Battledetails

MangoMC vs. mcH (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2014 15:45:24.285086 MangoMC404
 
du schreist ziemlich, das ist nicht das gleiche wie druckvoll rappen. sowohl stimme als auch style passen nicht zum beat. an sich flowst du ok, aber die anderen faktoren ziehen das klangbild schon sehr runter. textlich gehst du auf deinen gegner ein, was ich sehr gut finde, aber wirklich punchen tust du nicht. was interessieren mich die anzahl seiner battles, oder seine punkte? wenn du sowas schon bringst, musst du es wenigstens ein bisschen verpacken und nicht einfach nur die pure aussage in den text schreiben. Mrmiller0
 
Finde deine Stimme ganz cool. Flow sitzt ziemlich onpoint. Ihr gebt euch hier nichts, draw. Nightmare241
 
is gut übersteuert, stimme klingt sehr unnatürlich, text auch nicht gut Rafiness0
 
Runde 1 rück 07.02.2014 21:20:39.199383 mcH393
 
flow ist souveräner als beim gegner, aber teilwesie artikulierst du etwas unsauber. textlich geht da wesentlich mehr als beim gegner, du hebelst seinen ansatz mit den punkten und so ganz gut aus. "du hast auf dem beat wohl selber probleme gekriegt" sitzt gut. Mrmiller1
 
Konter burnen gut. Flow ist auch auch ein wenig besser. jedoch muss ich hier draw geben, da ich denke mit besserer quali würde sich dein Gegner besser anhören. Nightmare241
 
kommst besser auf den beat, stimmlich schöner, der text besser als beim gegner, dein punkt Rafiness1
 
Runde 2 hin 08.02.2014 15:15:47.246099 mcH383
 
och ne, ich hasse es wenn leute beats verwenden, auf die weekend gerappt hat^^ di hook kommt geil, du hast ne gute stimmkontrolle. flow kommt cool, du bringst abwechslung rein. textlich ganz gut, auch du gehst in deiner hr auf deinen Gegner ein, aber verpackst es besser, als er es in seiner hr gemacht hat. Mrmiller1
 
Geile Runde. Refrain ist auch okay. Dein Punkt bist in allen belangen hier überlegen. Nightmare241
 
die addlips sind unnötig, hast krassen gegnerbezug in der hook, laut regelwerk kein punkt Rafiness0
 
Runde 2 rück 09.02.2014 17:32:39.5694 MangoMC424
 
du kommst auf den beat nicht wirklich klar, scheint dir zu langsam zu sein. der flow wirkt stellenweise abgehackt. deine konter kommen nicht so gut. das er in seiner hr nochmal auf deine hr eingeht ist nicht schlimm, sein konter war trotzdem gut. ansonsten versuchst du eher die ironische schiene zu fahren, aber zeiht nicht so richtig. Mrmiller0
 
Besorg dir echt mal etwas besseres equipment ich seh in dir sehr hohes potenzial, aber das ist echt kein hörgenuss. Gegner hier überlegen. Nightmare240
 
gegner ist in allen belangen besser, geb dir hier auch keinen punkt, dafür ist die kluft zwischen dir und dem gegner einfach zu weit Rafiness0
 
Runde 3 hin 11.02.2014 14:16:05.600419 MangoMC374
 
ok, du disst ihn dafür, das er sich in seiner hr2 auf deine hr1 bezogen hat und beziehst dich in deiner hr3 auf seine hr2... weisst du worauf ich hinaus will? ansonsten war der text sehr bemüht, aber ging für mich voll daneben. brei/blei wortspiel ist alt und hab ch schon besser gehört, Rumkugel/rum kugeln ist ziemlich albern. Pute wie ne spanische hure? meist du vielleicht puta? und selbst wenn, warum beziechnest du ihn als Pute? auch dem flow kann ich nix abgewinnen, wieder sehr holprig. Mrmiller0
 
Schrecklicher Beat. Dein Flow stockt hier auch ordentlich. Gegner ist routinierter und souveräner. Nightmare240
 
flowlich unrund, sonst alles beim alten, das ist stimmlich sehr schwach, textlich auch, sorry klingt einfach zu verstellt, musst auch sehr oft cutten weil einfach die luft raus is, wenn du natürlich rappst, machst dus dir auch beim aufnehmen leichter Rafiness0
 
Runde 3 rück 11.02.2014 21:10:45.591683 mcH380
 
flow ist ok, aber du klingst diesmal ein bisschen angesterngt. textlich konters du ihn wieder gut aus. "mango-eis" kam unerwartet und hat mich zum schmunzeln gebracht. Mrmiller1
 
Bist einfach überlegen. Dein Sieg. Deine Runde. 3:1 für dich. Nightmare240
 
flowlich auch etwas unrund, aber trotzdem allen überlegen Rafiness1