwas lauter und die endreime entweder gar nicht oder etwas leiser. Aus deiner Stimme kann man viel machen, aber das erfordert noch viel Routine und Übung Lou Zeed0
 
flow recht nice, stimme gefällt mir nicht so passt auch nicht so auf den beat.reimtechnik nice punsht auch ordentlich.mal sehen was dein gegner bringt. Derdon1
 
Atmung etwas störend. Textlich ist es eher standart. Flowlich ganz gut. Solide Entry-Runde. Nightmare241
 
Runde 1 rück 09.02.2014 21:28:57.028999 Brian Diamond663
 
"Du bist nicht meine Eltern", haha; "NEIN". So gut. Du klingst konstant sicherer als dein Gegner. Stimmlich haust du mit noch mehr Druck rein, die Betonungsspur kommt sehr gut. Im Text sind schöne Konter dabei, der Beste ist aber immer noch in der Hook haha, die übrigens reinscheppert. Sonst: "Fettbacke", "Pfennig", "Grammatik", sind schöne Lines. Punkt knapp an dich, weil du konstanter flowst und den Kontervorteil genutzt hast. Bis jetzt ist das hier ein ADV Battle. Mobility1
 
Intro relativ unnötig, aber dann Boom. Du kommst sehr gekonnt auf den Beat, holst das Beste aus deiner Stimme raus und spätestens bei der "ist der Pfennig wieder weg" line erkennt man wie viel Potential in dir steckt. Hat mich sehr unterhalten. Textlich ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, aber auch hier bist du deutlich besser als dein Gegner und steckst locker den Punkt ein. Lou Zeed1
 
flow und stimee besser als der deines gegners. reime musst du noch üben. wenn du bessere reime hättest wär diese runde an dich gegangen aber so gibt es leider nur ein draw. Derdon1
 
Stimme ist ganz cool. Da wo dein Gegner schwächen hat, hast du Stärken und andersherum. Gebe hier Draw. Nightmare241
 
Runde 2 hin 10.02.2014 16:20:14.616424 Brian Diamond964
 
Oh Gott, was für ein schlechter Beat. "Milch", "Wodka", "Dr. House" sind gute Lines, sonst ein bisschen Standard dabei, aber alles in einem stark. Du kackst manchmal am Ende der Zeile ab, wenn du zu viele Silben reinhaust. Stimmlich überzeugend und stark. Der Flow geht ganz gut nach vorne, aber kommt vereinzelt sehr plump, was aber am Beat liegt. Mal schauen wie der Gegner reagiert. Mobility1
 
Was ist mit deiner Mische passiert? Die Vocals sind zu leise und überhaupt wirkt das Gesamtprodukt textlich sowie raptechnisch viel demotivierter als die RR davor. Ob's am Gegner liegt oder du nen schlechten Tag hattest. Man kann nur spekulieren. Lou Zeed1
 
flow nice, vergleiche auch aber punshen nicht gut. solide runde. mal sehen was dein gegner bringt. Derdon1
 
Schrecklicher Beat. Passt zu deiner Stimme nicht. Textlich ist es standart. Nehmt euch wieder nichts. Muss draw geben. Nightmare241
 
Runde 2 rück 11.02.2014 19:52:48.918187 DeinGrößterFan530
 
Der Beat ist nach wie vor schlecht. Also Highlights hab ich da jetzt nicht rausgehört. Hast deinen Kontervorteil genutzt und bist flowlich stärker unterwegs als dein Gegner. Stimmlich reagierst du hier ein wenig verhalten, was ich dem Beat in die Schuhe schiebe, trotzdem war dein Gegner hier stärker unterwegs. Die Runde ist ganz gut, aber reicht nicht gegen diesen Gegner. Die Runde 2 war schwächer als die Runde 1. Mobility0
 
Kommst relativ schlecht auf den Beat klar, bist hier und da offbeat und mit der letzten Line disst du dich nur selbst. Jetzt weiß ich auch woran du mich erinnerst. Bist du nicht dieser Playerboy-Typ vom JBB? Wie auch immer, in jeglicher Hinsicht der HR unterlegen. Leider keine Punkte. Lou Zeed0
 
reime könnten in dieser runde sauberer sein.flow deines gegners gefällt mir in der runde besser.konterchance vergeben. punkt an brian. Derdon0
 
Flowlich bist du hier schwächer. Mit dem Beat sind wir einer Meinung ;-) . Gebe Draw. Seit gleichauf. Nightmare241
 
Runde 3 hin 13.02.2014 17:53:41.157871 DeinGrößterFan470
 
Keine Runde. Mobility0
 
Keine Runde, Keine Punkte Lou Zeed0
 
keine runde Derdon0
 
Keine Runde keine Punkte Tschüss eeeey!!! Nightmare240
 
Runde 3 rück 13.02.2014 18:08:41.321522 Brian Diamond570
 
Keine Runde, fair. Mobility0
 
Hahaha, Punkt an die RR :o) Lou Zeed0
 
haha gut gemacht (Y) Derdon0
 
Wenigstens Fair geblieben! Guter Junge. Nightmare240