Battledetails

Acnite vs. Bly (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2014 17:15:25.303801 Acnite424
 
Stimmeinsatz abwechslungsreich und nice. Text könnte besser sein. Technik ist aber gut. Cyphex0
 
Du bist ja richtig sauer :D Aber battelst deinen gegner ganz gut und die Variationen gefallen mir. Felikz1
 
Oha. Also erstmal: ADV - Heads Niveau. Glücksfee line sehr sehr stark. Flowlich und Stimmlich sehr stark, da kann ich dir keine Tipps mehr geben. (Vielleicht mehr Druck/Stimme lauter Mischen, eins von beiden). Doubletime komplett sauber, Variation dabei. Textlich stark, Reime sehr Stark. Ich denke nicht, dass das jemand in der Entry übertreffen könnte. Mobility1
 
sehr starke runde, flow geht ab, abwechslungsreich und die ganze zeit offensiv. doubbletime kommt auch gut. Besonders die ersten paar zeilen klingen sehr geil auch wenn das bly/blei wortspiel natürlich sehr unkreativ ist. allgemein ist das textlich eher schwach, aber mit deinem style, der stimme, den reimschemata und dem flow reisst du das wieder raus. Mrmiller1
 
Runde 1 rück 05.02.2014 15:45:58.020953 Bly340
 
Erste Zeile vernichtet sehr. Rest Textlich auch überlegen. Da reichen Gegners reimketten nicht. Punkt Cyphex1
 
Sehr schöne Konter dabei. Feature line war das Highlight meiner Meinung nach. Trotzdem war dein Gegner textlich mindestens auf deinem Niveau und Stimmlich sowie Flowlich weit überlegen. Das sind in der Runde andere Klassen die hier aufeinander treffen. Punkt deutlich an deinen Gegner, aber Kopf hoch, deine Runde war ne starke Entry Runde. Mobility0
 
Dein chilliger Style sagt mir schon eher zu. Letzte Line ist gut und bleibt hängen auch wenn der spit "battle/bettel" bisschen alt ist. Draw Felikz1
 
also technik und flow sind natürlich meilenweit unterlegen. du hast versucht durch den text einen vorteil zu kriegen, aber es reicht leider nicht. zu sagen er hat keine punches ist für sich genommen noch kein punch, das kann man schöner verpacken. cumshot-line fand ich schlecht, battlen/betteln-line ist ausgelutscht un der rest standart. zu wenige konter. Mrmiller0
 
Runde 2 hin 06.02.2014 18:11:34.111778 Bly442
 
Ich merke dir liegt das Kontern mehr. Text und Runde sind solide. Mal sehen was Gegner bringt. Lines manchmal Inhaltslos. Cyphex0
 
Oha hier bist Stimmlich auf einem sehr guten Weg. Druckvoll gerappt und sehr abwertende Betonungen. Flowlich auch sehr gut unterwegs, immer Straight sogar mit Variation. Wenn du dir immer so Mühe gibst wie in dieser Runde, dann könntest du in der ADV mithalten. Reimtechnisch auch Solide bis stark, aber die Reime hat man überall schon mal gehört. Textlich keine Highlights, aber ganz ok. Starke Vorlage. (Arbeite noch am Text, das ist meistens der Punkte Faktor Nr. in der Entry/Adv). Mobility1
 
"Egal was du machst es bleibt 0815" Sehr geil! Beat ist auch gut und duu ratterst das ganz schön. Gefällt mir! Felikz1
 
hier flowst du besser als in rr1. sind auch ein paar gute reime dabei. text fand ich eher schwach. der einzige wirkliche punch ist der mit dem akademischen grad, viele lines hast du nur für den reim geschrieben. "niemand ist besser als du" hab ich schon hundert mal gehört. Mrmiller0
 
Runde 2 rück 08.02.2014 00:47:44.88871 Acnite316
 
Wow Stimmeinsatz besser. Lines heftiger. Konter sitzen böse. Flow besser. Punkt Cyphex1
 
Das Doktor gelaber ist unterhaltsam. Konter sind dabei, aber keine enthauptenden lines, die ich mir von dir gewünscht hätte nach der starken ersten Runde. Text: Leicht stärker. Flow und Stimmeinsatz sind auch Solide, aber auf diesen chilligen Beat hat dich dein Gegner überrollt, das war bei ihm auf ADV Niveau. Punkt deswegen knapp an deinen Gegner. Mobility0
 
Boah Jungs alter. Ihr seid beide echt gut. Ich kann einfach wieder nur nen Draw geben, sorry.. Felikz1
 
flow geil, reime gut, cooler style. text jedoch wieder schwach. Der konter zum akademischen grad war ein eigentor. er wollte sagen, dass du eben keinen hast um dich als dumm darzustellen, du checkst das nicht und bestätigst damit seine unterstellung. sonst eher wenige konter und nichts was wirklich sitzt. Mrmiller1
 
Runde 3 hin 09.02.2014 12:26:49.008078 Acnite324
 
Stimmeinsatz nice. Technik auch nice und Druck in der Stimme nimmt mit der Zeit zu. Hook naajaa... Cyphex1
 
Ich freu mich immer, wenn die letzte Runde das Battle entscheidet. Die Hook lassen wir das nächste mal ok? Die ist wirklich ne Zumutend. Cuts hört man hier stark raus. Stimmeinsatz hier wieder schön, Flow ist auch straight, aber immer noch nicht so stark wie in Runde eins. Reime sind ganz Solide, textlich ganz ok... Insgesamt ein sehr starkes Entry Battle. Mobility0
 
Die Reime der Hook konnte ich schon mitsingen bevor ich sie gehört habe, man man man. Aber guter Stimmeinsatz. Endlich mal 2 coole Rapper ausser mit in der Entry hahahaha :b Felikz0
 
der beat liegt dir nicht. flow wirkt hier eher gelangweilt. die hook ist auch nicht gut. ich hör keine einzigen punch. das ist definitiv deine schlechteste runde, du hast sie anscheinend komplett auf die reime geschrieben, das merkt man direkt. Mrmiller0
 
Runde 3 rück 09.02.2014 23:06:06.721737 Bly328
 
Kommst nicht ganz so gut flowlich auf den Beat. Gangbang line echt nice. Oh man ich habe keine Lust einen Draw zu geben ich hör mir beide Runden nochmal an. edit: Punkt an Acnite wegen dem durchgehend besseren Style und Flow auf diesem Beat Cyphex0
 
Oha, stimmlich und Flowlich sehr Druckvoll und voll Power. In dem Punkt bist deinem Gegner schon mal überlegen. Textlich seeehr stark, schöne Konter: "Geschichte", "bang", "Schlafsand", "Textvorlagen". Sehr schöner Gegnerbezug, ist ne ADV Runde hier und du wirst auch mit einem deutlichen Punkt belohnt. 1:2, gut finde ich, dass du dich trotz des Rückstandes aufgerappelt hast und alles gegeben hast, sehr stark, props von mir als Rapper. starkes Entry Battle. Mobility1
 
Ahh da haben sich aber 2 gefunden, gegenseitiges Props geben. Was du über das Singen gesagt hast fand ich lustig. Deine Runde ist killa. Diesmal kann ich mich entscheiden und gebe dir den Punkt. Cooles Battle Jungs Felikz1
 
flow kommt diesmal echt gut, besser als beim gegner, die konter sitzen auch. "einfach klasse" kam cool, "in die gerschichtze eingehen" auch. textlich weit überlegen. Mrmiller1